1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

Diskutiere Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich weiss nicht ob man direkt unter die Eintrage schreiben kann oder jeden benennen muss... Wenn du sicher sein möchtest, dass derjenige deinen...

Schlagworte:
  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.701
    Zustimmungen:
    20.924
    Wenn du sicher sein möchtest, dass derjenige deinen Eintrag auch wirklich liest, würde ich markieren. Im Tagebuch des Angesprochenen ist es nicht nötig, weil der Schreiber da ja sowieso nachsieht!

    Dein Start scheint gelungen zu sein - bleib dran!

    Liebe Grüße aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Liebe_fuer_dich_.gif
     
    #11 FrauEigensinn, 12.10.2017
    Missymone76 und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    6.559
    Ich habe Missymone76 altes TB mal komplett überflogen. Ist ja der Wahnsinn was da so alles los war bei dir.
    Wie ich zwischen den Zeilen lesen konnte war dein inneres irgendwie immer bei Dukan. Das ist aber auch was, was einfach und gut zu funktionieren scheint. Mein Herr Antii kam damit auch sehr gut zurecht. Irgendwann ging es aber einfach ein halbes Jahr einfach nicht weiter und wir haben aufgehört.
    Aber ich hab mit dem hohen Eiweiß mittlerweile arge Probleme, daher hält es mich noch ab wieder mit Dukan zu starten.
    Werde aber mein Haferkleiebrei als Frühstück auch wieder einführen. Jetzt in der kalten Jahreszeit ist das echt das Beste am Morgen.
    Es hält auch ewig satt. Da komme ich locker bis Mittag hin.
    Bin gespannt was du die nächsten Tage so erzählst wie es mit dein KH Verzicht klappt.
    Wünsch dir viel Erfolg.
     
    #12 Antii, 12.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2017
    Missymone76 gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Antii ,

    wer ist Hetzreden?????? Du machst mir Angst :eek::eek::eek::eek::eek:
     
    #13 Nele123, 12.10.2017
    Antii gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    6.559
    Oh Nele123 danke konnte gerade noch ändern.
     
  6. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    Antii ..... gestern hatte ich arge Kopfschmerzen, aber mir ist bewusst dass ich ja quasi erstmal wieder den "Zuckerentzug" hinter mich bringen muss!!! Heute geht es besser, ich koche mir gerade wieder mageres Rindfleisch mit Tomatensosse und Zwiebeln und Knoblauch, mit Kräutern und Sojasosse abgeschmeckt ... ich liebe es!! Macht lange satt und ich bekomme komischerweise null Lust auf Süss!!!! Ich mag mein Tagebuch gar nicht mehr durchlesen :unsure: ... glaube ich habe viel unternommen und ja... nur mit Dukan war der Erfolg! Ich werde mich nicht mehr sooooo versteifen, alles soooooo dukanös zu gestalten, aber ich halte mich so gut ich kann an alles! Denn damals hab ich geschlemmt wie eine Königin und je mehr ich das richtige aß umso besser war die Abnahme!!! :laugh: ... mein Manko ist, es ist nicht für immer meines und ich muss mir früher o später wieder einen Schlemmtag gönnen!!! Aber jetzt achte ich erstmal wieder darauf eine U7 zu werden!! Denn letztes Jahr hatte ich 10 kg weniger !!!:notworthy: Liebe Grüße
     
    #15 Missymone76, 12.10.2017
    Antii gefällt das.
  7. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    Danke FrauEigensinn :1034:
     
    #16 Missymone76, 12.10.2017
  8. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    Soooooooooooooooo ...heute ist Freitag, heisst aber für mich noch kein Wochenende!!!
    Ich muss morgen arbeiten!!!
    Hab ich schon erwähnt dass ich jetzt in einem Süßigkeitengeschäft arbeite???
    Mit Online-mixer!!!....Ich mache dort die Fotos, erstelle Werbung, bin im Laden, packe die Tüten und und und!!!
    Macht sehr viel Spass, aber es ist auch sehr schwierig NEIN zu sagen, wenn du die leckersten Süßigkeiten ganz nah vor Deiner Kamera hast und einfach nur den wundervoll leckeren Duft einatmest ....!!!!!
    Wie oft verfluche ich da meine Kollegin, die ist suuuuuuuuuuuperdünn und isst und isst und isst!!! Bäh ...manchmal kann die Natur schon grausam sein!!!
    Egal, ist weisser Neid, ich gönne es ihr, aber hätte sowas nur auch gern und nicht die Hüften von Muttern, die Beine vom Vater und die Krampfadern von der Oma:whistling_: :thumbdown: ...braucht niemand... !!!

