1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

Diskutiere Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh wow Nele123 aber das ist auch toll:laugh: ...das Gewicht halten ist immer am schwierigsten!!! Geniesse trotzdem den Urlaub!!! Was schnell...

Schlagworte:
  1. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    Oh wow Nele123 aber das ist auch toll:laugh: ...das Gewicht halten ist immer am schwierigsten!!! Geniesse trotzdem den Urlaub!!! Was schnell draufgegessen ist, ist auch wieder schnell verschwunden!!!! :wink:
    Ich habe ja nicht umsonst schon seit meiner erfolgreichen Abnahme hier vor ein paar Jahren ca 2 mal wieder 20kg rauf und runter zu und abgenommen!!! :frown:
    Bäh - und immer wegen dummen Zeug, das ich immer weiss, was dann wieder zur Frustration geführt hat!! :devilish:
    Die eigene Dummheit ...die Wut darauf ...die Unfähigkeit etwas zu ändern.... nicht schön!!! :mad:
    Mein höchstes Gewicht lag mal bei 86 kg... Gott sei dank ist das nach dem Tod meines Vaters gewesen, also schon etwas her!!!
    Die schrecklichen Sachen der Kindheit kamen wieder hoch ...ich wollte einfach alles ver(g)essen!!!!

    Mittlerweile verzichte ich seit fast 2 Jahren auf Alkohol komplett, und durch die extreme Zuckerreduktion dankt es mir meine ekzemgeschädigte Haut auch jeden Tag dass ich durchhalte!!! :smile:
    coffeejunkie , ich mache mir tatsächlich oft etwas, das meinen Heisshunger bekämpft!!! Mir riecht aber oft auch schon die Haferkleie, die pimpe ich ja mit Zimt und Süßstoff auf, manchmal auch mit Vanilletropfen ... je nach Lust und Süßlaune!!! :biggrin:Wie läuft es bei Dir mit dem dranbleiben am abnehmen, hast Du respekt vor Weihnachten?:smile:
    Es geht langsam mit dem Gewicht, aber ich werde schon irgendwann bei meinen 60 kg ankommen!!! Bin nur traurig ab u an, weil ich es schon auf 65 kg geschafft hatte, und wenn ich unzufrieden und tief enttäuscht bin ich einfach immer wieder ESSE IN MASSEN!!!!!!:mad:
    Aber dafür sind wir ja alle hier... um etwas zu ändern!!! Juhu, freue mich euch wieder um mich zu wissen !!!
    Liebe Grüße
     
    #51 Missymone76, 06.11.2017
  2. Anzeige

  3. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    So ihr Lieben!!!!:o o:
    Mich hat es erwischt!!! :confused:
    Ich habe mich wohl vorgestern oder wann auch immer sowas von verrenkt und verhoben, dass ich gestern gg Abend immer schlimmere Schmerzen im rechten Schulterblatt bekommen habe:frown:... das hat sich hochgezogen in den Hals und in die Brust ....HURAAAAAA :sick:... kotz .... und heute früh habe ich mich null mehr bewegen können ohne Schmerzen.... die Nacht war auch Horror ... ich könnte kotzen!!!! Jetzt wärme ich alles und schone mich!!!! bäh!!!! Aber was muss das muss!!!
    Mein Engel kümmert sich liebevoll ..aber irgendwann muss sie ja auch mal auf Arbeit!!!
    Ich habe gerade meine Haferkleie mit Chiasamen gegessen und mir einen Kaffee gemacht ... und wärme und wärme ... ich hoffe es hilft!!!!:thumbsup:
    Mit dem Gewicht geht es langsam aber stetig bergab!!! Das freut mich!!!:biggrin:
    Ich esse in Maßen und komischerweise hab ich null Heisshunger zwischendurch oder oder!!!!! Das ist super und soll bitte so bleiben!!!
    Geniesst es dass wir Mitte der Woche haben ihr Lieben!!!

    Schönen Tag Euch noch und ach ja : 74,4 kg also Minus 2,2kg ... ich freue mich sehr!!!!

    Liebe Grüße Simone
     
    #52 Missymone76, 08.11.2017
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Such mal nach Youtube-Videos zu Brustwirbelblockaden. Vielleicht helfen die.
    Ansonsten, wenn es morgen immer noch so schlimm ist, ab zum Arzt!

    LG und Gute Besserung
    Nele
     
    #53 Nele123, 08.11.2017
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.701
    Zustimmungen:
    20.924
    Nun ja, ob wir das genießen können?
    Ein Artikel für neue Mitglieder!

    zeitung-frauen-sehen-am-mittwoch-am-aeltesten-aus.jpg

    Und du, liebe Missymone76 gehst auf jeden Fall zum Arzt - heute ist es vielleicht schwierig, viele Praxen sind Mittwoch Nachmittag geschlossen, aber wenn es schlimmer wird, ab zur Notfallambulanz! Ansonsten bist du bitte morgen früh in der Praxis. Mit Rückenproblemen sollte man nicht auf eigene Faust experimentieren!

    Ich wünsche dir gute Besserung!
     
    #54 FrauEigensinn, 08.11.2017
  6. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    oh je FrauEigensinn ....dann bin ich mal froh dass ich heute eh nicht in den Spiegel sehen mag!!!! ;)
    Ich werde definitiv wenn es morgen nicht besser ist zum Arzt ...gerade tut mir das wärmen gut!!!! ber ich guck doch mal auf youtube nach diesen videos Nele123 ...danke dafür und an Eure lieben Genesungswünsche!!!!

    Liebe Grüße
     
    #55 Missymone76, 08.11.2017
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Liebe Missymone76 ,
    wie geht es dir heute? Ich hoffe, dass es inzwischen besser geworden ist.
    Weiterhin gute Besserung und alles liebe.
     
    #56 coffeejunkie, 13.11.2017
    Missymone76 gefällt das.
  8. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    Danke Dir coffeejunkie :smile: ...es geht mir schon besser und ich muss halt noch langsam machen, da ich ja viel fotografiere geht es alles nicht so schnell weg wie ich dachte ,... aber wird schon !!! Wie geht es dir und was macht die Abnahme?? Bei mir geht gerade nichts runter, ich bin dauermüde und habbe grade null Lust ...aber das geht auch vorbei!!! Schwächeln geht, aber aufgeben gar nicht!!!! Wünsche dir einen schönen Resttag u lass es Dir gut gehen!!!

    Liebe Grüße Simone
     
    #57 Missymone76, 14.11.2017
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.538
    Zustimmungen:
    4.866
    Was für ein wunderbares Motto!
     
    #58 kriwo53, 14.11.2017
    DikDiklein, Missymone76 und coffeejunkie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Missymone76,

    das freut mich, wenn es dir besser geht und ich hoffe, dass es dir bald wieder 100 % gut geht.
    Mit dem Abnehmen läuft es momentan bei mir nicht so, wie ich es gerne hätte. Aber andererseits habe ich seit dem 1. 11.17 4,3 kg abgenommen.
     
    #59 coffeejunkie, 14.11.2017
  12. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    Heee coffeejunkie das liest sich doch priiiiima!!!! MAch weiter so!!! Ich hoffe mal dass es mir bald mal besser geht und ich mich mal auf die Waage traue nächste Woche!!!! Ich möchte nicht jeden Tag wiegen!!! Hoffe es geht auch bei mir wieder bergab!!! Liebe Grüße
     
    #60 Missymone76, 16.11.2017
Thema:

Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

Die Seite wird geladen...

Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...