1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Siggikater`s SiS Tagebuch

Diskutiere Siggikater`s SiS Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich habe(wenn ich daran dachte) den Kaffee zum Mittagessen zu mir genommen. Auf den Kuchen verzichte ich gern. Esse lieber ein ordentliches...

  1. Siggikater

    Siggikater Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    40
    Ich habe(wenn ich daran dachte) den Kaffee zum Mittagessen zu mir genommen.
    Auf den Kuchen verzichte ich gern. Esse lieber ein ordentliches Mittag. Meine Mutter legt ihr Mittag so, das sie auf den Kuchen nicht verzichten muß.
    Ich denke auch, das man ab und zu mal aus der Reihe tanzen kann. Wollen doch auch noch leben!

    Mein Geburtstag ist heute noch nicht. Bei mir ist im Juli hoffentlich besseres Wetter.
    Mein Papa hat heute 70. Richtig gefeiert wird erst am Samstag. Heute ist im kleinsten Kreis nur Kaffee.


    Gruß Siggi
     
    #31 Siggikater, 21.03.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Siggikater`s SiS Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Was meinst du mit "Aus der Reihe tanzen". So wie es deine Mutter macht, ist es ok. Und wenn du auf den Kuchen verzichten kannst und lieber ein ordentliches Mittagessen isst, ist das auch in Ordnung. Nicht ok wäre, den Kuchen als Zwischenmahlzeit zu nehmen!

    Denn vom "Ab und zu aus der Reihe tanzen" haben sich die Pfunde schließlich angesammelt, oder? Während der Abnahme würde ich es lassen. Später, wenn du dein Wunschgewicht erreicht hast, kann man es mal tun (wohl überlegt), aber nicht wieder zur Regelmäßigkeit werden lassen.

    Viel Spaß heute beim Geburtstag. (party)
     
    #32 Abnehmen Gast 71070, 21.03.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Siggikater

    Siggikater Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    40
    Ich meine den Kaffee mit etwas Milch. Kuchen eß ich im seltesten Fall.
     
    #33 Siggikater, 21.03.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ach sooooooooo, nein der Kaffee mit Milch wird dich nicht um Kilos zurück werfen. ;)
     
    #34 Abnehmen Gast 71070, 21.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Siggikater

    Siggikater Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    40
    So, habe mir jetzt mal den Drink geholt. Gab es bei dm für 8,95. Den werde ich die nächsten Tage abends verdrücken. Hoffendlich schmeckt das Zeug wenigstens etwas und hält mich bis ich mich schlank schlafe, satt.
    Habe nicht jeden Tag Lust, nach dem ich für Mann und Tochter gekocht habe, extra für mich noch was zu kochen oder machen.
     
    #35 Siggikater, 21.03.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Siggikater

    Siggikater Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    40
    Hallo Tagebuch,
    habe das Abendessen total vergessen. War mal wieder im Bewerbungsschreiben vertieft und merkte gar nicht wie die Zeit vergeht.
    Will dann mal meinen hoffendlich leckeren Eiweiß-Drink trinken. Muss ich dabei irgendwas beachten oder gehe ich danach was darauf steht? Hatte sowas noch nie.
     
    #36 Siggikater, 21.03.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Also ich mache ihn so,wie es drauf steht ,allerdings mußt du ja drauf achten,das du dann nicht über 15 g KH kommst und die EW-Menge der deinen am Abend entspricht.

    Welchen Shake hast du dir denn gekauft?
     
    #37 Kaffeemaus, 21.03.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Siggikater

    Siggikater Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    40
    Den von Camp, Vanille
     
    #38 Siggikater, 21.03.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Siggikater

    Siggikater Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    40
    Liege 10 g Eiweiß darunter. Ist das sehr schlimm?
     
    #39 Siggikater, 21.03.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Also ich habe immer die Menge zu mir genommen,die ich ausgerechnet habe .Wenn der Shake nicht reicht,solltest du es ja mit was anderem EW haltigem auffüllen.Und wenn es nur ein paar Scheiben Lachs-Schinken sind .Schließlich brauchst du das EW ja für die nächtliche Fettverbrennung.
     
    #40 Kaffeemaus, 21.03.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Siggikater`s SiS Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Siggikater`s SiS Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...