1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Silli kehrt zu WW zurück

Diskutiere Silli kehrt zu WW zurück im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hab ganz viel Spass Silli!!!!

  1. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hab ganz viel Spass Silli!!!!
     
    #391 Trutchen, 22.08.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Silli kehrt zu WW zurück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Silke,

    tolle Abnahme ich Gratuliere. Schönes WE :)
     
    1 Person gefällt das.
  4. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    wochenstart.jpg

    Ich möchte dir auch noch zu deinem Abnehmerfolg gratulieren und dir wünschen,
    dass es so weiter geht!
     
    1 Person gefällt das.
  5. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    slli schatz ich bin wieder hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier u hoffe du hast ein paar gute tipps u tricks für mich dass ich auch sooooooooooooooooo gut wie du abnehme!!! :)

    freu mich wieder hier zu sein!!!!!!


    dicker knuddler!!!!!!!!

    deine simi
     
    #394 Missymone76, 27.08.2012
    1 Person gefällt das.
  6. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hi Silli,

    sag mal, was macht eigentlich deine Filmkarriere? Lange nichts mehr davon gehört.

    Weiterhin viel Erfolg mit WW.

    lg frida
     
    #395 frida7600, 29.08.2012
    1 Person gefällt das.
  7. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo ihr Lieben(bear)
    Bin wieder da....trara:D...danke euch für die lieben Einträge in meinem TB.
    Waren echt schöne Tage und heute war ich nochmal in Nürnberg bei meiner Tante.

    Abgenommen habe ich diese Woche zwar nur 200 gr....aber dafür, das ich so viel nicht wirklich nach Plan gegessen habe, bin ich damit total zufrieden.(y)
    Hatte ja schon Angst zugenommen zu haben.

    Simi...schön das du auch wieder ganz da bist:*

    Frida....ich war gestern Abend bei K11 wieder zu sehen. Aber ansonsten war jetzt bei den Sendern Sommerpause...geht jetzt wieder langsam los mit den Aufzeichnungen. Mal sehen was ich so mache.

    So...seid mir nicht böse, aber ich bin soooo müde.....hatte ein bißchen zu wenig Schlaf die Tage....waren auf 2 Festivals und 1 Geburtstagsfeier.....könnt ihr euch ja vorstellen das ich da nicht um 11 im Bett war;)

    ICh meld mich morgen wieder bei euch und les alles nach.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Schön dass du wieder da bist ,und noch eine Abnahme ganz toll.
    Guten Start.
     
    #397 Dissilein, 30.08.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo silli,
    super, schon wieder 200 weg, sieht doch gut aus(clap)
    Na dann, hau dich hin und hol den fehlenden Schlaf nach....
     
    #398 Trutchen, 30.08.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Aber nicht, dass sie dann auch noch im Schlaf abnimmt. ;)
     
    #399 frida7600, 31.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Silli,(hi)
    schön das du wieder da bist und dann auch noch abgenommen hast,da kann man dich ja nur Beglückwünschen.Scheinst ja doch nicht so viel verkehrt gemacht zu haben,sonst wären die 200 g nicht weg.(clap)
    dann schlaf dich mal ordentlich aus,bis dann,
    liebe Grüße,
    Marion(f)
     
    #400 Kaffeemaus, 31.08.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Silli kehrt zu WW zurück

Die Seite wird geladen...

Silli kehrt zu WW zurück - Ähnliche Themen

  1. Dissilein kehrt zu WW zurück

    Dissilein kehrt zu WW zurück: Hallochen mein liebes Tagebuch , Nachdem ich meine Kohlenhydrate am Abend sehr vermisst habe und ich auch liebend gerne Obst esse kehre ich wieder...
  2. Verkehrte Essenszeiten

    Verkehrte Essenszeiten: Hallo Leute, es ist natürlich richtig wenn man 3 mal am Tag isst, und 5 Stunden Pause zwischen Mahlzeiten einhält. Aber, was macht man, wenn...
  3. mache ich was verkehrt ?

    mache ich was verkehrt ?: verstehe es nicht mache schlank im schlaf drei wochen und habe erst 1 kilo abgenommen esse ich vieleicht zuviel mit den kh weiß ich bescheidt und...