1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Silli kehrt zu WW zurück

Diskutiere Silli kehrt zu WW zurück im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Silli! Komparse? Boah, selbst das find ich ja schon mega spannend. Wie oft warst du denn schon bei so nem Dreh dabei? Schicken die dich...

  1. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Hallo Silli!

    Komparse? Boah, selbst das find ich ja schon mega spannend. Wie oft warst du denn schon bei so nem Dreh dabei? Schicken die dich dafür auch mal durchs ganze Land oder ist das eher lokal begrenzt? Schreib doch mal! Ich bin echt neugierig.

    Mit der Anmeldung im Fitnessstudio warste aber mutig.(giggle) Melden sich ja so viele an und gehen irgendwann nicht mehr hin. Aber vielleicht wirst du ja jetzt zur mega Sportskanone.

    Ich wünsche dir einen schönen Freitag!
     
    #431 Abnehmen Gast 87699, 14.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Silli kehrt zu WW zurück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallo ,
    natürlich war das nur ein Ausrutscher .
    Ich finde es ja gut ,manche Leute können so Gelegenheitsraucher sein.
    Mal auf einer Party so eine und dann ist gut.
    Ich bin selbst EX Raucher ,aber schon seit vielen Jahren und seither habe ich keine Zigarette mehr angepackt und mir fehlt nichts .
    Du schaffst das auch.(y)
     
    #432 Dissilein, 14.09.2012
  4. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Guten morgen alle zusammen(bear)
    War schon eine Runde Walken....Sport ist für heute erledigt.

    Dickemaus....Komparese oder Statist kann jeder machen. Ich habe mich einfach bei einer Agentur angemeldet und seitdem bekomme ich eben Anfragen und muss sie aber nicht annehmen.
    Ich habe z. B. noch nie "Sturm der Liebe" angenommen, weil das genau auf der anderen Seite von München ist udn Fahrtgeld bekommt man ja nicht erstattet und die Gagen sind nun wirklich nicht so hoch, das man da viel Verdient. Aber ein bißchen zum Shoppen soll ja doch rausspringen(giggle)
    Also ich mach hauptsächlich Angebote in MÜnchen und Dachau.

    Bei dem Fitnessstudio (Bodystreet) muss man ja nur 1 x die Woche 20 Minuten hin. Im normalen Fitnessstudio habe ich schon gekündigt. Da geh ich jetzt noch 1 x die Woche hin bis ENde des Jahres.
    Die sind da mittlerweile so blöd....seitdem ich gekündigt habe werde ich gerade mal mit einem kurzem "Hallo" begrüßt. Nicht mehr von wegen "wie geht es dir" oder "Läuft alles gut bei dir".....echt zum kotzen.:&

    Dissilein....habe bis jetzt keine mehr geraucht. Geh tmir auch gerade nicht ab. Meine beiden Walkingpartner haben ja nach dem Walken geraucht....aber das hat mir ncihts ausgemacht.
    Ich würde gerne ein Gelegentheitsraucher sein....aber ich bin davon überzeugt, das man das nicht hinbekommt, wenn man schon mal richtig viel geraucht hat.

    So...nun werde ich mal einkaufen fahren....heute gibt es bei mir Frikadellen mit Kartoffel und Erbsen-Karottengemüse und am Abend eine Paprikasuppe mit Kokosmilch.

    Euch allen einen schönen Tag(sun)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Frau TV-Star (giggle), lass die Finger von "Gelegenheitsraucher"! Das klappt nie! Am Besten ist, das von einem Tag auf den anderen sein zu lassen. Klappt nicht immer, aber ist definitiv besser, auf einen Versuch kommt es an. Halt durch!

    Jaja, in der Gerichtsserie hab ich dich, glaube ich, schon mal gesehen. Nachdem du darauf hingewiesen hattest, wo du sitzt, hab ich schnell den Fernseher eingeschaltet und mir nur wegen dir, diese Folge angesehen! (giggle) In "dahoam ..." werde ich dich nicht sehen, ich kann diese Serie nicht ausstehen!

