1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!!

Diskutiere SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; sooooooooooo.........heute ist mein 5.ter tag der almased turbo-diät.....ich mag noch bis mindestens mittwoch mit dem turbo durchhalten!!!!danach...

  1. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    sooooooooooo.........heute ist mein 5.ter tag der almased turbo-diät.....ich mag noch bis mindestens mittwoch mit dem turbo durchhalten!!!!danach eine mahlzeit normal essen und dann das langsam ausklingen lassen!!!!!


    hier schreiben so viele von "schlank im schlaf"...leider habe ich keine ahnung wie das richtig funktioniert,ausser abends nur eiweiss essen u frühs kohlenhy´s!!!!hm.....ich bin ja heute erst neu hier aber endlich nach ewigen monaten des frustfressens!!!(blöder job....bzw ganz schlimme kollegen!!!)genug motiviert meinen 35.ten geburtstag schlank feiern zu wollen!!!!!;)
    jeden tag knechte ich mich....ich koche sogar für meine freundin....aber alles aus liebe;)!mein engel muss nämlich hart u lange arbeiten u von daher nehme ich das gern auf mich...sie wiegt nämlich imemr noch locker 10 kilos weniger als ich!!!u da ich ja lesbisch bin u mit einer frau zusammen bin die genauso gross ist wie ich sehe ich ja noch fetter daneben aus!!!;)
    hm......ich hoffe von herzen ich schaffe das alles....bin versetzt worden in einen anderen stock u jetzt fängt auch ein anderes leben an!!!!nettere kollegen u ich will malwieder in den spiegel sehen u mich wieder einigermassen erträglich fühlen.............wenn nicht sogar irgendwann mal "schlank"!!!!:)
     
    #1 Missymone76, 27.06.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Giagomos

    Giagomos Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    50
    Hallo,
    auch ich kenne mich mit deiner Diät nicht aus.
    Ich mache SIS und bin super zufrieden. Man ist satt und man nimmt ab.
    Morgends kein Eiweiß
    Mittags normale Kost
    Abends keine KH dazwischen 5 Stunden Pause viel Wasser oder Kräutertee trinken.
    Im Forum gibt es genug Rezepte und Anleitungen, wie das geht.
    Lies dich da mal durch
    In meinem Ticker siehst du was ich in welcher Zeit abgenommen habe.
    LG
    Giagomos
     
    #2 Giagomos, 27.06.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Simone,alle guten Dinge sind 3,denn jetzt schreibe ich dir zum 3.mal. Aber schön das du nun ein T.B. schreibst,ja ich kenne das mein GöGa hat es auch nicht nötig abzunehmen,ich koche für uns Mittags ganz normal denn Mittags ist bei SiS alles erlaubt,sogar mal was süßes. Ich kann dir SiS nur ans(h)legen,glaube mir wenn du dich erstmal zurecht gefunden hast ist es ganz einfach. Du mußt dich nur an einpaar Regeln halten,aber alles halb so schlimm.
     
    #3 Morgenrot, 27.06.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    hm.....recht hast du morgenrot!!!!:)

    und kämpfen.....werd ich auch die ganze zeit müssen;)....naja....u freundin will mir in nix nachstehen glaub ich!;)

    naja...hätte ich 63kg...ich wäre super zufrieden:)!!!

    allerdings is bei mir das ganze fett gut verteilt!!!!in amerika sagt man dazu "coke-bottle";).....weil alles so schöne kurven hat!!!!:)
    das schlank im schlaf-ding..........werde ich nach der almased-kur machen!!!aber wie meinst du sollte ich es umstellen???muss mich dann wohl erstmal langsam dran gewöhnen ne???:)

