1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Silli kehrt zu WW zurück

Diskutiere Silli kehrt zu WW zurück im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; und?????wie hat es geschmeckt??????leckeres essen silli!!!!!!! toll toll!!!!! hab auch wieder was weg!!!freude!!!!:) glg u einen schönen...

  1. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    und?????wie hat es geschmeckt??????leckeres essen silli!!!!!!!


    toll toll!!!!!


    hab auch wieder was weg!!!freude!!!!:)


    glg u einen schönen abend!!!!


    dicker knuddler


    die simi
     
    #51 Missymone76, 24.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Silli kehrt zu WW zurück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Simi(bear)
    Super das du auch wieder was weg hast(y)

    Das WW Tiramisu war ganz lecker.....sehr fruchtig. Aber dadurch das meine Schale nicht hoch genug war, konnte ich keine 2. Lage von den Bisquits legen....aber es ging auch so.
    Werde ich sicher nochmal machen , wenn ich Besuch bekomme. Für einen alleine ist es ein wenig viel.
    Oder ich probier mal die Hälfte und dann für 2 Tage....das würde ja auch gehen.
     
    #52 silli61, 24.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Ich werde dann mal ins Bett gehen und noch ein wenig Fernsehen schaun.
    Muss morgen schon wieder um 7 Uhr aufstehen, weil wir walken gehen(y)
    Und bis ich dann endlich schlafe ist es sicher eh schon wieder 00 Uhr....kenn mich doch;)
    Schlaft alle schön und bis morgen und allen die ich nicht mehr erwische bevor Sie eventuell in den Urlaub fahren....wünsch ich einen schönen Urlaub(f)
     
    #53 silli61, 24.05.2012
    1 Person gefällt das.
  5. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Guten Morgen(sun)
    Mich hat eine Magen-Darm-Grippe erreicht....und ausgerechnet heute....wollte eigentlich gleich nah Köln auf eine Hochzeit fliegen...aber so trau ich mich nicht aus dem Haus.
    Mir geht es heute Abend sicher wieder besser....habe ich meistens nur 1 Tag...aber echt blöd gerade heute:|
    Morgen und übermorgen bin ich auch eingeladen....ich hoffe mal , das es mir dann wieder besser geht(y)
    Euch wünsche ich einen schönen sonnigen Tag(sun)
     
    #54 silli61, 25.05.2012
  6. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    !oh silli ich wünsche dir gute besserung du armes schatzie!!!!:( erhol dich schnell!!!!!! .....du bist bestimmt schnell wieder bergauf!!!!


    glg u drücker


    deine simi
     
    #55 Missymone76, 25.05.2012
  7. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Danke Simi...es hat geholfen(bear)
    Am Abend ging es mir schon wieder ganz gut. Hab das meistens nur 1 Tag. Aber für die Hochzeit war es leider zu spät;(
    Dafür war ich gestern in Nürnberg auf dem Geburtstag meiner Tante und habe viel zu viel gegessen.
    Ich hatte zwar gsetern noch 46 Wochenextras und 22 Bewegungspoints....aber die wollte ich eigentlich nicht nicht angreifen.
    Aber es kam wie es kommen mußte....ich habe ein schönes dickes Sahnestück gegessen....lecker war es(^);)
    Naja und deshalb sind meine Wochenextra Pointa auch geschrumpft auf 23....hab für die Soße am ABend noch welche dazu gerechnet....sicher ist sicher.
    Aber dafür sind sie ja auch da......also habe ich auch nicht gesündigt.

    Jetzt bin ich gleich bei den zuküftigen Schwiegereltern von meinem Sohn eingeladen.....also wieder nicht vorher zu planen.
    Na mal sehen.
    Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag(sun)
     
    #56 silli61, 27.05.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    dir auch silli!!!!!!

    dafür sind extra-punkte da!!!;) lass es dir schmecken!!!1


    glg simone
     
    #57 Missymone76, 27.05.2012
  9. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Man war ich gestern Abend neben der Spur:o .....hab doch tatsächlich viel zu viel gegessen(headbang)
    Alleine schon die Käsewurst hat die Points gesprengt und davon dann 1,5 Stück von....aber nicht so eine dünne,,,,nee wenn schon denn schon.....do eine in der Grüße einer Bockwurst8)
    Naja die Abnahme war natürlich nciht so wie gehofft.....waren nur 300 gr.....aber immerhin keine Zunahme.

    Dafür bin ich heute gleich mal wieder gewalkt.....und auch gleich länger als sonst.

    Mein Plan von heute:
    Morgens: Karotten mit Apfel geraspelt und Zitronensaft
    Mittag; Nudel Arrabiata und WW Griespudding
    Abend: 200 gr. Party Crevetten
    Snack: 1 Latte Macchiato
    Ich wünsch euch allen einen schönen Abend(bear)
     
    #58 silli61, 28.05.2012
  10. Anzeige

  11. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Bei uns ist gerade fast die Welt untergegangen....Gewitter und heftiger Regen.
    Na toll....damit ist mein Walken heute erledigt. Hoffentlich ist es morgen wieder besser(sun)

    Heute Mittag habe ich Sattmacher gegessen......gut das keiner mehr zu mir kommt heute8)....habe auf Vollkornbrot mit fettarmen Frischkäse bestrichen, kleine Tomaten drauf geschnippelt und 2 Zehen frischen Knoblauch und oben drauf gek. Schinken.
    Also ein Vampir kommt heute nicht mehr bei mir vorbei:D

    Hier mal mein Plan von heute:
    Frühstück: 2 Vollkorntoasties mit Marmelade, Melone
    Mittag: Vollkornbrot mit Frischkäse, Tomaten, Knoblauch und Gek. Schinken
    Abend: 100 gr. Garnelen, 125 gr. Naturjoghurt
    Snacks: 2 Bananen, 2 Kiwis und Vanillepudding mit Schokosoße
     
    #59 silli61, 29.05.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    legggaaaaaaaaaaaaaa ich liebe knoblauch!!!!!!

    schlaf schön u träum süss!!!!!!


    nachtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii|-)
     
    #60 Missymone76, 29.05.2012
Thema:

Silli kehrt zu WW zurück

Die Seite wird geladen...

Silli kehrt zu WW zurück - Ähnliche Themen

  1. Dissilein kehrt zu WW zurück

    Dissilein kehrt zu WW zurück: Hallochen mein liebes Tagebuch , Nachdem ich meine Kohlenhydrate am Abend sehr vermisst habe und ich auch liebend gerne Obst esse kehre ich wieder...
  2. Verkehrte Essenszeiten

    Verkehrte Essenszeiten: Hallo Leute, es ist natürlich richtig wenn man 3 mal am Tag isst, und 5 Stunden Pause zwischen Mahlzeiten einhält. Aber, was macht man, wenn...
  3. mache ich was verkehrt ?

    mache ich was verkehrt ?: verstehe es nicht mache schlank im schlaf drei wochen und habe erst 1 kilo abgenommen esse ich vieleicht zuviel mit den kh weiß ich bescheidt und...