    Sonnige Grüße in die Landeshauptstadt! (f)
     
    #434 Abnehmen Gast 75359, 14.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.09.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo silli,
    warum willst du ab und an mal eine schmoeken....
    sei froh, wenn du davon weg bist und je weiter um so besser.
    Lizzy sagt es, sofort alles aufgeben!!!
    Auch ich habe es so geschafft, ist zwar schon ein paar Tage her, habe knapp 20 Jahre
    40-60 am Tag durchgezogen und bin soooo froh, das ich davon weg bin.
    Ich war auch so resolut, das ich jedes 5 Mark-Stueck, in die Spardose (son Teil, was verschlossen ist und die Bank es oeffnet) gesteckt habe und ....
    die war 2x im Jahr voll, das war immer tolles Taschengeld fuer den Urlaub....
    Schoenen Abend silli
     
    #435 Trutchen, 14.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Find ich echt klasse das du als Statist "arbeitest". Echt cool.(y) Und wenn man da ab und an mal shoppen kann, ist das doch supi!
     
    #436 Abnehmen Gast 87699, 14.09.2012
    1 Person gefällt das.
  8. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Lizzy da k ann ich dich verstehen...ich schau es mir auch nicht an nur wegen mir....ist nicht unbedingt die Sendung die ich mir mal gerne anschauen würde(giggle)....hab ich bis jetzt ja auch nicht gemacht.

    So heute war ich fleißig.....war erst walken und am Mittag dann nochmal im Fitnessstudio.
    Am Nachmittag habe ich mir jetzt mit dem Thermomix einmal einen Brotaufstrich. man kann es auch sehr gut als Dip oder zu Fleisch mehmen - aus Zuccini, Paprika, Zwiebel und Karotten gemacht und einen mit weniger Karotten und dafür mit einer großen Aubergine.
    Das alles schön scharf....nehm ich auch oft her als Nudelsoße.....echt lecker.

    Nun muss ich erstmal die Küche aufräumen und mir dann überlegen was ich mir zum Abendessen mache? Eigenltich habe ich gar keinen Hunger....ich glaub es wird nur ein Obstteller.

    Zum Frühstück hatte ich 2 Scheiben Vollkornbrot mit WW roten Heringssalat.
    Mittags gab es bei mir heute Kohlrabi, Kartoffel und Frikadellen und am Nachmittag eine Götterspeise.
    Allerdings erst so gegen 15.30 Uhr. Deshalb habe ich wohl auch noch keinen Hunger.
     
    1 Person gefällt das.
  9. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Trutchen...ich weiß ja das sowas nicht geht wenn man einmal richtig geraucht hat.4Heuit ehabe ich wieder durchgehalten....obwohl meine Freundin eben da war und geraucht hat.
    War schon kurz davor zu fragen ob ich eine bekomme.
    Man ist das mal wieder schwer.....ich kenn das ja schon....hatte schon mal 10 Jahre nicht geraucht.

    ICH HALTE DURCH.....ICH HALTE DURCH.....ICH HALTE DURCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Beim rauchen aufhören und beim Abnehmen!


    Das gesparte Geld lege ich jetzt jede Woche beim Bodystreet an....also ich kann mir das rauchen eigentlich gar nicht mehr leisten:x
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ....so ist es, dein Bodystreet ist viel sinnvoller...
    silli, deine Freundin war da und hat geraucht, wusste sie es nicht, oder hast du gesagt sie
    soll ruhig rauchen? Wenn ich dich besucht haette, dann haette ich mir auch das rauchen
    verkniffen....
     
    #439 Trutchen, 14.09.2012
  12. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ich finde auch am Anfang ist es schwierig von Rauchern umgeben zu sein ,aber die schaffst dass .
    Als mein Mann das Rauchen aufgegeben hat,war ich immer der Meinung ich muss ihn bespassen und ablenken.
     
    #440 Dissilein, 14.09.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Silli kehrt zu WW zurück

Die Seite wird geladen...

Silli kehrt zu WW zurück - Ähnliche Themen

  1. Dissilein kehrt zu WW zurück

    Dissilein kehrt zu WW zurück: Hallochen mein liebes Tagebuch , Nachdem ich meine Kohlenhydrate am Abend sehr vermisst habe und ich auch liebend gerne Obst esse kehre ich wieder...
  2. Verkehrte Essenszeiten

    Verkehrte Essenszeiten: Hallo Leute, es ist natürlich richtig wenn man 3 mal am Tag isst, und 5 Stunden Pause zwischen Mahlzeiten einhält. Aber, was macht man, wenn...
  3. mache ich was verkehrt ?

    mache ich was verkehrt ?: verstehe es nicht mache schlank im schlaf drei wochen und habe erst 1 kilo abgenommen esse ich vieleicht zuviel mit den kh weiß ich bescheidt und...