1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Silkes Tagebuch

Diskutiere Silkes Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So ich werde dann auch mal ein Tagebuch führen. Erstmal ein bisschen was persönliches. Ich bin noch 34 , gerade frisch getrennt und habe zwei...

  1. Silke

    Silke Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    So ich werde dann auch mal ein Tagebuch führen.
    Erstmal ein bisschen was persönliches.
    Ich bin noch 34 , gerade frisch getrennt und habe zwei kleine Töchter , Marie, 2 1/2 und Felizitas 7 Monate alt. Dazu kommt noch unser Hund, der Flint , der ist 8.
    Ich habe letzten Sonntag mit Schlank im Schlaf angefangen und habe seitdem schon fast 3 Kilo abgenommen. Ich denke , ich werde den Sonntag zum Wiegetag machen.

    Im Moment geht es mir nicht ganz so gute , da ich raus gefunden habe , Das mein Nochmann schon seit längerer Zeit ne andere hat:mad:. Er sollte seine alten Mails eben nicht da ablegen , wo ich darüber stolpern kann , Ich habe die beide Briefe von ihr gelesen und , habe echt gedacht ich spinne. Den Mann , von dem sie schreibt , kenne ich so nicht . In den Arm nehen ?schon ewig nicht mehr. Soweit ich aus den Mails gelesen habe , geht das mit ihr seit mindesten Februar , da war unsere klein gerade mal einen Monat alt . Getrennt habe wir uns aber erst Anfang Juni und da hat er mir nichts von ihr gesagt . Ich finde das so feige. Ich bin so wütend und verletzt . Er ist jetzt jeden Mittwochabend da und jedes Wochenende und ich sitze hier mit den Kinder und dem Hund.
    Und wenn er Zuhause ist , kümmert er sich auch nicht groß um die Kinder .Ein bißchen mit der Großen spielen und das wars .

    Ich bin so froh , wenn er ausgezogen ist.

    So das ist jetzt ziemlich lang geworden und hat auch nichts mit Abnehmen zutun , aber das musste mal raus , ich war nämlich kurz davor , mir ein Paket Kekse rein zu ziehen, was Schlank im Schlaf nicht sehr zuträglich wäre.

    So das war´s erst mal
    Bis dann , Silke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Silkes Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    hallo silke ,
    und willkommen hier im forum,die kekse die lass mal stecken,das machen wir nicht,
    ich kenne das nicht in dem maße ,aber die attacken habe ich auch ohne "mann"
    den meiner ist voll erstaunt das ich attacken bekomme ,obwohl er lieb und nett ist.
    aber nun zu dir,sei froh das wenn du den mistkerl los bist,sowas geht ja garnicht,wie sagt man heute ist no go.
    schön das du auch schon etwas abgenommen hast,glückwunsch dazu,mach weiter und bleib am ball ,so wie ich das sehe läst du dich nicht unterkriegen und das ist auch gut so.
    also viel erfolg und lass uns weiterhin daran teilhaben.
    alles liebe
    resi
     
  4. Silke

    Silke Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Keksen tapfer widerstanden und dafür etwas mehr beim Abendessen gegessen.
    brokkolisalat mit Schinken und Ei. Leider habe ich den Brokkoli verkochen lassen.
    Aber es ging auch so.
    Ich muß weg , der Hund muß mal.:D
     
  5. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Silke,

    schön, dass Du den Keksen widerstanden hast. Zumal würde ich es dem Ex nicht gönnen, dass er soviel Macht hat. Zugegeben, es ist echt mies wie er sich verhalten hat, aber so wie Resi schon sagte sei froh, dass Du Ihn los bist, denn wer einmal lügt...
    Schwierig ist bloß die Zeit in der ihr euch seht.
    Aber Du hast soooo viel schon abgenommen, was meinst Du wie der guckt, wenn das so weitergeht und er sieht, dass es auch ohne ihn geht. Denke an Dich und Deine Kinder es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten und Du wirst wieder fröhich sein- Mach weiter und freu Dich an Deinen Kindern.
    LG
    Julchen
     
