1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Silli kehrt zu WW zurück

Diskutiere Silli kehrt zu WW zurück im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Melde mich aus meinem Kurzurlaub zurück\o/ Aber sicher werde ich hier noch schreiben frida;) Es ging ganz gut mit dem Essen. Ich bin ja schon so...

  1. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Melde mich aus meinem Kurzurlaub zurück\o/
    Aber sicher werde ich hier noch schreiben frida;)

    Es ging ganz gut mit dem Essen. Ich bin ja schon so gespannt, was die Waage morgen sagt!?!?!?!?!?!?!??!
    Werde euch dann sofort berichten(y)
    Ich wünsch euch noch einen schönen Abend(bear)
     
    #31 silli61, 20.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Silli kehrt zu WW zurück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Guten Morgen ihr Lieben(bear)
    So heute ist nun Wiegetag bei mir....und was soll ich euch sagen....
    2,3 Kg sind weg!!!!!!!!
    Juhu, juhu...ich fredu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooo(ninja)\o/(ninja)\o/

    Na dann mal auf in die nächste Woche. War eben walken und nun werde ich erstmal frühstücken.
    EUch allen einen schönen Tag(sun)
     
    #32 silli61, 21.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    wooooooooooooooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww silllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!

    das ist ja der wahnsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 2,3 kilo ????????????????????????????ich glaube ,ich wechsel auch ............................:D
     
    #33 tanni67, 21.05.2012
  5. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Ja tanni ich freu moch auch immer noch so\o/(ninja)
    Wobei ich immer noch nicht mein Bestgewicht vom Ende November 2011 habe....81,9 kg
    Aber das schaffe ich noch und natürlich noch mehr(muscle)

    Hier mal mein Plan von heute:

    Frühstück: 1 grüne Melone (mehr brauche ich nicht
    Mittag: Nudel (Sattmacher) mit 1/2 Glas Barilla Arrabiata, 30 gr. Parmesan und 45 ml Creme fine, 2 Kiwi´s
    Nachmittag: Weight Watcher Grießpudding ....den liebe ich, 1 Apfel
    Abend: Würstsalat von Belight 350 gr.

    Ich versuche am Abend weiterhin die KH weg zu lassen. Ach ja und 2 Liter Kräutertee ;-)

    tanni ich drück dir ganz fest die Daumen, das du morgen auch eine Abnahme hast!!!!!!!!!!!
     
    #34 silli61, 21.05.2012
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    das ist voll lieb von dir !!!aber ich gehe morgen nicht !!!! hab meine regel und da lohnt sich der weite weg nicht !!!!!das kann ich mir sparen !!! beim letzten mal haben sie auch gesagt ,ok ,diese messung können wir wohl vergessen !!!!das brauch ich nicht !!! aber nächste woche darfst du wieder drücken !!!!!!!
     
    #35 tanni67, 21.05.2012
  7. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    silli wie lange machste das jetzt?????das is ja genial!!!1ich drücke dir alles was ich dir drücken kann!!!!!glg u ich bin stolz auf dich!!!ach ja ich mache ab heute alma u bin auch gespannt wie ich durchhalte!!!:)

    drück dich

    glg simone
     
    #36 Missymone76, 21.05.2012
    1 Person gefällt das.
  8. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Ok tanni..ich drück schon mal vor die ganze Woche....vielleicht bringt es ja was(muscle)

    Simone....WW mache ich jetzt 1 Woche. Allerdings mache ich zur Zeit auch viel Sport....war heuite morgen Walke und eben noch im Fitnesstudio. Morgen früh geht es wieder zum walken und am Abend zur Wassergymanstik. Ich will es jetzt einfach wissen(muscle)

    Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, das du es durchhälst mit Alma(y)
    Wär doch gelacht wenn wir das alle nicht schaffen:)
     
    #37 silli61, 21.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. sugarbabe25

    sugarbabe25 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    hi Silli,
    gratuliere dir zu deiner super Abnahme, mach weiter so.
    Ich liebe ww, noch nie so viel gegessen und trotz allem eine abnahme erziehlt.
    Ein super programm haben sie sich da ausgedacht. Wenn man sich ein wenig damit beschäftigt, gibts ganz viel essen für seine punkte und hungern ist Vergangenheit.
    Bin gespannt wie es weiter geht.
    Drück dir die Daumen.
    Gruß Sugar
     
    #38 sugarbabe25, 21.05.2012
  10. Anzeige

  11. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo alle zusammen(bear)

    Ich war heute morgen wieder walken und heute Abend möchte ich zur Wassergymnastik gehen.
    Mein Plan von heute sieht so aus:

    Frühstück: 2 Toastbrötchen, Linessa Marmelade, Melone
    Mittag: Nudeln Arrabiata, 2 Löffel Nutella (war eigentlich nicht geplant, fällt unter Wochenextra) Melone
    Abend: Belight Hüttenkäse mit Zimt und Süßstoff
    Snack: Weight Watchers Grießpudding

    Das Nutella ärgert mich schon ein wenig. Aber ich hatte so Gelüste nach was Süßem und legal war es auch.
    Naja...einfach weiter im Plan.
     
    #39 silli61, 22.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    eben...weiter im plan!!!!:)
     
    #40 Missymone76, 22.05.2012
Thema:

Silli kehrt zu WW zurück

Die Seite wird geladen...

Silli kehrt zu WW zurück - Ähnliche Themen

  1. Dissilein kehrt zu WW zurück

    Dissilein kehrt zu WW zurück: Hallochen mein liebes Tagebuch , Nachdem ich meine Kohlenhydrate am Abend sehr vermisst habe und ich auch liebend gerne Obst esse kehre ich wieder...
  2. Verkehrte Essenszeiten

    Verkehrte Essenszeiten: Hallo Leute, es ist natürlich richtig wenn man 3 mal am Tag isst, und 5 Stunden Pause zwischen Mahlzeiten einhält. Aber, was macht man, wenn...
  3. mache ich was verkehrt ?

    mache ich was verkehrt ?: verstehe es nicht mache schlank im schlaf drei wochen und habe erst 1 kilo abgenommen esse ich vieleicht zuviel mit den kh weiß ich bescheidt und...