1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Siggikater`s SiS Tagebuch

Diskutiere Siggikater`s SiS Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liege 10 g Eiweiß darunter. Ist das sehr schlimm? Wenn du 40 g Champ-Pulver nimmst und 300 ml Sojamilch (z.B. die von Netto), dann passt es doch.

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wenn du 40 g Champ-Pulver nimmst und 300 ml Sojamilch (z.B. die von Netto), dann passt es doch.
     
    #41 Abnehmen Gast 71070, 21.03.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Siggikater`s SiS Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Siggikater

    Siggikater Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    40
    Echt? Och, ich danke Dir.:*
    Morgen mach ich es dann richtig.
     
    #42 Siggikater, 21.03.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Hey Siggikater, ich habe gerade dein Tagebuch gefunden und mal neugierig mitgelesen! Ich wünsch dir ganz viel Erfolg mit deiner Abnahme! SiS ist eine feine Sache und du hast hier ja schon tolle Unterstützung!
     
    #43 Pollyanna, 22.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Siggikater

    Siggikater Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    40
    Hallo liebes Tagebuch, und ein Hallo an Euch alle.
    Ich war jetzt echt lange nicht hier. Hatte die letzten Tage voll auf zu tun. Am großen Geburtstag meines Vater´s,verirrte sich mein Bruder mal wieder zu uns in den Osten. Na ja, und da blieb keine Zeit für den PC.
    Montag hatte ich mal wieder ein Vorstellungsgespräch, und siehe da, ich konnte bereits am gestrigen Dienstag zum Probearbeiten kommen.
    Ja, also, die Arbeit selbst war in Ordnung und hatte mir auch Spaß gemacht, aber leider darf man 6 Tage die Woche 7-7halb Stunden arbeiten, das sind je nach Schicht 42-45 Stunden die Woche und bezahlt wird nur 30 Stunden in der Woche.
    Schade, mit mir funktioniert das nicht. Bin heute nicht mehr hin.(hatte aber gestern noch ein Gespräch mit der Chefin und somit wuste sie ,das ich die Arbeit nicht annehme)
    Och mannnneeee! Ich dachte ich habe nun endlich was gefunden gehabt.
    Also war es heute früh wie die letzten Monate,- ran an den PC, und weitere Bewerbungen schreiben, und die auch gleich persönlich in die Firmen bringen! 3 habe ich heute geschafft!
    Heute war auch noch Mittwoch-mein Wiegetag!
    Den habe ich total verschwitzt. Habe die letzten Tage auch nicht so wirklich immer die 5 Stunden Pause einhalten können. Abends trinke ich aber immer den Eiweiß-Drink. Das Zeug macht gut satt und ist auch noch sehr lecker. Meine Hose sitzt besser wie vorige Woche. Lasse aber diese Woche das wiegen trotzdem mal aus.
    Ich melde mich bald wieder, lese Eure Beiträge immer fleißig mit(die bekomme ich auf´s Handy, kann aber darauf nicht antworten)

    Gruß Siggi
     
    #44 Siggikater, 27.03.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    didl_ostern.jpg und hier noch vorbei und auch ein gruss da lasse :D
     
    #45 Casarea, 28.03.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Siggikater

    Siggikater Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    40
    Euch allen ein frohes Osterfest! ich habe momentan kaum Zeit mal hier rein zu schauen. Versuche aber alle Regeln einzuhalten. Bis bald, und hoffendlich guck ab und an mal jemand bei mir rein.(inlove)
     
    #46 Siggikater, 29.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Siggikater

    Siggikater Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    40
    Aber warum auch, kommt ja nichts neues.
     
    #47 Siggikater, 29.03.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    ich mische mich mal bzgl.. des Shakes ein. Du brauchst NICHT mit mehr Pulver zubereiten. Das ist nur nötig wenn der BMI sehr viel höher liegt. laut Pape ist das EW vom Shake so hochwertig das es ausreicht diesen zu trinken auch wenn der EW Bedarf eigentlich höher liegt.
    Schöne Ostern
     
    #48 Nurse74, 29.03.2013
Thema:

Siggikater`s SiS Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Siggikater`s SiS Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...