    #4 Julchen7, 16.08.2009
  6. Silke

    Silke Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Bua ich habe doch tatsächlich etwas zugenommen:(.Die Salatcreme gestern abend war wohl doch keine gute Idee. Aber 2 Kilo in einer Woche finde ich trotzdem echt gut . Ich mach auf jeden Fall weiter.
    ich habe heute morgen auch ganz heftig festgestellt, das ich ein Nomade bin .Ich bekomme nach dem Frühstück (3 Brötchen) richt Bauchweh , muss oft zur Toilette und fühle mich klapperig.
    Also gibts Mittags jetzt bei mir jetzt auch mehr Eiweiß anstatt Kohlenhydrate.
     
  7. resi25

    resi25 Guest

    hallo silke,
    du schaffst das da bin ich fest von überzeugt,klasse wie du das meisterst,
    halte dich an die vorgaben dann geht es,schön das wir daran teilhaben können.
    also dir einen schönen sonntag mach das beste drauss,
    wenn du lust hast schau mal in meine bilder ,es geht,ich habe einige zeit dafür bebraucht .
    aber immerhin .
    schönen sonntag noch.
    gruß
    resi
     
  8. Silke

    Silke Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Mensch Resi, toller Erfolg.
     
  9. resi25

    resi25 Guest

    danke silke,und ich hatte damals einen mann der gerade seine krebs op mit bestrahlung hintersich hatte,also auch nervlich sehr im keller,aber ich wollte es diesmal schaffen,und wie du siehst es geht,also lass dich von so einem schlechten menschen nicht runterziehen,
    wenn du das schaffst was du vorhast ,was denkst du was der bauklötze staunt,
    freue dich jetzt schon darauf das alles mal irgendwie wieder an ihn zurück kommt.
    bis dahin kopf hoch.
    gruß
    resi
     
  10. Anzeige

  11. Silke

    Silke Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Soooo, mit Meinem mann habe ich gesprochen. Nun gehts mir besser , er hat mir glaubhaft versichert, das vor unserer Trennung mit der anderen nichts war. Klar , die kennen sich schon länger (6 Jahre ) aber geschnackelt hat es wohl erst so vor nem Jahr.Nun es tut zwar noch weh, aber das Leben geht weiter.


    Mit Schlank im Schlaf läufts prima , ich habe mir aber vorgenommen , nicht vor Sonntag auf die Waage zu klettern.
    Das beste ist eigentlich , das ich gar keinen Süßhunger habe , und ich war sonst ne echte Naschkatze. Außer dem habe ich mir vorgenommen , mir so bald wie möglich eine Nintendo Wii
    anzuschaffen, damit ich mich zu Hause sportlich betätigen kann awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_14_1.gif . Mit zwei Kleinkinder kann man ja nicht einfach mal so los. Ein bisserl sparen dafür muß ich aber schon noch.

    morgen gibts bei mir Mittags und Abends nur Eiweißkost, weil ich morgen Nachmittag zum Kaffee eingeladen bin und das dann auch genießen möchte .Und Donnerstag gibt es dann eben auch zwei Eiweiß- Mahlzeiten , dann klappt das schon.



    So nun guck ich noch ein bisschen durchs Forum un dann ab in die Federn.

    Bis dann Silke
     
  12. resi25

    resi25 Guest

    Mit Schlank im Schlaf läufts prima , ich habe mir aber vorgenommen , nicht vor Sonntag auf die Waage zu klettern.
    Das beste ist eigentlich , das ich gar keinen Süßhunger habe , und ich war sonst ne echte Naschkatze.

    hallo silke,
    mir ging es mit sis auch am anfang so,hatte keine lust auf süsses,
    auch finde ich du machst alles richtig ,und das du deinem ex mal gehörig eingeheißst hast finde ich auch klasse,das befreit irgendwie.
    wünsche weiterhin viel erfolg.
    gruß
    resi
     
Thema:

Silkes Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Silkes Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...