1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Silke probiert es auch mal

Diskutiere Silke probiert es auch mal im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Phantomin, ich glaube so werde ich es auch machen....den Kuchen als Nachtisch. Warum ich Diätmarmelade esse....ich eigentich gar kein...

  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Silke,

    abends solltest du BMI x 1,5 zu dir nehmen, also 49 g.
    Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass Pape eine tägliche Eiweißmenge von 0,8 - 1,5 g je kg Körpergewicht empfiehlt. Und nach dieser Rechnung liegst du ja diesbezüglich völlig im Rahmen.

    Zum Frühstück denke ich, dass du bei einem BMI von 33 ganz sicher mehr KH essen solltest. Mein heutiges Frühstück hatte zB 124 g KH. In diesem Bereich esse ich täglich und damit nehme ich auch ab. Pape sagt ausdrücklich, dass man nur abnimmt, wenn man ausreichend KHs zu sich nimmt.

    LG Phantomin
     
    #11 Phantomin, 14.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Silke probiert es auch mal. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Phantomin,

    danke dir....das wußte ich noch gar nicht mit der täglichen Eiweißmenge. Dann dürfte ich ich zwischen 70,4 und 132 gr. Eiweiß essen.
    Das beruhigt mich jetzt schon sehr, weil ich immer dachte ich esse zuviel Eiweiß.

    Ich kann ja morgen mal beim Frühstück eine Scheibe mehr mit dünn Nutella essen...dann komm ich auch auf mehr Fett.
    Das Frühstück fällt mir immer noch sehr schwer, weil ich noch nie gefrühstückt habe und wenn dann erst spät und mit Wurst.....naja umsonst habe ich die überflüssigen Kilos ja auch nicht drauf(blush)

    LG Silli
     
    #12 silli61, 14.08.2011
  4. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Nachdem mein Beusch erst um 16 Uhr kommt habe ich mein MIttagessen wie folgt geändert:

    Statt Pflaumenkuchen gibt es Nutellabrot und Melone damit ich die KH voll bekommen....mal sehen ob ich überhaupt soviel essen kann.

    MIttag
    100 gr. Rinderroulade
    300 gr. Kartoffel
    300 ge. frische grüne Bohnen
    75 gr. Vollkornbrot
    20 gr. Nutella
    400 gr. Melone
    75 ml Creme fine 7 %
    55 g Eiweiß, 17 g Fett, 107 g Kohlenhydrate

    Abend:
    100 gr. Abendbrot
    75 gr. Bierschinken
    200 gr. Joghurt 1,5 %
    47 g Eiweiß, 24 g Fett, 16 g Kohlenhydrate

    Macht zusammen:

    EW 118 gr. / Fett 49gr. / KH 222 gr. / 1821 kcal.
     
    #13 silli61, 14.08.2011
  5. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Ich glaube morgen schreib ich erst am Abend hier rein was ich nun wirklich gegessen habe ;)
    Das Abendessen hat sich nochmal leicht geändert:

    Abend:
    125 ge, Mozzarella light
    100 gr. Tomate
    75 gr. Bierschinken
    200 gr. Joghurt 1,5 %
    45 g Eiweiß, 24 g Fett, 11 g Kohlenhydrate

    Macht zusammen:

    EW 116 gr. / Fett 49gr. / KH 217 gr. / 1775 kcal

    Und nun trinke ich noch ein bißchen Wasser.....2 Liter Malventee und 0,5 ltr. SchwipSchwap light habe ich schon.
    Beim Walken war ich heute Abend auch wieder 1 Stunde.....und wehe morgen ist nicht wenigstens ein paar Gramm weg auf der Waage(muscle)
     
    #14 silli61, 14.08.2011
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Dann wünsche ich dir mal einen schönen Abend. Deine Werte hören sich gut an,hättest ruhig noch irgendwo Fett einbauen können.
     
