1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Silver Wings - mein Weg zu einem leichteren Flug ;-)

Diskutiere Silver Wings - mein Weg zu einem leichteren Flug ;-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Silli, danke für die kleinen Langohren :-) Mir tun schon die armen Hasen leid, die morgen Eier verstecken sollen: brrrrr - hier ist es gegen...

  1. SilverWings

    SilverWings Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    126
    Hi Silli,

    danke für die kleinen Langohren :-)

    Mir tun schon die armen Hasen leid, die morgen Eier verstecken sollen:
    brrrrr - hier ist es gegen Abend wieder mächtig kalt geworden.

    Wünsche dir schöne Ostern - und viel wärmende Sonne :-)
     
    #161 SilverWings, 07.04.2012
  2. Anzeige

  3. SilverWings

    SilverWings Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    126
    Also ehrlich Tanni!

    Was hältst du eigentlich von mir?!
    Haustiere landen bei mir NIE in der Pfanne.

    Okay - meine Peggy würde Kaninchen "ausgezogen"
    eh roh vorziehen ...

    Aber Morgen und Übermorgen gibt es hier u.a. Steinbeisser,
    flossiges Wolfstier und Krabben
    in einer brasilianischen Fischpfanne einmal und die zweite Variante
    wird sich kurzfristig herausstellen :-)

    Wünsche dir ganz schöne Ostern :-)
     
    #162 SilverWings, 08.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. SilverWings

    SilverWings Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    126
    Bekomme momentan zwischen montags und freitags entschieden zu wenig Schlaf.
    Und da freut sich mein "Gewichtsteufelchen" natürlich mächtig ;(

    Okay, das "monatliche Übel" hat dann wahrscheinlich zum Ende der Woche seinen Teil dazu beigetragen.

    Und Endergebnis ist, daß ich jetzt bis zum Ende dieser Woche mal Richtung 5-Elemente experimentiere +
    abends wieder KH. Da sich bei uns anscheinend mal wieder finanziell noch bescheidenere Zeiten ansagen,
    ist es mir einfach wichtiger innerlich so ruhig wie möglich zu bleiben und mich so abwechslungsreich (und günstig - seufz ...) wie möglich zu ernähren. Das ist ohne dauernden KH-Verzicht abends entschieden einfacher.

    Werde mich jetzt die nächsten Tage weiter durch das Buch (Barbara Temelie: Mit der 5-Elemente-Ernährung zur Wohlfühlfigur) lesen. Spannend ist auf jeden Fall, daß sie auch "Ernährungs-Tests" empfiehlt und davon ausgeht, daß es eben Menschen gibt, die mit hochwertigen KH oder mit Eiweiß besser klar kommen.

    Hmpf - wieso ich nun ausgerechnet seit den Tagen um Ostern rum zu allem Überfluß so einen Süßjieper habe und da so schwächel - tja, daß weiß der Teufel. Auf jeden Fall merke ich schon Unterschiede, ob ich morgens mein warmes Frühstück mümmel (während der Woche) oder am Wochenende "normal" frühstücke bis brunche.

    Immerhin gönne ich mir jeden Tag einen ausgiebigen Freiluft-Aufenthalt ;-)
    Danach reicht die Zeit dann zwar nur noch zum Futter machen und 'ne Stunde später ins Schlumpfland,
    aber es hilft mir innerlich zu entspannen und das Grübel-Karussel abzuschalten :-)

    Ach ja: und ich teste ja seit geraumer Zeit mein Edelsteinwasser: mir tuts gut.
    Und statt dauernd Tee einfach nur warmes bis heißes Wasser, ist auch nicht übel hat mir meine
    Verdauung die letzten Tage verraten ;-)

    Mal sehen, wie sich das alles so entwickelt.
     
    #163 SilverWings, 18.04.2012
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hi steffi!!!
    alles klar bei dir ?????eine schöne restwoche wünsche ich dir !!!!und verordne dir mal wieder mehr schlaf !!!!!!!!
     
