1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Shrinking Aniko

Diskutiere Shrinking Aniko im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ist eh der schönst Beruf auf Erden... Es gibt aber auch Tage, wo der Satz: Schule ohne Schüler ist auch was Schönes...durchaus greift... Warum...

  1. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Ist eh der schönst Beruf auf Erden... Es gibt aber auch Tage, wo der Satz: Schule ohne Schüler ist auch was Schönes...durchaus greift...

    Warum bewirbst du dich net in nem anderen Bundesland?
     
    #51 gingeri, 30.06.2014
    Aniko gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Shrinking Aniko. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lynia

    Lynia Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    214
    Hallo Aniko wie war dein Wochenende?

    Ich wünsch dir viel Glück bei der Jobsuche!!!
     
    Aniko gefällt das.
  4. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    Dankeschön euch allen :) Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und einen guten Start in die Woche.

    gingeri: Ein anderes Bundesland kommt momentan nicht in Frage. Mein Verlobter hat sich selbstständig gemacht und hier gerade erst einen richtigen Kundenkreis aufgebaut. Außerdem hat er Kollegen, auf die er angewiesen ist, da er (noch) nicht alle erforderlichen Gerätschaften besitzt (Gartenservice).
    Und eine Fernbeziehung packen wir ned noch länger. Das hatten wir nu' zwei Jahre lang während meinem Ref und es war übel. Da verzichte ich lieber auf meinen Traumjob und such' mir erstmal was anderes hier in der Nähe, als das noch einmal mitmachen zu müssen... Wir kennen genug Paare, die ewig so leben können, aber für uns ist das keine Option. Da wär' ich dann selbst mit Traumjob unglücklich.
    ____

    Mein Wochenende war schee ;). Alles ganz gemütlich. Hab jeden Tag bissl was gearbeitet, war aber ned so stressig.
    Samstag: 61%

    Morgens Kinder Maxi King, mittags Steak und Buttergemüse, abends ein Smoothie.

    Zumba habsch auch gemacht, Wasserpensum erreicht, passt.

    Sonntag: 93%

    Morgens wieder ein Kinder Maxi King, mittags und abends dann Sandwiches per Sandwich-Maker. Von der Wochenbilanz passen die 93% wahrscheinlich, aber mich hat geärgert, dass ich mal wieder ned auf meinen Körper gehört habe... hatte keinen Hunger mehr, aber noch Appetit und weiter gegessen... möp... :cautious:

    Aber ansonsten hab' ich mein Wasserpensum geschafft und auch maxxF gemacht, trotz fehlender Motivation ;).

    Wiegetag war ja gestern auch: 85,3 kg (- 1,7 kg in einer Woche... konnt's ned fassen, bin noch dreimal auf die Waage gehüpft...^^)

    Abends als ich zu meinem Arbeitsplatz fahren wollte dann der große Schock: mein Auto sprang ned an! Konnten das gestern nimmer klären, deshalb häng' ich nun hier fest... hab' dann gleich noch bei unserem Konrektor Bescheid gegeben, das ich es heute ned zur Schule schaff'. Hab' geschaut, was zugtechnisch geht, aber selbst da wär ich nimmer rechtzeitig gekommen. Ärgert mich tierisch, weil ich eigentlich jemand bin, der sich immer zur Arbeit schleppt, wenn es irgendwie geht. Und nun bin ich topfit, aber das Auto streikt... naja... ganz geklärt ist das Prob noch ned, aber zum Glück ist morgen mein freier Tag, falls es doch länger dauert, das Auto wieder startklar zu bekommen...
     
    Puffin9, Lynia und engelhexe gefällt das.
  5. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    hallo Aniko , Glückwunsch zu den 1,7 Kg!!!! (y) SUPER!
    Ohje, das mit deinem Auto is ja doof...:confused:
    Wünsch dir nen schönen Tag!
    :)
     
    #54 xxbeautyxx, 30.06.2014
    Aniko gefällt das.
  6. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    Danke. Dir auch einen tollen Tag, liebe xxbeautyxx ;).
     
    xxbeautyxx gefällt das.
  7. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Wow super Abnahme. ;) Es flutscht
    ... weisst du schon was dein autochen hat?
     
    #56 Teufelsweib1985, 30.06.2014
    Aniko gefällt das.
  8. Lynia

    Lynia Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    214
    Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme :) Das ist ein super Ergebnis für eine Woche (y) Mach weiter so!!!

    Hoffentlich geht dein Auto bald wieder. Sowas ist immer Mist, wenn die Technik streikt (n)
     
    Aniko gefällt das.
  9. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Glückwunsch, das ist a ein traumhaftes Wochenergebnis. Freu mit.
     
    #58 gingeri, 30.06.2014
    xxbeautyxx und Aniko gefällt das.
  10. Anzeige

  11. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Super Abnahme. Glückwunsch.
    Ich versteh nur nicht warum du dir zb morgens ein Kinder max King reinziehst.
    Du beschäftigst dich mit Ernährung und Kalorien und dann sowas?
     
    #59 SteffiHH, 30.06.2014
    FrauEigensinn und Aniko gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu den - 1,7 kg, das ist ja schon eine Leistung und ein tolles Gefühl!

    Weiter so und weiterhin eine schöne Woche für Dich!:ROFLMAO::joyful:
     
    #60 Puffin9, 30.06.2014
    xxbeautyxx und Aniko gefällt das.
Thema:

Shrinking Aniko