1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Silli kehrt zu WW zurück

Diskutiere Silli kehrt zu WW zurück im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Bine(bear)oh danke...dann geh ich mal auf die Suche nach dem Tagebuch. Toll das du es schon so lange rauchfrei schaffst...GLückwunsch(clap)...

  1. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Bine(bear)oh danke...dann geh ich mal auf die Suche nach dem Tagebuch. Toll das du es schon so lange rauchfrei schaffst...GLückwunsch(clap) Ich leider nicht(blush)...ich geh am 4. Oktober zur Hypnose um au zu hören....drück mir mal die Daumen. Ich hoffe ich schaffe es endlich(blush)Warum kann ich eigentlich nur am Stück schreiben???
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Silli kehrt zu WW zurück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Irgendwie doch trotzdem Toll,du bleibst immer dran ,aber ich glaube Rauchfrei und Diät ist fast unmöglich .Versuche doch zu halten .(bear)
     
    #462 Dissilein, 24.09.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen Silli,

    schreibst Du mit dem Handy? Da haben schon einige berichtet, daß es mit den Absätzen nicht klappt.

    4.10. kann ich mir ja gut merken - da werde ich an Dich denken.

    Du schaffst das - es muß nur erst im Köpfchen KLICK machen.

    Ich drück Dir alles, was ich habe...
     
    #463 Tauchbine, 24.09.2013
    1 Person gefällt das.
  5. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
  6. Anzeige

Thema:

Silli kehrt zu WW zurück

Die Seite wird geladen...

Silli kehrt zu WW zurück - Ähnliche Themen

  1. Dissilein kehrt zu WW zurück

    Dissilein kehrt zu WW zurück: Hallochen mein liebes Tagebuch , Nachdem ich meine Kohlenhydrate am Abend sehr vermisst habe und ich auch liebend gerne Obst esse kehre ich wieder...
  2. Verkehrte Essenszeiten

    Verkehrte Essenszeiten: Hallo Leute, es ist natürlich richtig wenn man 3 mal am Tag isst, und 5 Stunden Pause zwischen Mahlzeiten einhält. Aber, was macht man, wenn...
  3. mache ich was verkehrt ?

    mache ich was verkehrt ?: verstehe es nicht mache schlank im schlaf drei wochen und habe erst 1 kilo abgenommen esse ich vieleicht zuviel mit den kh weiß ich bescheidt und...