  6. SilverWings

    SilverWings Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    126
    Lach - da haben wir ja anscheinend knapp aneinander vorbei geschrieben.
    Tja, mehr Schlaf - gerne - wenn ich wüßte, wie ich das machen soll.
    Irgendwie ist der Tag zu kurz und momentan muß ich um 4.15 aufstehen
    und habe durch die Azubine, die ich betreue, einen ziemlich langen Tag.
    Vor 18.00 Uhr bin ich dann nicht wieder zuhause.
    Dann noch 1,5 - 2 Stunden Frischluft und dann schon wieder futter machen
    und Ende.

    Lach - so 2 Stunden "dran stricken" wäre praktisch.
     
    #165 SilverWings, 18.04.2012
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    wenn das alles so einfach wäre ..............(nod)
     
  8. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hej steffi!!!
    biste abgetaucht ?????wo bisse denne ???
    war gestern zur messung und habe mal nachgefragt ,was sie von schüsseler salze hält !!!!nix !!!!!!!!das geld könnte man sich sparen !!!!hast du es schon probiert ???? und hast du erfolg damit ????? ich darf jetzt wieder kh essen .mit ew hat bei mir nix gebracht !!!! ich bin ein hoffnungsloser fall .kacke !!!!!(devil)
     
  10. Anzeige

  11. SilverWings

    SilverWings Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    126
    Huhu tanni,

    ich lebe noch. Na ja - zumindest ein bißchen mehr wieder ;-)
    Habe noch bis in den Herbst rein mein Gewicht letztes Jahr gehalten.
    Und dann wurde es gruselig ...
    Viel Stress, krank im Winter und dann 'ne ordentliche Anrantze von meinem Organismus, der das alles nicht lustig fand: und schwubs die wubs hatte ich in weniger als einem halben Jahr 'ne heftig gemoppelte Schnee-Eule auf der Waage (wir sprechen von über 10 kg, die ich in über 2 Jahren losgeworden war). Heul ... schnief ... jammer.
    Eigentlich hatte ich null Bock auf SIS bis an's Ende meiner Tage, aber alles andere wirkt sich anscheinend bitter böse aus. Und da ich jetzt ab Juli bis Ende des Jahres während der Woche alleine zuhause bin, kann ich es ja mal wieder mit "brav sein" und vermehrt Bewegung probieren.
    Überhaupt: den Verdacht hatte ich ja schon vorher, aber jetzt eindeutig den Beweis:
    mit 44 Jahren bewegt man sich entweder regelmäßig und viel oder die Muskeln schmelzen im Eiltempo dahin wie ein Eis in der Sonne. Schräg lächel: eine verteufelte Mischung ...

    Liebe Grüße
    Stefanie - Silver Wings
     
    #169 SilverWings, 19.06.2013
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Melde gehorsamst:

    Nach 15 Monaten gehaltenem Gewicht ein anschließendes PLUS auf der Waage von 9 (in Worten NEUN!) Kilogramm. Du siehst, Du bist nicht alleine...

    Schön, daß Du wieder da bist.

    Ich melde mich nächste Woche nochmal. Zur Zeit bin ich im Urlaub in Kroatien.
     
    #170 Tauchbine, 24.06.2013
Thema:

Silver Wings - mein Weg zu einem leichteren Flug ;-)

Die Seite wird geladen...

Silver Wings - mein Weg zu einem leichteren Flug ;-) - Ähnliche Themen

  1. Silvercath hat heute Geburtstag

    Silvercath hat heute Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, liebe Silvercath. Lass dich schön feiern :)
  2. Silvercaths Tagebuch

    Silvercaths Tagebuch: :sumo:Am 14.5.mit 96 Kg.angefangen.Gestern meinte meine Waage es wären schon 1.1 Kg.runter also 94.9 soll ich das glauben? Heute 16.5.habe ich...
  3. Swingstick Training Erfahrungen

    Swingstick Training Erfahrungen: Hat jemand Erfahrung was das Trainieren mit einem Swing Stick angeht. Das ist so ein Stab den man in der Mitte anfassen muss und in Schwingungen...