    lg
     
    #4 Missymone76, 27.06.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Nein Simone,du mußt nicht langsam mit SiS anfangen,ich sehe du hast einen BMI von 28 da mußt du 75 gr, Kh Morgens und Mittags essen. Morgens reine Kh,keine Tierischen Eiweiße,Mittags essen worauf du Hunger hast,also kann deine liebste Mittags alles mitessen. Du wiegst jetzt 74 Kg. das heisst du mußt am Tag 74 Gr. Eiweiß essen davon sollen am Abend dein BMI mal 1,5=also Mittags mußt du zu deinen Kh.32gr. Eiweiß essen und am Abend 42gr. am Tag 60 gr Fett,und mußt 5 Std. Pause zw. den Mahlzeiten einhalten. das hört sich jetzt alles kompliziert an ist es abe nicht. Ach und Abends dürfen deine Kh. nie mehr wie 15gr. überschreiten. solltest du noch Fragen haben immer her damit.
     
    #5 Morgenrot, 27.06.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    also ich hätte ne frage...wieviel das ungefähr in portionen ist........abends u auch mittags u in KH und die eiweiss-sachen!!!!:)(da nehm ich logisch an wenn du sagst immer her damit!!!;) )
     
    #6 Missymone76, 27.06.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Also ich esse ja auch 75 gr. Kh. ich esse zum Frühstück 2 Brötchen,mit Butter Marmelade,Honig od. Nutella,oder 1 Große Schale Müsli mit Obst,oder Brot/Brötchen mit Veg.Aufstrich. Zum Mittag wiege ich nix ab oder berechne ich esse bis ich satt bin. Abendbrot,Salat Tunfisch ,Schinken Käse Eier usw. Wenn ich keinen großen Hunger habe trinke ich nur mein Eiweißshake,oder esse mein Eiweißbrot 2-3 Scheiben mit magerer Wurst. Kannst aber bei fddb. alles genau berechnen lassen. Habe ich nie gemacht die Hauptsache ist für mich mein Eiweiß am Abend da halte ich mich dran.
     
    #7 Morgenrot, 27.06.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Missimone,

    75 KH sind z.B. ungefähr 150 gr. Brot oder Brötchen, wenn Marmelade oder Nutella drauf kommt etwas weniger, weil da ja auch KH drin sind.
    Oder mittags halt 500 gr. Kartoffeln oder 100 gr. (ungekochte) Nudeln oder Reis.
    100 gr. Fleisch haben ca. 20 gr. Eiweiß, am besten natürlich das magere Fleisch nehmen, da man recht schnell am Tag über die 60 gr. Fett kommt.
    Auf www.fddb.de findest du eigentlich die Nährwerte von allem möglichen Nahrungsmitteln.
    Wenn man mal eine Woche genau gerechnet und gewogen hat, bekommt man es auch ohne das hin.

    Almased habe ich noch nie probiert, aber auch noch nichts nachhaltig gutes hier gehört. Viele die es mal gemacht haben und jetzt SIS machen, sagen, dass das Abgenommene schnell wieder da war.

    LG Nele
     
    #8 Nele123, 27.06.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    ihr lieben....das hört sich ja gut an:)ich mache diese alma einfach gerade weil sie das erste ist was echt wirkt....hab schon 2 mal über 25kilo abgenommen und hab seitdem wohl n stoffwechsel der gar net mehr funkt!!!:(
    kann ich dann alma mit der schlank im schlaf kombinieren???wieviel habt ihr damit verloren in was für einer zeit???

    ich muss jetzt hier raus weil ich morgen um vier aufstehen muss(altenpflegerin!!),aber bitte schreibt mir doch....danke für eure hilfe,ich schreibe sofort wenn ich dazu kommme!!!!:)

    ein liebes grüssle u ne gute nacht an euch!!!!

    simone
     
    #9 Missymone76, 27.06.2011
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Nein Alma und SiS passt garnicht,da Alma zuviele Kh hat,ich habe fast 27 Kilo mit SiS abgenommen und das ganz einfach ohne hungern,ohne miese Laune. Schlaf schön und eine gute Nacht.
     
    #10 Morgenrot, 27.06.2011
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!!

Die Seite wird geladen...

SIMI´s TAGEBUCH zum abnehmen und hoffentlich durchhalten!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...