1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

Diskutiere Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo chubby82 :laugh: Schön ....dann trainieren wir ja beide ... oder so ... für die Challenge ...bin supergespannt!!! Und da ich auch sehr...

Schlagworte:
  1. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    Hallo chubby82 :laugh:
    Schön ....dann trainieren wir ja beide ... oder so ... für die Challenge ...bin supergespannt!!! Und da ich auch sehr erfolgreich mit Dukan war.... wie schon oben mal geschrieben... auf in den Kampf!!!:biggrin:
    Freu mich von dir zu lesen!!!
    LG Simone
     
    #21 Missymone76, 16.10.2017
  2. Anzeige

  3. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    Juhuuuuuu :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:..... da traue ich mich heute auf die Waage ...und siehe DA : 75,3 KG!!!! :roflmao::roflmao:Ich könnte mich selbst küssen!!!
    Bin echt frooooooooh dass ich seit einer Woche durchhalte und es langsam beginnt!!!:smile:
    Ist unglaublich wichtig für mich!!! Und ich werde mich auch messen, dass ich es auch merke wenn mal die Waage streikt!!!
    Hattet Ihr mal einen Rückfall? Also Kilomässig???
    Ich bin eine einzige JOJO-Frau!!!
    Es ist schlimm ...u ich weiss es JEDES MAL... aber ich bin in dem Moment in einem ganz komischen Kreislauf!!!!!!
    Ich esse ...weiss ich sollte nicht... weiss dass ich wieder zunehme....und bin dann wieder böse auf mich weil ich es nicht schaffe den Kreis zu durchbrechen!!!!
    Wird immer schrecklicher, bis ich zu dem Punkt komme mich mit Doppelkinnanfang zu sehen.....u DANN ist Schluss!!!! :barefoot:
    Unglaublich ....ich hoffe dass ich endlich mal was lerne ...und diesmal einfach langsam und stetig alles wieder wegfällt ... und dann auch wegbleibt!!!!:mad::mad::mad::mad::mad:
    Habt einen angenehmen Tag und schön dass ich hier nicht alleine durchstarten muss!!!:wink:
     
    #22 Missymone76, 17.10.2017
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Einen? Wenn ich alles zusammen zähle, was ich je abgenommen habe, würde es mich schon lange garnicht mehr geben.

    Ich würde mal sagen: das ist einer der Klassiker :frown:

    Leider hilft es nicht nur, sich mit dem Essen zu beschäftigen. Genau so wichtig ist es heraus zu finden, warum man isst, wenn man garkeinen Hunger hat und wie man die Gefühle, die einen dazu bringen, auch anders gegenüber treten kann.
    Einfach gesagt, aber in der Umsetzung..................... Ich arbeite auch noch sehr daran.

    LG Nele
     
    #23 Nele123, 17.10.2017
    Missymone76 gefällt das.
  5. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    @Nele123:laugh: ... und wieeeeee ich daran arbeite, ich kann es dir nicht sagen:frown:... viele Male gelingt es... und dann.... RUMMMMMS .... bin ich wieder in dieser Spirale und komme nicht mehr raus:mad:!!!

    Ich weiss wann u weshalb ich esse... ich habe Therapie hinter mir und ich reflektiere mich immer so gut es geht!!!
    LEIDER hilft es nicht, da ich immer esse wenn ich etwas ausgleichen will ... Stress habe, Sorgen,traurig bin ... enttäuscht ... ich habe oft wegen Liebesentzug gegessen oder weil ich mich leer innen gefühlt habe ...die Liste ist lang!!!:sick:
    Ich kann mir gut vorstellen dass es vielen so geht ... nur auf Dauer davon Abstand nehmen ist quasi wie bei einem Süchtigen!
    Essen brauchen wir um zu leben, aber es darf nicht im süchtig-stopfenden Modus enden!!!
    Puh:unsure: ...schweres Thema ...und heftig egal wie klar ich es weiss ... die Gegenmassnahmen sind immer wieder aufs Neue mehr als schwer!!!!! Schön dass ich damit nicht alleine bin:smile: !!!

