1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

Diskutiere Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgeeeeeen!!!! :) Heute wird ausgiebig spazieren gegangen mit meinem Traummenschen, Ihrer Schwester und deren Kind!!!!Ick froi mir!!!!!!...

Schlagworte:
  1. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    Guten Morgeeeeeen!!!! :)
    Heute wird ausgiebig spazieren gegangen mit meinem Traummenschen, Ihrer Schwester und deren Kind!!!!Ick froi mir!!!!!! Der Hund kommt auch noch mit und nichts wie in die wunderschönen Wälder des Mainspessarts!!!! Hach jaaaaa ....und ich bin immer noch nicht auf die Waage, und ich bin noch nicht frustriert ins Süßessen übergegangen!!! Bin wirklich sehr froh dass mich endlich wieder der WILLE erreicht hat etwas zu tun!!!! Gott ich freue mich sehr, und ohne Kohlenhydrate muss ich euch sagen, fühle ich mich nicht mehr sooooo aufbrausend und überhaupt so gestresst!!!! Das tut mir gut!!!!! Und den MÖRDERHUNGER gibt es nicht mehr, das Loch im Bauch ist völlig anders!!!!
    Ich esse jetzt mal meine Haferkleie, und später schauen wir was sich noch so ergeben hat!!!
    Euch allen einen wundervollen Sonntag!!!
    Eure Simone
     
    #31 Missymone76, 22.10.2017
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Das klang ja nach ein richtig schönem Wochenende.
    In dein Essensplan scheinst du ja auch gut reingekommen zu sein. Deine Waage wird sicher bald ein Einsehen haben. Bin gespannt wann du ein Blick darauf wagen wirst.
    Noch einen schönen Sonntag Abend.
     
    Missymone76 gefällt das.
  4. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    ja danke @Antii:hello: .... bin nicht am sündigen... und war heute auf der Waage......75,2 kg :thumbsup_::thumbsup_::thumbsup_:
    Von den blöden 76,6 auf 75,2kg ist ja immerhin etwas .... hatte ja weniger aber das geht einfach langsam ...muss ich wohl einsehen!!! :) ...bin froh nicht aufgegeben zu haben ...weiter gehts ... alles andere bringt ja nichts!!! :rolleyes_:
    Heute darf ich unsere süßen Sachen für den Adventskalender präsentieren!!! Fotografieren und mir Texte überlegen!!! Juhuuuuuu ...das wird wieder ein Kampf mit meinem Schweinehund!!!
    PUH!!!!
    Da wir auch viele zuckerfreie Süßigkeiten haben darf ich wenigstens ein wenig näscheln ...wobei ich zur Zeit auch so etwas völlig weglasse ... denn ich mag endlich wieder Richtung U7 streben :biggrin_:

    Ich wünsche Euch allen einen tollen Mittwoch und denkt am Freitag um 7.30 Uhr mal an mich!!! Wenn alles gut gegangen ist verrate ich euch weshalb :wink_::love:

    Liebe Grüße Eure Simone
     
    #33 Missymone76, 25.10.2017
    Antii gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Missy :smilie girl 112:

    ich bin auch wieder da.

    Schön, daß es bei Dir so gut flutscht. :smilie girl 021:
     
    #34 Tauchbine, 25.10.2017
    Missymone76 gefällt das.
  6. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    heeeeeeeeeee Tauchbine :hello:
    schööööööööööön dass du auch hier bist :) ... nunja .... erst runter dann rauf nun runter ... aber ich versuche mein BESTES!!!!:tongue_: ...wie läuft es bei dir? Wie geht es Dir? Lass Dich mal aus der Ferne dücken!!! :biggrin_:
    Liebe Grüße
     
    #35 Missymone76, 25.10.2017
    Tauchbine gefällt das.
  7. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    Guten Morgen!!!!! :biggrin_:
    Soooooooooooooo .....gestern war es soweit, ich habe mich der grössten Herausforderung meines Lebens gestellt!!!!:w00t:
    MEINEM FÜHRERSCHEIN!!!!!!!!! :thumbsup_:JUHUUUUUUUUU .....ich habe gestern die praktische Prüfung bestanden!!!!!! :3:
    Ich bin soooooooooo happy!!!!!!!!!!!!!
    Ich habe mit Anfang 20 einen schrecklichen Autounfall gehabt als Beifahrerin und seitdem panische Angst davor zu fahren gehabt!!! Das war das schlimmste was es gab für mich!!!!! :39:
    Ich habe mir nie was zugetraut in dieser Hinsicht noch dass ich es wirklich wagen werde!!!
    Nun habe ich die theoretische Prüfung mit 0 Fehlern gemacht und gestern auch die praktische Prüfung bestanden!!!!! :19:
    Gott ich bin einfach soooooooooo happy!!!!! :9:
    Wir werden heute abend schön feiern gehen bzw essen ....natürlich nur einen Salat, aber der wird soooooo lecker sein wie selten zuvor!!!!! :47:
    Ich halte durch, achte darauf Kohlenhydrate zu umgehen und mein Hungergefühl ist um soooooo vieles besser geworden!!!!! Das ist wundervoll!!!
    Bald bekomme ich meine Tage und deshalb werde ich mich erst danach auf die Waage begeben, denn ich habe bis zu +2kg Wassereinlagerung zu verbuchen während der roten Welle ...und ich mag mich nicht selbst wieder entmutigen!!! :)
    Habt alle ein schönes Wochenende!!!! :hello:
    OH man ich bin sooooooooooooooo froh dass ich mich getraut habe den Führerschein in Angriff zu nehmen!!!!! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu:applause:
     
    #36 Missymone76, 28.10.2017
    koala5 gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    upload_2017-10-28_14-45-54.jpeg

    Nee... im Ernst...

    [​IMG]

    Gratulation zum bestandenen Führerschein - ist schon schön, wenn man mal "rasch" irgendwo hin kann.
     
    #37 Tauchbine, 28.10.2017
    Missymone76 gefällt das.
  9. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    Danke liebe Tauchbine ...bin sooooo happy ...für mich bedeutet es noch ein bisschen mehr aks das!!!! Bin sehr froooooooh :)
     
    #38 Missymone76, 28.10.2017
  10. Anzeige

  11. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Missymone76,
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit Dukan, und gratuliere dir zu deinem Führerschein!
     
    #39 coffeejunkie, 29.10.2017
    Missymone76 gefällt das.
  12. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Missymone76
    ich hab mich jetzt durch Dein neues Tagebuch gelesen, ja wo fange ich an?? Ich bin auch Jahrgang 76 und das mit dem Thema Führerschein kenne ich genau SO wie Du es beschrieben hast.Sei zurecht stolz auf Dich!! Klasse gemacht!

    Bei Dir läufts grade gut an hm?? Ich häng mich mal mit in Dein Tabu wenns recht ist??

    LG
    Tabeasmama
     
    #40 Tabeasmama, 29.10.2017
    Missymone76 gefällt das.
Thema:

Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

Die Seite wird geladen...

Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...