1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Silli kehrt zu WW zurück

Diskutiere Silli kehrt zu WW zurück im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Jetzt habe ich mal bei den TB hier geschaut....aber es scheint keinen zu geben der WW macht und TB schreibt. Schade! Oder hab ich jemanden...

  1. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Jetzt habe ich mal bei den TB hier geschaut....aber es scheint keinen zu geben der WW macht und TB schreibt. Schade!
    Oder hab ich jemanden überlesen.....wißt ihr jemanden?
     
    #21 silli61, 15.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Silli kehrt zu WW zurück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    sag mal gibts da auf der normalen anfangsseite net die ww-ler....denke da kannste mal drauf gucken hm????
     
    #22 Missymone76, 15.05.2012
  4. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Hey Silly!
    Von mir erstmal ganz, ganz viel Erfolg mit WW! Du rockst das!!!!(rock)

    Liebe Grüße
    Heike
     
    #23 heike1962, 15.05.2012
  5. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Danke Heike....ich werde mir Mühe geben(y)

    Ja Simi...für WW gbibt es auch eine Seite hier....aber da ist ja fast tote Hose:o...leider!
     
    #24 silli61, 15.05.2012
  6. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Ich hab auch ne ganze Zeit mal nach Weight Watcher abgenommen und sogar relativ erfolgreich! Irgendwann wurd mir die Punktezählerei allerdings zuviel... mit dem Onlineprogramm gings gut, aber später dann ohne ließ ichs dann wieder schleifen.

    Wir kochen aber immernoch sehr viel nach Weight Watchers. Die Rezepte sind einfach toll!

    Ich wünsche dir in jedem Fall viel Spaß und vorallem Erfolg beim Abnehmen (f)
     
    #25 Twinkle, 15.05.2012
  7. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Die haben das Punktesystem über den Haufen geschmissen weil es zu einfach war, sich ohne Gruppe das Wissen anzueignen. Früher waren 50 Kal 1 Punkt (haben wir uns mal ausgerechnet) wobei Gemüse und Obst keine hatte und bei Nudeln, Kartoffeln Reis, Vollkornbrot und Haferflocken 4Punkte egal wieviel und Mageres Fleisch (Filet, Tartar oder Rücken), Magerquark und anderes Fettarmes EW für 3 Punkte Sattmacher waren. Ich durfte 20 Punkte zu mir nehmen.

    Ich hab den Einkaufsplaner( Punktetabelle) und alles noch. Kann mich aber nich so richtig zum Punktezählen aufraffen....
     
    #26 Majolinski, 16.05.2012
  8. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    das ist doch echt blöd dass da kaum leute sind!!!! schade!!!oh mensch das is doch echt blöde....u jetzt hast man wohl echt schwieriger zu zählen????komisch...bei allen klappt es mit ww abzunehmen...aber auch alle sagen wenn sie aufhören gehts mit den kilos wieder hoch!!!kenne so viele die haben toll abgenommen...u jetzt wieder alles drauf!!!!woher kommt das denn?????

    net schön......schade!!!!!aber silli du bist bestimmt die bombe u wirst immer schlanker u ich werd dir hinterherhinken!!!;)
     
    #27 Missymone76, 16.05.2012
  9. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Ach Simi....dein Wort in Gottes Ohr:*

    Ja Majo...so ging es mir auch....aber die Not macht erfinderisch.....und irgendwie muss ich doch mein Gewicht erreichen.
    Naja mir geht es jetzt soweit ganz gut damit....hab auch keine Probleme mit dem zählen....haben ja schon weider ein neues Punktesystem seit Januar 2012. Und Sattmachertage gibt es. Aber da blick ich noch nicht so ganz durch.
    Aber ihr habt auch recht, wenn viele nach der Abnahme wieder zunehmen. So ging es mir ja auch schon.
    Abe rich glaube ich bin jetzt so gefestigt....ich habe noch nie in meinem Leben fast 1 Jahr eine Diät oder Essensumstellung durchgehalten....immer nach den ersten Niederlagen wieder aufgehört.
    Aber diesmal will ich es unbedingt schaffen.....und ich schaffe es. (muscle)

    Wenn ich dann mein Wunschgewicht erreicht habe....mag noch gar nciht daran denken.....werd ich mich langsam wieder auf Schlank im Schlaf umstellen. So habe ich mir das mal jetzt vorgenommen.:)

    Heute habe ich mich unter Tags fast nur von Obst ernährt und mittag Haferflocken mit Schoko-Soja-Drink und Erdbeeren. Am Abend war ich nämlich beim Griechen und habe mir die Punkte dafür aufgehoben.
    Ist mir auch gar nicht schwer gefallen, da ich heute sooooo viel zu tun hatte.

    Ich bin ja nur mal gespannt, wie ich das WE hinbekomme.
    Fahre am Freitag nach Magdeburg und komm erst am Sonntag Abend wieder zurück und geh da jeden Tag nur zum Essen.
    Aber ich werde mein bestes geben....schon alleine weil am Montag mein Wiegetag ist\o/

    So und nun gehe ich mal langsam ins Bett...ist schon 2 Uhr und ich bin noch putzmunter:P
    Bekomme morgen schon Besuch, der mit mir nach Magdeburg fährt und kann wahrscheinlich erst wieder am Sonntag Abend hier sein.
    Euch allen ein wunderschönes Wochenende(sun)
     
    #28 silli61, 17.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.05.2012
  10. Anzeige

  11. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Ich wünsch dir viel Spaß und viele Restaurants mit leichter Kost!!!
     
    #29 Majolinski, 17.05.2012
    1 Person gefällt das.
  12. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo,

    ich wünsch die auf deinem WW-Weg auch viel Erfolg.
    Tut sich ja im Moment einiges bei dir. Wechsel zu WW und angehender Fernsehstar ;)

    Hoffe du kommst dann noch zum TB schreiben. :)

    lg frida
     
    #30 frida7600, 18.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Silli kehrt zu WW zurück

Die Seite wird geladen...

Silli kehrt zu WW zurück - Ähnliche Themen

  1. Dissilein kehrt zu WW zurück

    Dissilein kehrt zu WW zurück: Hallochen mein liebes Tagebuch , Nachdem ich meine Kohlenhydrate am Abend sehr vermisst habe und ich auch liebend gerne Obst esse kehre ich wieder...
  2. Verkehrte Essenszeiten

    Verkehrte Essenszeiten: Hallo Leute, es ist natürlich richtig wenn man 3 mal am Tag isst, und 5 Stunden Pause zwischen Mahlzeiten einhält. Aber, was macht man, wenn...
  3. mache ich was verkehrt ?

    mache ich was verkehrt ?: verstehe es nicht mache schlank im schlaf drei wochen und habe erst 1 kilo abgenommen esse ich vieleicht zuviel mit den kh weiß ich bescheidt und...