1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Silke probiert es auch mal

Diskutiere Silke probiert es auch mal im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Tanni(bear) hallo Biene(bear) Ich danke euch für eure aufbauendem Worte....kann ich gerade sehr gut gebrauchen(blush) Ihr habt ja recht mit...

  1. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Tanni(bear) hallo Biene(bear)
    Ich danke euch für eure aufbauendem Worte....kann ich gerade sehr gut gebrauchen(blush)

    Ihr habt ja recht mit dem rauchen....bis jetzt halte ich mich auch noch....aber es fällt mir unheimlich schwer nicht wieder anzufangen. Aber ich möchte auf jeden Fall stark bleiben.

    Ich mach jetzt einfach mal in den Tagen wo nichts ist und ich mich gut fran halten kann SIS. Weil wenn ich es ganz schleifen lasse, kommt noch mehr dazu.

    Mensch tanni....ich seh gerade, was du schon wieder alles abgenommen hast....Hute ab....Glückwunsch:*...du hast auch sooooo lange gekämpft.

    Ich wünsch euch allen eine schöne Weihnachtszeit(bear)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Silke probiert es auch mal. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    danke dir silli!!
    jetzt im moment stockt es aber auch wieder !!ich sündige einfach zu oft .am we lege ich immer so 2 kilo drauf ,und die woche über sind die wieder weg .also nicht besorgniserregend!!!nach weihnachten und silvester packe ich den rest !!also ich komme mit ww jetzt super zurecht.............
     
    1 Person gefällt das.
  4. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen Silli ,

    Sei nicht traurig der Körper macht schon eine ganz schöne Umstellung durch .Und ich weiss auch wie schwer es ist auf das Nikotin zu verzichten .

    Es ist sicher schwer auf Nikotin und Essen zuverzichten ,aber du schaffst es .
    Im neuem Jahr geht es wieder mit Volldampf los ,jetzt muss man so wie du schon sagst Schadensbegrenzung machen .
    (y)
    Fühl dich ganz lieb gedrückt und halte durch.
     
    #923 Dissilein, 20.12.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Silli,

    ich wünsche Dir ein zauberhaftes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein tolles Jahr 2013

    Hey... Du schaffst das!!!

    Ich drücke Dich und schicke Dir mal ganz viel Motivation rüber *ommmmmhhhhhh*

    Sabine
     
    #924 Tauchbine, 23.12.2012
    1 Person gefällt das.
  6. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo ihr Lieben(bear)
    Hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden. Ich auch...allerdings mit viel zu viel Essen.
    Ich will jetzt auch nicht schon wieder jammern.....aber ich schau zur Zeit das Essen nur an und schwupps ist shcon wieder 1 Kilo drauf....echt.
    Na ja ich versuche jetzt mal bis Silvester SiS zu machen....an Silvester selber schaff ich es nicht....da mach ich mir gar nichts vor......und im neuen Jahr geht es wieder diszipliniert weiter.

    Wünsch euch erstmal schöne Tage....weiß noch nicht wann ich wieder Zeit haeb zu schreiben.
    Ich drück euch und danke für eure lieben Zusprüche(bear)
     
  7. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen Silli ,geniese die Tage noch und dann geht es im neuem Jahr mit ganz viel Elan wieder los .
    Sicher treffen sich dann auch wieder mehr Leutchen hier und alle unterstützen dich .
    Rutsche schön ins neue Jahr rein .

    PS Wie konntest du dein Startdatum ändern??

     
    #926 Dissilein, 28.12.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.12.2012
    1 Person gefällt das.
  8. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo ihr Lieben

    bin noch da...wenn auch nicht sooo oft.
    Habe jetzt 1.6 Kilo wieder runter. Walke jetzt wieder viel und geh einmal die Woche ins Bodystreetstudio.
    Allerdings muss ich auch dazu sagen, das ich zur Zeit sehr wenig esse. teilweise nur 1 x am Tag.
    Ich weiß, das das nicht so optimal ist, aber ich habe auch nicht mehr Hunger und das nutze ich jetzt erstmal aus.
    Heute habe ich zum Frühstück (10.30) 2 Toastbrote mit Nutella und 3 Mandarinen gegessen.
    Zum Mittag um 15.30 Uhr ein Putensteak mit Bohnen....mehr gibt es heute nicht mehr.
    Dazu mindestens 2 Liter Wasser....gestern habe ich sogar 3 Liter geschafft.

    Kann zur Zeit keine Smilies posten...geht irgendwie nicht:-(

    Hoffe euch geht es allen gut?!?!?!......Knuddel

    Heute Abend kommt bei AKTE in SAT1 um 22.25 Uhr ein Bericht über die Power Eiweiß Diät von Dr. Pape
     
  9. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Dissilein...du stellst mir Fragen;-)----ich mach sowas immer nach langer Suche und vergeß es dann bis zum nächsten Mal *schäm*
    Ich glaube ich habe alle alten Gewichte unter "Mein Gewicht" gelöscht (auf das rote Kreuz geweils clicken) und das aktuelle eingegeben.
     
  10. Anzeige

  11. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen Silli ,
    na dass hört sich ja gut an eine Gewichtsabnahme in der Höhe .
    (clap)
    Aber irgendwie schon wenig was du da isst .
    Reicht dir das denn???

     
    #929 Dissilein, 09.01.2013
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo silli,

    und??? Alles im Griff??? Du weißt, was ich meine...

    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes HEUTE(f)
     
    #930 Tauchbine, 10.01.2013
Thema:

Silke probiert es auch mal

Die Seite wird geladen...

Silke probiert es auch mal - Ähnliche Themen

  1. Silke von den Pummelfeen hat heute Geburtstag

    Silke von den Pummelfeen hat heute Geburtstag: [ATTACH] Geburtstag GB Pics und laß Dir's heute mal so richtig gut gehen, l.G.Malene
  2. Silkes Tagebuch

    Silkes Tagebuch: So ich werde dann auch mal ein Tagebuch führen. Erstmal ein bisschen was persönliches. Ich bin noch 34 , gerade frisch getrennt und habe zwei...
  3. Habe wirklich schon alles probiert......

    Habe wirklich schon alles probiert......: Hallo ich bin neu um Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und suche Motivation zum Abnehmen. Ich habe lange Jahre einen...
  4. Abnehmen mit DiätPro - hat es schonmal jemand probiert?

    Abnehmen mit DiätPro - hat es schonmal jemand probiert?: Hallo, ich bin neulich auf DiätPro gestoßen und fand das Konzept recht gut, daher wollte ich mal nachfragen, ob hier jemand von euch schonmal...
  5. BanditBabe probiert's mit Dukan

    BanditBabe probiert's mit Dukan: Hallo! Hier im Forum bin ich ja schon länger angemeldet. Zuerst mit SiS, dann mit kurzen Exkursen über WW und Alma, kannte ich alles vorher...