    Na ich kann ja was dagegen machen! Ist heute schon Tag vier und ich bin echt stolz auf mich!!!

    Mit Sport wollte ich auch anfangen, mache am 1.11. mit bei der einen Challenge (Spaaaaaank ;) ) ...und ich muss mich wieder auf meine Rüttelplatte stellen und Übungen machen! Sonst nutzt das Gejammere ja nichts ...ich gehe mir nämlich ehrlich gesagt wirklich auf die Nerven!!!:angry::angry::angry::angry: Möchte keine Ausflüchte mehr ... oder Ausreden ... sondern was dafür tun!! Ich gehe schon jeden Abend lange spazieren mit der Herzenstraumfrau ... und nun werde ich langsam den Sport mit einbringen und mag jeden morgen vor der Arbeit auf meine Platte steigen!!! Ich hoffe es gelingt!!

    Mein Essen war heute bis jetzt auch wieder Dukan - konform... mag trotzdem nicht auf die Waage am Dienstag :crying:
    ...aber was muss das muss!!! Will ja wissen was die Wahrheit so spricht ... damit ich dann all die überschüssigen Pfunde los bekomme!!!
    Falls jemand mitliest ...habt einen tollen Abend, ein schönes Wochenende und viel Durchhaltevermögen uns allen!!! :smile::smile::smile::smile::smile:
     
    #17 Missymone76, 13.10.2017
    Antii und Nele123 gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    6.559
    Missymone76 hast du deinen Job als Arzthelferin doch wieder aufgegeben? In deinen alten TB hättest du gerade erst mit der neuen Stelle angefangen.
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende und am Dienstag eine freundliche Waage.
     
  10. Anzeige

  11. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Hallo Missymone76 , wir kennen uns zwar noch nicht, aber ich wünsche dir viel Erfolg mit Dukan 2.0. Ich selber war vor einiger Zeit auch schon mal erfolgreiche Dukanerin. Also, viel Spaß und wir sehen uns bei der Plank-Challenge ("gespankt" wird nur, wenn der Schweinehund sich durchsetzt :biggrin::biggrin:)
    LG chubby
     
    #19 chubby82, 15.10.2017
    Missymone76 gefällt das.
  12. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    Halloooooooooooo ihr Lieben!!!:biggrin:
    Bin nach ein paar Tagen hier mal wieder drin und wünsche Euch allen einen schönen Abend!!!:smile:
    Ja Antii du hast Echt, ich habe den Job an den Nagel gehängt!!!
    Leider ... war es nicht die Erfüllung, und der Arzt, den ich seit Teenageralter vergöttert habe, hat sich als ganz blöder Chef entpuppt, und ich habe sehe können, wie es hinter den Kulissen aussieht!!!
    War kein gutes Arbeiten, aber immerhin habe ich über 5 Jahre geschafft bevor ich ganz aufgegeben habe!!! Auch ein Grund meiner Zu- und Abnahmen!!!
    Da könnte ich BÜCHER schreiben über diese Zeit, aber ich muss sie hinter mir lassen!! Bringt mich alles sonst nicht weiter! Ich bin eh so ein gerechtigkeitsliebener Mensch, und da fällt es mir immer schwer wenn jemand falsch versteht oder oder... ich das Gefühl habe, ich werde nicht verstanden oder es ist egal was jemand fühlt! Ist eventuell so weil ich immer darauf achte wie es jedem Menschen geht!!! Wobei mir auch nicht immer alles gelingt... und ich selbst immer meine schärfste Kritikerin bin!!!
    Das ist ziemlich nervenaufreibend für mich, aber mit der Zeit lerne ich immer besser damit umzugehen!
    Ich ziehe mein DUKANERSEIN bis jetzt sehr gut durch empfinde ich..keine Kohlenhys ausser meine Haferkleie!!!!! :rolleyes:
    Hab mich gestern auf die Waage getraut... habe immer noch 76 kg, aber ich glaube ich hab sooooo gesündigt davor, da waren es sicherlich mehr als 76 kg als ich starten wollte ...nun schauen wir mal wie es sich die nächsten Tage verhält!!!
    Wünsche Euch noch einen tollen Abend oder vielmehr eine gute Nacht!!!
    Ich versuche die nächste Zeit mal eher Zeit zu finden!!! Liebe Grüße und bis bald:laugh:
     
    #20 Missymone76, 16.10.2017
    FrauEigensinn und Antii gefällt das.
Thema:

Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

Die Seite wird geladen...

Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...