1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Silli kehrt zu WW zurück

Diskutiere Silli kehrt zu WW zurück im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Silke, das ist doch super das Du Abgenommen hast obwohl du nicht nach "Plan" gegessen hast, das lässt doch für die Erhaltungsphase hoffen...

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Silke,

    das ist doch super das Du Abgenommen hast obwohl du nicht nach "Plan" gegessen hast, das lässt doch für die Erhaltungsphase hoffen :)
    Sobald du dein Ziel erreicht hast :)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Silli kehrt zu WW zurück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    So da bin ich mal wieder:D
    War schon wieder unterwegs....aber diesmal ist es leider nicht so gut gelaufen...hab zugenommen.
    War wohl zu übermütig.
    Ab heute bin ich aber super im Plan. War heute auch schon im Fitness Studio.
    Aber müde bin ich schon wieder mal....mußte gestern schon auf der Fahrt 2 x rausfahren und kurz schlafen....ich werd alt:P

    Sagt mal geht das Forum bei euch auch so langsam? Das nervt mich gerade sehr...dauert ewig bis die Smilies und die Seiten sich aufbauen.

    ICh lege mich jetzt auf die Couch und werde morgen mal versuchen alles nachzulesen.
    Schlaft alle schön(bear)
     
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Silli,(sun)

    das Zugenommene wirst du schon wieder gut abnehmen.(y)Du weißt ja,wie es geht und bist ja schon wieder im Plan.Bei mir soll es nach 3 Wochen Urlaub nun auch wieder richtig los gehen und die letzten 5 Kilo werden angegriffen.

    Ja bei mir dauert es auch so lange,bis alles aufgebaut ist ,ich dachte schon,es liegt daran,das mein Sohn wieder den ganzen Saft braucht zum spielen.(giggle)Eigentlich geht es schon den ganzen Nachmittag so,aber nun ist e snoch schlimmer.

    Bis dann,schönen Abend noch,
    Marion(f)
     
    #403 Kaffeemaus, 03.09.2012
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Alle Achtung Silly ,gehst du regelmässig ins Fittnisstudio???
    Habe ich auch mal für einen Monat zur Probe gemacht,habe mich ganzschön durch die Zeit gequält,aber bin auch 2-3 mal pro Woche gegangen. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
     
    #404 Dissilein, 04.09.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin Silly,

    Sagt mal geht das Forum bei euch auch so langsam? Das nervt mich gerade sehr...dauert ewig bis die Smilies und die Seiten sich aufbauen. - ja ist bei mir auch so, gerad e die Smilies dauern ewig. Und beim Seitenaufbau hängt der Rechner sich zur zeit auch häfiger auf

    Bei uns ist es zur Zeit noch sehr neblig, aber ich denke mal, wenn der Nebel sich verzogen hat, wird es ein toller sonniger Tag.

    Ich wünsch Dir eine zauberhafte Woche.
     
    #405 Tauchbine, 04.09.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Bei mir dauert mitunter schon das Einloggen sehr lange. Das Absenden der Beiträge verzögert sich auch immer öfter. Wenn ich auf Antworten klicke, tut sich manchmal gar nichts. Vielleicht sollte man das mal unter "Probleme mit dem Forum" posten ? :o Ich bin jedenfalls beruhigt, dass dies nicht nur bei mir so ist.
     
    #406 Abnehmen Gast 71070, 04.09.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    silli.............trotz dem langsamen forum wünsche ich dir einen tollen abend u weih mich ein wie du runter vom gewicht kommst...ich mach das nach plan.....u irgendwie geht noch nichts!!! vielleicht muss ich gedudig sein!?" ;)


    dicker knuddler u lg


    simone
     
    #407 Missymone76, 04.09.2012
    1 Person gefällt das.
  9. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Meine liebe Silli, HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :D
    Habe jetzt in aller Ruhe dein TB gelesen und wie immer bin ich von dir begeistert. Ich sehe du hast gewechselt. Viele haben es gemacht. Ich schaffe es mit WW nicht. Da müsste ich so wenig essen :( Du kennst mich ja :D
    Lass es dir gut gehen und ganz viele :* + (bear) Maytthé
     
    #408 NoBrownies, 05.09.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen Silly ,

    wo bist du denn abgebleiben ??

     
    #409 Dissilein, 06.09.2012
  12. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo silli,
    wie geht es dir, laeuft alles gut?
    Ich wuensche dir einen schoenen Abend und lasse gleich mal ganz liebe Gruesse da.....

    hunde_.jpg
     
    #410 Trutchen, 06.09.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Silli kehrt zu WW zurück

Die Seite wird geladen...

Silli kehrt zu WW zurück - Ähnliche Themen

  1. Dissilein kehrt zu WW zurück

    Dissilein kehrt zu WW zurück: Hallochen mein liebes Tagebuch , Nachdem ich meine Kohlenhydrate am Abend sehr vermisst habe und ich auch liebend gerne Obst esse kehre ich wieder...
  2. Verkehrte Essenszeiten

    Verkehrte Essenszeiten: Hallo Leute, es ist natürlich richtig wenn man 3 mal am Tag isst, und 5 Stunden Pause zwischen Mahlzeiten einhält. Aber, was macht man, wenn...
  3. mache ich was verkehrt ?

    mache ich was verkehrt ?: verstehe es nicht mache schlank im schlaf drei wochen und habe erst 1 kilo abgenommen esse ich vieleicht zuviel mit den kh weiß ich bescheidt und...