1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Silke probiert es auch mal

Diskutiere Silke probiert es auch mal im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja, die 5 Stunden beginnen wenn du deine Mahlzeit beendet hast

  1. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Ja,
    die 5 Stunden beginnen wenn du deine Mahlzeit beendet hast
     
    #41 Abnehmen Gast 64288, 19.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Silke probiert es auch mal. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Ok danke dir. So mach ich das auch immer.
    Der einzige Nachteil dabei ist, das ich mir einen Wecker stellen muss um rechtzeitig zu frühstücken, damit ich die 5 Stunden einhalten kann....schlaf sonst immer viel länger.8)
    Aber was tut man nicht alles für die Figur :-)
     
    #42 silli61, 19.08.2011
  4. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Ich habe mir jetzt zum MIttagessen doch die 2. Hälfte der Pizza gemacht aber mit etwas weniger Käse und Teig.
    Mir fehlen allerdings noch 10 gr. KH.....keine Ahnung woher ich die nehmen soll?

    160 Gr. Pizzateig
    100 gr. Mozzarella light
    150 gr. Pilze
    100 gr. Schinken
    40 gr. Tomatensoße
    500 gr. Melone

    62 g Eiweiß, 21 g Fett, 92 g Kohlenhydrate

    So allen einen schönen Mittag....ich geh dann mal meine Pizza essen.:)
     
    #43 silli61, 19.08.2011
  5. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    So nun gibt es das Abendessen:

    400 gr. Sauerkraut frisch
    190 gr. Kassler
    10 gr. Schweineschmalz das habe ich jetzt in der Berechbnung nicht gefunden und habe dafür Butter genommen, hoffe mal das geht so(blush)

    50 g Eiweiß, 14 g Fett, 6 g Kohlenhydrate

    Meine Gesamtwerte heute:
    EW 132 gr / 54 gr. Fett / 206 KH / Kcal. 1856

    Ach ja und bis jetzt 3 Liter Wasser und 1/2 Liter SchwipSchwap light getrunken. 1,2 ltr. Wasser werden es wohl noch werden heute....viel Wasser soll ja die Faltenbildung verringern beim Abnehmen;)
     
    #44 silli61, 19.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.08.2011
  6. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo Silli,

    KH zu Mittag ? - was hälst Du von Obst- ein kleiner Apfel oder 60 gr. Weintrauben haben auch ca. 10 gr. KH. oder 200 gr. Himbeeren, wenn du Obst nicht magst evtl. Fruchtsaft ... damit kann man seine KH Mengen immer auffüllen
    Abendessen sieht auch gut aus.

    Weiterhin viel Erfolg und ein schönes Wochenende !
     
    #45 Jamabi07, 19.08.2011
  7. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Marion,

    danke für den Tip mit dem Obst.(y) Obst esse ich sehr gerne..nur da ich alleine lebe habe ich immer nur das zuhause, was ich die nächsten Tage so an Essen plane.
    Werde mir morgen mal etwas Obst oder Saft zum Auffüllen der KH kaufen.

    Dir noch einen schönen Abend!
     
    #46 silli61, 19.08.2011
  8. barbamaria

    barbamaria Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Silly.Habe dein ganzes TB durchgelesen und ich denke du machst dich zu sehr verrückt mit abwiegen und ausrechnen.Du machst dich ja ganz fertig. Ich mache 1 Jahr SIS und habe 20 kg abgenommen. Ich habe noch nie ewas abgewogen oder ausgerechnet. Ich habe sas Basisbuch von Pape und halte mich an die Regeln. Ganz wichtig sind die 5 Std und abends keine KH. Du siehst das meiner Ansicht nach viel zu verkrampft. Du sollst doch Freude bei deiner Diät haben. Ich bin ein anderer Mensch dadurch geworden, gesundheitlich und geistig.
    Nimm die Sache mal ganz locker, du wirst sehen dann klappts.
    LG Barbara
     
    #47 barbamaria, 19.08.2011
    5 Person(en) gefällt das.
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Genau so habe ich es auch gemacht,habe mich nur an die 5 Std. gehalten,und am Abend an das Eiweiß.
     
    #48 Morgenrot, 19.08.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Brigitte und Barbara,

    danke für eure Einträge.
    Hmm....ja ich mache es schon ganz genau. BAer das habe ich natürlich nicht für immer vor so zu machen.
    Nur jetzt am Anfang, bis ich ein Gefühl dafür bekomme, wieviel was ist.
    Ich habe mich jetzt schon so maches Mal gewundert, wo wieviel drinist.

    Aber ihr habt wahrscheinlich recht....sicher sogar....als ich 1 Woche im Urlaub war Ende Juli konnte ich es nur nach Gefühl machen bzw. habe es nur auf 2 Mahlzeiten am Tag gebracht und als ich wieder nach Hause kam, war weniger auf der Waage(y).....dann wieder genau nach Plan im PC und die Zunahme kam;(

    Ich glaube ich versuche es mal mit "frei Schnauze".....drückt mir mal die Daumen, das ich es auch hinbekomme.....das Eintragen ist schon fast so zwingend wie der tägliche Gang auf die Waage(blush).....bin nach dem Aufstehen als erstes am PC um den Tag einzutragen.
    Ich werde euch berichte!
     
    #49 silli61, 19.08.2011
  12. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    Guten Morgen
    ich sag erstmal hallo
    und du bist auf dem richtigen Weg
    langsam und langhaltig abnehmen ist unser Ziel
    lass dich nicht stressen
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_116_1.gif
    Wochenende GB Pics
     
    #50 Jutta1965, 20.08.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Silke probiert es auch mal

Die Seite wird geladen...

Silke probiert es auch mal - Ähnliche Themen

  1. Silke von den Pummelfeen hat heute Geburtstag

    Silke von den Pummelfeen hat heute Geburtstag: [ATTACH] Geburtstag GB Pics und laß Dir's heute mal so richtig gut gehen, l.G.Malene
  2. Silkes Tagebuch

    Silkes Tagebuch: So ich werde dann auch mal ein Tagebuch führen. Erstmal ein bisschen was persönliches. Ich bin noch 34 , gerade frisch getrennt und habe zwei...
  3. Habe wirklich schon alles probiert......

    Habe wirklich schon alles probiert......: Hallo ich bin neu um Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und suche Motivation zum Abnehmen. Ich habe lange Jahre einen...
  4. Abnehmen mit DiätPro - hat es schonmal jemand probiert?

    Abnehmen mit DiätPro - hat es schonmal jemand probiert?: Hallo, ich bin neulich auf DiätPro gestoßen und fand das Konzept recht gut, daher wollte ich mal nachfragen, ob hier jemand von euch schonmal...
  5. BanditBabe probiert's mit Dukan

    BanditBabe probiert's mit Dukan: Hallo! Hier im Forum bin ich ja schon länger angemeldet. Zuerst mit SiS, dann mit kurzen Exkursen über WW und Alma, kannte ich alles vorher...