1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Silli kehrt zu WW zurück

Diskutiere Silli kehrt zu WW zurück im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich schicke dir auch mal wieder einen Gruß in die Nachbarschaft. Freuen wir uns auf das angesagte Sommerwochenende, die Wolken werden da...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich schicke dir auch mal wieder einen Gruß in die Nachbarschaft. Freuen wir uns auf das angesagte Sommerwochenende, die Wolken werden da hoffentlich nicht schon wieder vor den Alpen hängen bleiben!
     
    #411 Abnehmen Gast 75359, 06.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Silli kehrt zu WW zurück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo ihr Lieben(bear)
    Ich hatte aufgegeben hier zu schreiben....es ging noch langsamer als im Schneckentempo und hat mich nur noch genervt.
    Jetzt hab ich es mal schnell probiert bevor ich ins Bett geh....und siehe da...es geht wieder normal. Hatte ich gar nicht zu hoffen gewagt.
    Hoffe das hat jetzt nicht damit zu tun das es schon 1.30 Uhr ist und das Forum so gut wie leer ist?!

    Brownie(bear)...du bist wieder da....Mensch das freut mich echt. Ist doch egal wie du abnimmst, ob mit SiS oder ww oder sonstwas. Wie geht es dir? Ich werde morgen mal bei dir nachlesen.

    Am Samstag werde ich mit meiner Freundin die DVD "Nichtraucher in 5 Stunden" ansehen und dann hoffentlich wieder aufhören mit dem rauchen. Hab ich vor 3 Jahren auch damit geschafft. Drückt mal die Daumen.

    Simi:*.....halt durch. Bei mir geht gerade auch nicht wirklich was runter. Hab mich bis heute Abend die ganze Woche brav gehalten udn heute über Schokobons hergefallen und um 22 Uhr noch 2 Brote mit WW Heringssalat gemacht....ich hatte richtig Hunger:(

    Dissilein....ich glaub du hast nach dem Fitness gefragt....ja ich war am Montag und am Mittwoch wieder nach 3 Monaten Sommerpause im Studio....man hab ich einen Muskelkater. Vielleicht geh ich morgen wieder. Am Montag mache ich mal eine Probestunde im BodyStreeet Studio. Das geht mit Strom und angeblich reichen da 20 Minuten die Woche....ich bin ja gespannt was das ist?!?!?
    Werde euch dann mal berichten, wenn ich mehr darüber weiß.

    So....nun falle ich aber erstmal ins Bett....Lizzy ich hoffe auch, das die Wolken sich bei uns hier unten verziehen...gerade ist noch sehrrrrrrrr kalt draußen aber sternenklar.

    Ich grüße euch alle ganz lieb(bear) und verspreche mich morgen wieder zu melden.
     
  4. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Das wäre so richtig gut ,in nur 20 Minuten ,da könnte man viel Zeit sparen .
    Bei uns gibt es nur zwei Fittnisstudios und dort sind die Monatbeiträge schon bei 50 -70 Euro und das finde ich sehr heftig . Allso weiter sporteln zu Hause.
     
    #413 Dissilein, 07.09.2012
  5. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Du schaffst das mit dem Rauchen! Da bin ich mir sicher, bei mir klappte es mit Nikotinpflaster. Ich hatte ja 2 Schachteln am Tag geraucht :o
    Kann ich mir heute überhaupt nicht mehr vorstellen, nicht mal zum abnehmen, ne ne ;)
    Fühle dich umarmt und geknutscht von deine Maytthé :*
     
    #414 NoBrownies, 07.09.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Silke,

    ein schönes WE und viel Erfolg bei "Rauchen aufgeben" Du schaffst das!
    LG M.
     
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Hallo Silli!

    Ich wünsch dir viel Erfolg auf dem Weg zur Nichtraucherin!

    Aber erstmal einen schönen Freitag noch!
     
    #416 Abnehmen Gast 87699, 07.09.2012
    1 Person gefällt das.
  8. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    So nun bin ich am Tage doch nicht dazu gekommen hier zu schreiben und zu lesen.
    Mein Tag war heute nicht soooo gut....aber morgen geht es wieder besser.

    Ich wünsch euch jetzt erstmal allen eine schönes Wochenende und danke das ihr an mich glaubt, das ich es schaffe mit dem Rauchen aufzuhören:*
    Ich werde mich anstrengen....ich schaff das!!!!!!!!!!!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    YES YOU CAN! 8)

    hehehe, wie Obama :D

    Wünsche dir ein richtig tolles Wochenende! :*
     
    #418 NoBrownies, 08.09.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich halte dir die Daumen, dass du den Absprung wieder schaffst. Halt durch, es lohnt sich!

    Ein Traumwetter ... Silli ... das haben wir uns jetzt aber wirklich verdient nach diesen letzten tagen. So wie gestern und heute kann es von mir aus ein paar Wochen bleiben ... nicht zu warm, trotzdem richtig sommerlich.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Genieße es in der Sonne! (f)
     
    #419 Abnehmen Gast 75359, 08.09.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo silli,
    auch ich bin mir sicher, du kriegst das hin, also, durchhalten.....!!!!
    Ist sonst alles ok bei dir?
    Liebe Gruesse und bis bald!
     
    #420 Trutchen, 09.09.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Silli kehrt zu WW zurück

Die Seite wird geladen...

Silli kehrt zu WW zurück - Ähnliche Themen

  1. Dissilein kehrt zu WW zurück

    Dissilein kehrt zu WW zurück: Hallochen mein liebes Tagebuch , Nachdem ich meine Kohlenhydrate am Abend sehr vermisst habe und ich auch liebend gerne Obst esse kehre ich wieder...
  2. Verkehrte Essenszeiten

    Verkehrte Essenszeiten: Hallo Leute, es ist natürlich richtig wenn man 3 mal am Tag isst, und 5 Stunden Pause zwischen Mahlzeiten einhält. Aber, was macht man, wenn...
  3. mache ich was verkehrt ?

    mache ich was verkehrt ?: verstehe es nicht mache schlank im schlaf drei wochen und habe erst 1 kilo abgenommen esse ich vieleicht zuviel mit den kh weiß ich bescheidt und...