    Liebe Grüße
     
    #24 Missymone76, 17.10.2017
    dickwams gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Da bist du nicht alleine, das kann ich dir versichern.
     
    #25 Nele123, 17.10.2017
    Missymone76 gefällt das.
  7. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    Nele123 ... zusammen ist es ernsthaft leichter, nicht runterziehen, eher stützen und Mut machen ...schön ...!!
     
    #26 Missymone76, 18.10.2017
    Nele123 gefällt das.
  8. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    Puuuuuuuuuuuuuuh ...guen Morgen Ihr Lieben!!! Ich habe mich gerade auf die Waage gestellt mit einem super Gefühl in mir und habe scherzhaft gedacht: "Keine Angst, ich gebe auch nicht auf wenn es wieder höher geworden ist, ich lasse mich nicht entmutigen"!!!! Pah ....hätte ich mal gewusst was da raus kam .... 76,6 kg!!!!Ich habe keine Ahnung wie das gehen soll, denn ich habe normal gegessen, ohne Kohlenhys ...bin gestern Salat mit Huhn und Käse essen gegangen weil mein Seelenmensch und ich 20-Monatiges hatten, und danach hatte ich sooooooooooooo einen Durchfall, der alles gegessene "rausgespült" hat!!!! Und nun DAS !!!! Ich bin ratlos, und ich werde logisch weiter machen ....vielleicht esse ich zu wenig ....was weiss ich!!! Bin frustriert und gar nicht mehr stolz, aber der Schock muss sich einfach erstmal langsam setzen!!!! Dann hoffe ich mal es geht einfach weiter abwärts gewichtstechnisch ....und wieder mit der Laune nach oben :)
     
    #27 Missymone76, 19.10.2017
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.701
    Zustimmungen:
    20.924
    Mach dir keine Gedanken, da kann keine "echte" Zunahme, also Fett sein. Sicher war in dem Essen irgendetwas, was dir Wasser im Körper beschert hat.
    Das ist morgen wieder weg!

    Freu dich lieber aufs Wochenende!
     
    #28 FrauEigensinn, 19.10.2017
    Missymone76 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    Da hast du recht FrauEigensinn ....alles andere hilft mir eh nicht weiter!!! Werde einfach nächste Woche nochmal die Waage ehrfürchtig betreten...u wenn sie dann immer noch gegen mich ist... wird nur noch gemessen : 37: .... Liebe Grüße und hab Du ein tolles Wochenende!!! :3:
     
    #29 Missymone76, 19.10.2017
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    So ihr Lieben !
    Heute Gab es die heissgeliebte Haferkleie erst mittags ...frühs habe ich mir Gemüse im Ofen warm gemacht und das genäschelt! .... vorhin hatte ich Mandeln zum näscheln ....und später gibt es bei mir Hack mit Kürbis,Zwiebeln und Knoblauch!!! Freue ich mich schon seeeeeeeehr drauf!!!
    Gewogen wird erst wieder nächsten Dienstag... und ich werde mich nicht mehr verrückt machen!!! Bringt ja alles nichts!!!
    Mein Traummensch ist heute in Stuttgart auf einer Fortbildung mal wieder ....und ich freue mich wahnsinnig wenn ich sie heute abend wieder in meine Arme schliessen kann :)
    Auch nach fast 2 Jahren bin ich immer noch unglaublich verliebt in meine Schöne!!! :)
    Habt einen schönen Abend!!! Ein schööööönes Wochenende!!! Und wünsche Euch viel Sonne im Herzen
    Liebe Grüße
    Eure Simone
     
    #30 Missymone76, 20.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2017
    Antii gefällt das.
Thema:

Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

Die Seite wird geladen...

Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...