1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Silli kehrt zu WW zurück

Diskutiere Silli kehrt zu WW zurück im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; wenn noch nicht mal solche kleinen sünden drin sein können ,macht das doch wohl auch keinen spaß mehr !!!!das nutella wird wohl nicht gleich...

  1. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    wenn noch nicht mal solche kleinen sünden drin sein können ,macht das doch wohl auch keinen spaß mehr !!!!das nutella wird wohl nicht gleich allles kaputt machen .......mach einfach weiter in deinem plan und gut !!!!(y)
     
    #41 tanni67, 22.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Silli kehrt zu WW zurück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Doch tanni....das ist ja sogar legal, weil man 49 extra Wochenpunkte hat neben den 26 Tagespunkten.
    Aber ich Blöde möchte die ja nicht in Anspruch nehmen....muss man auch nicht...kann man aber.
    Die sind auch für unvorhergesehene Sachen gedacht....ok das Nutella war ja nicht geplant;) Und das Nutella hatte 6 Punkte....also noch genug für die Woche im Rücken.
    Hab ja sogar schon 11 Points durch Sport dazu verdient. Also ich kann eigentlich ganz schön schlemmen;)
     
    #42 silli61, 22.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    neidisch bin ich geh zur ruh!!!!;)
     
    #43 Missymone76, 22.05.2012
  5. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Nein Simönchen;).....nicht neidisch sein(bear)
    Du glaubst doch nicht, das es so weiter geht bei mir mit der Abnahme wie in der 1. Woche.
    Nie und nimmer....da mach ich mir gar nichts vor.
    Und du schaffst es auch(muscle)
     
    #44 silli61, 22.05.2012
    1 Person gefällt das.
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    na ,aber silli !!! warum machst du dir denn da nen kopp ??du hast ja noch nicht mal gesündigt !!!!!!!!!!!du weißt doch ,wenn man sich alles verbietet ,kommt garantiert der yiehper!!!!!also geh deinen gelüsten weiter nach wenn dir danach ist !!
     
    #45 tanni67, 23.05.2012
  7. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    he silli das wird aber......du isst deine sachen u hast schon so viel abgenommen????das is bombastisch u selbst wenns net so weiter geht(über 2 kg sind schon n traum jede woche!!!;) ) dann schmackofatzt du doch traumhaft und wirst immer noch abnehmen.......das hab ich irgendwie im urin!!!!!;)hihihihih.......


    schönen tag dir u schlemm dich schlank!!!!:)
     
    #46 Missymone76, 23.05.2012
  8. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    #47 frida7600, 23.05.2012
  9. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo alle zusammen(bear)

    Heute morgen war ich wieder walken....zum Glück hat es nciht geregnet....jetzt scheint sogar die Sonne(sun)
    Ja tanni....hast ja schon recht.....ich esse nicht über Plan....aber die Zusatz points möchte ich eben versuchen nicht zu verbrauchen.
    Aber das klappt wohl diese Woch eeh nicht.....ich bin am Samstag und Sonntag eingeladen zum Essen.
    An den Tagen werde ich mich aber vorher hauptsächlich mit Obst ernähren und dann habe ich genug Points für die Einladungen.
    15 Points habe ich schon zusätzlich durch Sport dazu bekommen. ALso alles im grünen Bereich.

    Morgen früh will ich auch wieder Walken gehen...aber jetzt kam eine Anfrage zum Dreh in Bayrischzell...mal sehen ob die mich nehmen letzendlich nehmen...dann fällt das Walken aus.

    Was ich an WW besser finde.....ich hatte jetzt heute Mittag so gut wie keinen Hunger und habe nur die Hälfte von Eintopf gegessen und die andere Hälfte für morgen aufgehoben. Das hat mich bei SiS ein wenig gestört, das ich unbedingt meine KH und EW essen mußte. Aber alles hat seine Vorteile. EW am Abend halte ich immer noch ein und laß die KH weg.

    Hier jetzt mein Plan von heute:

    Morgens: 100 gr. Vollkornbrot mit 75 gr. WW Fleischsalat und Melone
    Mittag: Papirkaeintopf = 100gr. Tatar, 1 Dose Toaten, 10 gr. roher Reis, 37 ml Creme fine 7%, 300 gr. Paprika, 3 Kiwis
    Abend: Party Crevetten 200 gr.
    Snack: 60 Gr. Nutella geschleckt...konnte mal wieder nicht wiederstehen;)
    Das sind genau 26 Points....also mein Tagesoll.

    Ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen Nachmittag(sun)
     
    #48 silli61, 23.05.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Ich wünsch euch allen noch einen gute Nacht und süße Träume.(*)
    Und morgen auf ein neues....wir schaffen es!!!!!!
     
    #49 silli61, 23.05.2012
  12. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Guten Morgen ihr Lieben(bear)
    Ich war schon wieder meine Runde walken und nun mache ich gerade ein WW Tiramisu....mit Quark, Joghurt, Rhababar und Erdebeeren. Mal sehen wie das dann schmeckt. Hat pro Portion 2 Points.
    Eigentlich 3....aber ich habe den Zucker durch Natreenpulver ersetzt.
    Mein Besuch heute Nachmittag ist die Versuchskaninchen :P

    Hier mein Essensplan für heute:
    Frühstück: Vollkormbrot mit Fleischsalat, Marmelade und Nutella (damit ich es nicht wider so nasche;)), 1/2 Melone
    Mittag: Die 2. Hälfte vom Paprikaeintopf von gestern, 1/2 Melone, Kiwi
    Nachmittag: 2 Stück Tiramisu, 1 Latte Macchiato
    Abend: 8 Scheiben Putensalami oder 100 gr. Hüttenkäse...da hab ich zwar keinen Hunger mehr nach dem Tiramisu...aber ein bißchen EW muss sein und die Punkte müssen ja aufgebraucht werden.

    So und nun mach ich mal mein Tiramisu weiter...ich berichte dann wie es geschmeckt hat(y)
    Euch allen einen schönen Tag(sun)
     
    #50 silli61, 24.05.2012
Thema:

Silli kehrt zu WW zurück

Die Seite wird geladen...

Silli kehrt zu WW zurück - Ähnliche Themen

  1. Dissilein kehrt zu WW zurück

    Dissilein kehrt zu WW zurück: Hallochen mein liebes Tagebuch , Nachdem ich meine Kohlenhydrate am Abend sehr vermisst habe und ich auch liebend gerne Obst esse kehre ich wieder...
  2. Verkehrte Essenszeiten

    Verkehrte Essenszeiten: Hallo Leute, es ist natürlich richtig wenn man 3 mal am Tag isst, und 5 Stunden Pause zwischen Mahlzeiten einhält. Aber, was macht man, wenn...
  3. mache ich was verkehrt ?

    mache ich was verkehrt ?: verstehe es nicht mache schlank im schlaf drei wochen und habe erst 1 kilo abgenommen esse ich vieleicht zuviel mit den kh weiß ich bescheidt und...