1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Silke probiert es auch mal

Diskutiere Silke probiert es auch mal im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; WELCOME BACK!!! Na da biste ja wieder!!! Dann drück ich Dir mal die Daumen!!!

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    WELCOME BACK!!!

    Na da biste ja wieder!!!

    Dann drück ich Dir mal die Daumen!!!
     
    #911 Tauchbine, 10.11.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Silke probiert es auch mal. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Schön das du dich mal wieder gemeldet hast!
     
    #912 Abnehmen Gast 87699, 10.11.2012
  4. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    So ich schau mal wieder schnell vorbei.
    Komm einfach zur Zeit nicht öfter dazu hier zu schreiben.
    Mir geht es soweit ganz gut....allerdings kämpfe ich damit nicht zuzunehmen. Da ich ja mit dem Rauchen aufgehört habe und auch die Pille, nachdem ich sie 10 Jahre ohne einen Tag Pause genommen habe, abgesetzt hab bin ich echt froh wenn ich nicht zunehme.
    Dachte immer wenn die Pille wieder weg fällt nimmt man ab...aber leider ist das nicht so.:(

    Aber ich gebe nicht auf und wie gesagt, wenn ich bis Januar auch bedingt durch die Weihnachtszeit mit ihren Verführungen, nicht zunehme....dann schrei ich schon juhu(clap)

    Nun wünsche ich allen die hier lesen ein schönes Wochenende(bear).....mit viel Sonnenschein(sun)
     
  5. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hi Silli,

    ja, der tägliche Kampf.
    Mir ging es ähnlich. Ich hatte die "7", dann im Urlaub wieder zugenommen, dann wieder Frust, weil zugenommen. Hab dann den Kampf gegen den inneren Schweinehund wieder aufgenommen und jetzt wieder abgenommen. Mein Mann hat jetzt die Order bekommen, auf mich aufzupassen ;)

    Also, siehst du, du stehst nicht alleine da.
    Du machst doch jetzt wieder SiS, oder? Bin ich diesmal auf dem Laufenden ?:)

    Was macht deine Schauspielerei?? Wann gibt es denn die ersten Autogrammkarten (giggle)

    liebe Grüße, viel Durchhaltevermögen und ein schönes Wochenende wünscht dir frida
     
    #914 frida7600, 17.11.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich schicke liebe Wochenendgrüße in die Nachbarschaft!
    Heute weiß die Sonne leider nicht, was sie wirklich machen möchte. Ich hoffe, sie entscheidet sich dafür, endlich hier zu bleiben.

    Sei standhaft bei den weihnachtlichen Verführungen und noch mehr beim Rauchen!

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende! (f)
     
    #915 Abnehmen Gast 75359, 17.11.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Silke,

    schick mal Grüße vorbei :)
    Super das du NIchtraucherin bist :) Weiter so!
     
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Hallo Silli! Von mir auch noch ein schönes WE!
     
    #917 Abnehmen Gast 87699, 17.11.2012
    1 Person gefällt das.
  9. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo alle zusammen(bear)
    Jetzt muss ich mich doch mla wieder bei euch melden.

    Bin total frustriert.....bin nur am zunehmen. Ok bin auch nicht wirklich im Plan mitr SiS. Probiere es jeden Tag aufs neue.
    Aber mittlerweile setze ich mich nicht mehr so unter Druck und peile das neue Jahr an um dann wieder ganz konsequent weiter zu machen.(y)
    Habe jetzt auch mal meinen Ticker schweren Herzens aktualisiert....

