1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Silli kehrt zu WW zurück

Diskutiere Silli kehrt zu WW zurück im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :o häääääääähhhhhhhhh???????????? wieso hast du denn wieder gewechselt????? ich dachte ,du würdest gut zurecht kommen ???? ich versteh gar nix...

  1. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    :o häääääääähhhhhhhhh???????????? wieso hast du denn wieder gewechselt????? ich dachte ,du würdest gut zurecht kommen ???? ich versteh gar nix mehr .:S
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Silli kehrt zu WW zurück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Ach menno, ich hab mich auch schon gweundert. Das ist doch Mist wenn ihr hier mehrere TB´s führt. Da kriegt man ja nur die hälfte mit.
     
    #452 Abnehmen Gast 87699, 09.10.2012
  4. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo ihr Lieben(bear)
    Mich gibt es auch noch;) habe die letzte Zeit aber nur gelesen. Aber gebe nicht auf.(muscle)
    Und wie ihr an einem Tagebuch mal wieder sehen könnt mache ich wieder WW.(blush)
    Gehe jetzt die 4. Woche in die Gruppe. Ich brauch einfach mehr den Druck.
    in der 1. Woche habe ich 4,2 Kilo abgenommen und in der 2. Woche 0,5 Kilo.
    Am Donnerstag muss ich wieder zum wiegen und bin total gespannt.

    Habe meine Waage nämöoich in den Urlaub zu meiner Nachbarin geschickt, weil ich sonst 10 x am Tag drauf gehe.:D
    Gerade hatte ich so einen Hunger auf Süßes und habe mir eine ganze Packung von den WW Keksen genehmigt. Hatte ja noch genug WE und das Abendessen fällt nun auch aus.

    So das wars erstmal wieder von mir. Ich wünsch euch allen einen schönen Abend.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen ,

    schön das du wieder da bist .
    Da hast du auch den Weg in die Gruppe gefunden und doch schon erheblich abgenommen .
    Ist schon komisch ,da müht man sich ab und erreicht alleine nichts und dann geht man in die Gruppe und es funktioniert wieder .
    Na dann weiterhin gute Erfolge .
    Ich gehe auch am Donnerstag wieder in die Gruppe ,berichte doch dann mal .
     
    #454 Dissilein, 12.03.2013
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Halllo silli,
    willkommen zurueck, ist ja doch schon ein paar Tage her.
    Wow, was fuer ein Einstieg, super Erfolg, bravo, jetzt geht es rasant abwaerts!(clap)
    Dir auch noch einen schoenen Abend und diesmal schaffst du es wirklich!!!
    LG vom Trutchen(f)
     
    #455 Trutchen, 12.03.2013
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Silli, (hi)

    schön das du wieder den Einstieg geschafft hast und es noch einmal wagen willst (clap),aber so wie es aussieht hast du ja schon ordentlich vorgelegt und dann werden bis zum Sommer bestimmt noch einige Pfunde purzeln.

    Schön das du wieder da bist,bestimmt werden wir nun auch wieder öfter voneinander lesen.

    LIebe Grüße,
    Marion (f)
     
    #456 Kaffeemaus, 17.03.2013
  8. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo ihr Lieben(bear) Mich gibt es auch noch:D Aber wie ich sehe, sind einige "Alte" nicht ehr da..schade;( Ich habe mittlerweile nicht wirklich viel abgenommen,...aber auch nicht zugenommen. Mache jetzt was ganz anderes....1 Tag essen nach was ich Lust habe und den nächsten Tag fasten mit Wasser und Tee. Damit komm ich ganz gut zurecht. War jetzt die letzten 2 Wochen im Urlaub und fange jetzt wieder damit an. Ich wünsch euch allen einen schönen Nachmittag....hier regnet es mal wieder:@
     
  9. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Na hallöchen ,

    Schön das du wieder da bist,ich freue mich auf dich .
     
    #458 Dissilein, 16.09.2013
  10. Anzeige

  11. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Dissilein(bear) Ja ich versuche mal hier wieder öfter zu schreiben.
     
    1 Person gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Hallo Silli,

    schön, daß Du wieder da bist! :*

    Wenn Du Lust hast, such mal SINCERAS Tagebuch. Sie hat das auch mal gemacht.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg

    (am 4.10. übrigens 1 Jahr RAUCHFREI (inlove))
     
    #460 Tauchbine, 17.09.2013
Thema:

Silli kehrt zu WW zurück

Die Seite wird geladen...

Silli kehrt zu WW zurück - Ähnliche Themen

  1. Dissilein kehrt zu WW zurück

    Dissilein kehrt zu WW zurück: Hallochen mein liebes Tagebuch , Nachdem ich meine Kohlenhydrate am Abend sehr vermisst habe und ich auch liebend gerne Obst esse kehre ich wieder...
  2. Verkehrte Essenszeiten

    Verkehrte Essenszeiten: Hallo Leute, es ist natürlich richtig wenn man 3 mal am Tag isst, und 5 Stunden Pause zwischen Mahlzeiten einhält. Aber, was macht man, wenn...
  3. mache ich was verkehrt ?

    mache ich was verkehrt ?: verstehe es nicht mache schlank im schlaf drei wochen und habe erst 1 kilo abgenommen esse ich vieleicht zuviel mit den kh weiß ich bescheidt und...