    #15 Morgenrot, 14.08.2011
  7. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Guten Morgen(sun)....ok die Sonne suche ich heute bei mir wohl leider vergebens;)
    Mein Frühstück sah heute so aus;

    150 gr. Vollkornbrot
    40 gr. Nutella
    25 gr. Vegetarischer Brotaufstrich Tomate-Basilikum
    430 gr. Melone

    Macht zusammen: 18 g Eiweiß, 18 g Fett, 105 g Kohlenhydrate

    Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche(y)
     
    #16 silli61, 15.08.2011
  8. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Mein MIttagessen gleich:

    125 gr. NUdeln
    200 gr. Barilla Arrabiata Soße
    20 gr. Parmesan
    50 ml creme fine 7 %
    125 gr. Dany und Sahne Schoko light

    33 g Eiweiß, 24 g Fett, 115 g Kohlenhydrate

    Sind ein bißchen mehr Kh, aber mit weniger Nudeln werde ich nicht satt und Schoko brauchte ich heute mal wieder(blush)
     
    #17 silli61, 15.08.2011
  9. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Mein Abendessen habe ich jetzt auch fertig geplant:

    200 gr. Putensteak
    250 gr. Zuccini
    250 gr. Champion
    50 ml Creme fine 7%
    100 gr. Tomate

    56 g Eiweiß, 17 g Fett, 9 g Kohlenhydrate

    Gesamt heute: 107g E / 59g F / 229g Kh / 1845 kcal.

    So und nun drückt mir mal die Daumen das es gleich wieder aufhört zu regnen....ich wollte doch noch vor dem Abendessen 1 Std. walken gehen....aber im Regen nicht(doh)
     
    #18 silli61, 15.08.2011
  10. Anzeige

  11. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Ich bin doch ein Hornochse...nee wirklich.....da hole ich mir das Nutellaglas umd die Werte einzugegen....und was mach ich...ich schleck 2 Löffel davon weg:x
    Jetzt habe ich den Tag so toll druch gebracht und dann das...ich könnte mir echt in den Hintern beißen(punch)
    Und walken ging auch nicht....es hat geschüttet was runter kam....ich werde dann gleich noch auf den Hometrainer gehen und noch mindestens 1 ltr. Wasser trinken.....2,4 lt. hab ich schon.
    Als ich noch WW gemacht haben, hatte ich immer das Gefühl eine Sünde zu verkleinern wenn ich mehr Wasser trinke.....mal sehen ob das jetzt auch funktioniert8)
     
    #19 silli61, 15.08.2011
  12. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Oh je, Silli,

    ein Rückfall in alte Gewohnheiten ?
    Mach Dir nix draus, ist uns allen auch schon passiert. ( Den Tag kannste getrost abhaken ) Morgen geht`s dann wieder weiter.
    Drück Dir die Däumchen und weiterhin durchhalten!

    Liebe Grüße
    Marion
     
    #20 Jamabi07, 15.08.2011
Thema:

Silke probiert es auch mal

Die Seite wird geladen...

Silke probiert es auch mal - Ähnliche Themen

  1. Silke von den Pummelfeen hat heute Geburtstag

    Silke von den Pummelfeen hat heute Geburtstag: [ATTACH] Geburtstag GB Pics und laß Dir's heute mal so richtig gut gehen, l.G.Malene
  2. Silkes Tagebuch

    Silkes Tagebuch: So ich werde dann auch mal ein Tagebuch führen. Erstmal ein bisschen was persönliches. Ich bin noch 34 , gerade frisch getrennt und habe zwei...
  3. Habe wirklich schon alles probiert......

    Habe wirklich schon alles probiert......: Hallo ich bin neu um Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und suche Motivation zum Abnehmen. Ich habe lange Jahre einen...
  4. Abnehmen mit DiätPro - hat es schonmal jemand probiert?

    Abnehmen mit DiätPro - hat es schonmal jemand probiert?: Hallo, ich bin neulich auf DiätPro gestoßen und fand das Konzept recht gut, daher wollte ich mal nachfragen, ob hier jemand von euch schonmal...
  5. BanditBabe probiert's mit Dukan

    BanditBabe probiert's mit Dukan: Hallo! Hier im Forum bin ich ja schon länger angemeldet. Zuerst mit SiS, dann mit kurzen Exkursen über WW und Alma, kannte ich alles vorher...