    Ich würde am liebsten wieder mit dem Rauchen anfangen...ich weiß ihr werdet jetzt alle sagen "Bloß nicht". Will ich ja auch eingentlich nicht.:(
    Und das aufhören mit der Pille habt mir auch nichts Gutes gebracht.....zumindest nichts sichtbares. Habe jetzt wieder eine total schlechte Haut um die Nase rum....total rot(blush) und die Gewichtszunahme schiebe ich auch ein wenig mit auf das Absetzen der Pille.
    Will es nicht als Entschuldigung für meine Zunahme nehmen, aber nachdem ich am gleichen Tag die Pille und die Zigaretten weg gelassen habe konnte ich auf der Waage zusehen wie sie hoch ging und mein unkontroliertes Essen tat sein übriges.
    Ach man (sweat).....aber ich geb nicht auf (y)....mit dem Fuß aufstampf.....ist nur so eine blöde Zeit gerade.

    Heute bin ich genau im Plan....zumindest bis jetzt:)

    Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag(bear)
     
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na endlich! Da biste ja wieder! Ich hab mich schon gefragt, was aus Dir geworden ist!

    Liebe Silli,

    wenn Du Dich quer durchs Forum liest, wirst Du bemerken, daß Du mit Deiner "Unzufriedenheit" absolut nicht alleine bist. Es sind etliche von uns, die mit der momentanen Gesamtsituation unzufrieden sind. Und das nicht nur abnahmetechnisch, sondern in allen Lebenslagen... He!!! Du wuppst das! Frau NICHTRAUCHERIN!!! Nicht schwächeln!!! (ich habe übrigens auch noch nicht geschwächelt!)

    Laß das alte Jahr verstreichen - und dann gehts mit Volldampf zurück in die gute Laune! Und in alle Verhaltensregeln, die Du Dir wünschst!

    Ich drück Dich mal aus weiter Ferne
    (bear)
    Sabine

    P.S.:
    Ich weiß ja nicht, wie es bei Dir "winter"technisch aussieht, aber hier im "kühlen" Norden sind es kuschelige 8 Grad PLUS und von diesem komischen weißen Zeug, was hier die Tage runtergekommen ist, ist nix mehr da...
     
    #919 Tauchbine, 15.12.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    huhu sillimaus !!!
    setzt dich nicht so unter druck !! das funktioniert nicht .lass es einfach langsam angehen und halt dein gewicht im auge .im neuen jahr fängst du einfach wieder konsequent neu an .und fang ja nicht wieder zu rauchen an .ich habe damals 15 kilo zugenommen ,ich habe mir aber immer gesagt; lieber ne dicke,gesunde nichtraucherin ,als ne dünne,irgendwann kranke,raucherin!!! also ,bleib tapfer !! du schaffst das auch !! ich drück dir die daumen und wünsche euch eine schöne weihnachtszeit!!
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Silke probiert es auch mal

Die Seite wird geladen...

Silke probiert es auch mal - Ähnliche Themen

  1. Silke von den Pummelfeen hat heute Geburtstag

    Silke von den Pummelfeen hat heute Geburtstag: [ATTACH] Geburtstag GB Pics und laß Dir's heute mal so richtig gut gehen, l.G.Malene
  2. Silkes Tagebuch

    Silkes Tagebuch: So ich werde dann auch mal ein Tagebuch führen. Erstmal ein bisschen was persönliches. Ich bin noch 34 , gerade frisch getrennt und habe zwei...
  3. Habe wirklich schon alles probiert......

    Habe wirklich schon alles probiert......: Hallo ich bin neu um Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und suche Motivation zum Abnehmen. Ich habe lange Jahre einen...
  4. Abnehmen mit DiätPro - hat es schonmal jemand probiert?

    Abnehmen mit DiätPro - hat es schonmal jemand probiert?: Hallo, ich bin neulich auf DiätPro gestoßen und fand das Konzept recht gut, daher wollte ich mal nachfragen, ob hier jemand von euch schonmal...
  5. BanditBabe probiert's mit Dukan

    BanditBabe probiert's mit Dukan: Hallo! Hier im Forum bin ich ja schon länger angemeldet. Zuerst mit SiS, dann mit kurzen Exkursen über WW und Alma, kannte ich alles vorher...