1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sieger - Gewinner - The Biggest Loser 2011

Diskutiere Sieger - Gewinner - The Biggest Loser 2011 im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Es kommt vor allem darauf an, wie das Bindegewebe beschaffen ist. Wie viele Frauen bekommen denn Schwangerschaftsstreifen und niemand erzählt mir...

?

Wer wird Gewinner - The Biggest Loser 2011

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25.05.2011
  1. Martin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Carlo

    6 Stimme(n)
    85,7%
  3. Björn

    1 Stimme(n)
    14,3%
  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es kommt vor allem darauf an, wie das Bindegewebe beschaffen ist. Wie viele Frauen bekommen denn Schwangerschaftsstreifen und niemand erzählt mir dann, dass da die Haut sich dann komplett wieder zurück bildet!
     
    #21 Abnehmen Gast 75359, 26.05.2011
  2. Anzeige

  3. Nanna

    Nanna Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    11
    Mir ging das ähnlich, dass ich immer gedacht habe, die kippen jetzt gleich um und haben einen Herzkasper. Peter war ja fast schon violett im Gesicht.

    Aber irgendwie hat mich das auch etwas mutig gemacht.
    Ich steige mit meinem Fahrrad immer ab, wenn es bergauf geht und denke sehr schnell, dass ich nicht mehr kann. Dadurch dass ich gesehen habe, was die Kandidaten noch geleistet haben, obwohl sie schon gedacht haben, sie können nicht mehr, habe ich es nun geschafft, mich mehr anzustrengen. Und es ging mir richtig gut dabei. Klar war ich erst mal total kaputt und hab gekeucht, war rot im Gesicht, aber es war auch ein tolles Gefühl.
    Ich hab mir immer vorgestellt, dass ich für das Team den Berg rauf fahre... und dass ich nicht aufgeben darf.
    das klingt albern... aber mir hat das tatsächlich geholfen und ich habe gemerkt, dass ich meine Grenzen noch lange nicht erreicht hatte.
    Ich konnte mich jetzt tatsächlich steigern und fahre den Berg, der zu mir nach Hause führt, immer wieder ein Stückchen weiter hinauf.
    Und ich merke, dass ich langsam fitter werde...
     
    1 Person gefällt das.
  4. invinoveritas

    invinoveritas Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Sicher ist es beeindruckend, wenn einige - wie auch immer - soviel in relativ kurzer Zeit abgenommen haben. Aber wie gesund ist das, jede Woche drei, vier, fünf oder gar acht Kilo abzunehmen?!
    Das ganze Konzept von Biggest Loser ist eh nicht fair. Wer 200 kg wiegt, kann viel mehr abnehmen als jemand, der 130 kg wiegt - auch prozentual! Ein 1,90m Mann bei den Angaben kann relativ locker auf 100 kg schmelzen, das sind dann logischer Weise 50% bei ehemals 200 kg. Aber bei 130 kg Ausgangsgewicht 50% abnehmen geht kaum, oder wie soll er mit 65 kg aussehen?!
    Das Alter spielt natürlich auch eine Rolle und die Fitness generell.
    Daß Carlo sich jetzt, bedingt durch seine neu gewonnenen B-Promikontakte, in einer neuen beruflichen Laufbahn festbeißen will, ist auch nachvollziehbar, aber doch auch ein wenig peinlich. Sagte er nicht mal mit seinem Neffen zusammen, daß die beiden nie Sport machen? Und nun will er anderen etwas darüber professionell als Trainer erzählen? Na ja...
     
    #23 invinoveritas, 01.06.2011
  5. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    ich denke nicht das es so gesund ist in einer woche bis zu 8kg abzunehmen, klar klingt geil wow 8kg weniger,
    aber bleibt das auch so oder schreit da eher der jojo effekt einem hinterher?
    auch der sport...teilweise derbe schlimm zu sehen wie die pustend am boden liegen.
    ich hab selber noch einiges drauf und kann mir nit vorstellen, nen berg 4 mal hoch und runter zu rennen:eek:
    weil ich denke das macht doch auch die pumpe nit mit oder?!
    aber mut hats mir doch bissel gemacht...hab mir vorgenommen wenn ich 130kg hab geh ich mit meiner großen ins fitnessstudio:ja: die maschinen dort quälen...meine uschi (crosstrainer) allein reicht mir da nicht
     
    #24 GrandmasAngel, 01.06.2011
  6. Nanna

    Nanna Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    11
    Ja, dass die so viel abgenommen haben... das geht wohl auch nur mit Rundum-Betreuung. Zuhause wäre das sicher nicht möglich.

    Und das mit den Prozentzahlen stimmt natürlich, das hab ich so noch gar nicht bedacht.

    Sicher ist diese Sendung auch irgendwo einfach nur Show und so manches ist vom Film her zusammengeschnitten und entspricht nicht der Realität.

    Aber mir hat die Sendung eben geholfen, mir ein wenig mehr zuzutrauen. Ich dachte vorher auch immer, jetzt kriegst du gleich nen Herzkasper... aber erstaunlicherweise kann man weit mehr leisten als man glaubt.
    Bisher habe ich es nicht mal geschafft, mein Fahrrad in einem Stück den Berg hoch zu schieben. Ich habe immer die Schritte gezählt und nach 20 Schritten war ich am Japsen und konnte nicht mehr und musste Pause machen.
    Aber jetzt kann ich schon 1/3 des Berges fahren und den Rest laufe ich in einem Stück. Dabei hab ich am Anfang immer an Björn und Martin gedacht. Die haben mal gesagt, irgendwann, wenn es fast zu anstrengend wird, dann schalten sie einfach ab und machen nur noch. Ohne zu denken, wie eine Maschine quasi. Und das geht tatsächlich. Ich stapfe jetzt meinen Berg bis oben hin hoch! Zwar bin ich auch violett im Gesicht... und manchmal werde ich von einem älteren, grauhaarigen, ganz dünnen Mann überholt, der den Berg ganz locker hinauffährt (grrrr..) aber letztendlich werde ich langsam besser.
    ..und sicher nimmt man mit der Zeit auch ab..

    Also ich wollte damit sagen, dass mir die Sendung, obwohl es einiges zu kritisieren gibt, einen guten Anstoß gegeben hat.
    Allerdings mache ich das alles nicht freiwillig. Ich habe im Moment kein Auto und ich MUSS da hoch, wenn ich nach Hause will. Wenn ich ein Auto hätte, hätte ich das, glaube ich , nicht durchgehalten.

    Dass Carlo jetzt Trainer ist.. naja, vielleicht hat er einfach entdeckt, wie gut er sich fühlt, wenn er Sport macht. Das ist ja oft so. Letzten Samstag war so ein Mann im Fernsehen, der hat glaub ich von über 200 kg abgespeckt und jetzt ist er auch Trainer. Das kam bei der Sendung: die 25 skurrilsten Träume die sich jemand erfüllt hat (oder so ähnlich)
     
    #25 Nanna, 01.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2011
  7. Anzeige

  8. Kessy

    Kessy Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    19
    Elena sagte ja , daß sie früher immer eine Ausrede gesucht hat um keinen Sport machen zu müssen , Heute wäre es genau umgekehrt . Sie sucht nach Ausreden damit sie zum Sport gehen kann .

    lg Kessy
     
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    WER braucht Ausreden, um zum Sport zu gehen? Glaubst du das wirklich?
     
    #27 Abnehmen Gast 75359, 07.06.2011
Thema:

Sieger - Gewinner - The Biggest Loser 2011