1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Shrinking Aniko

Diskutiere Shrinking Aniko im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich drück dir auch die Daumen! :)

  1. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    ich drück dir auch die Daumen! :)
     
    #41 xxbeautyxx, 25.06.2014
    Aniko gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Shrinking Aniko. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Prima, Aniko, Glückwunsch zur Abnahme. Bleib dran, das Problem mit dem Trinken kenne ich auch.
     
    #42 gingeri, 25.06.2014
    Aniko gefällt das.
  4. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    Danke, Cleopatra76 :). Joa, natürlich schaffen wir das! Hab' mein Wasserpensum gestern auch noch geschafft... wenigstens etwas, wenn's scho mit dem Sport ned hinhaut^^.

    Danke auch an dich, Glizza. Joa, es ist echt überall hart... und nach Studium und traumatisierendem Referendariat dann ned mal eine Stelle zu finden, ist schon deprimierend.
    Wünsche dir und allen anderen hier auch einen tollen Tag ;).


    Thx, xxbeautyxx ;). Bei soviel Unterstützung muss es ja klappen, dass ich noch was find' :).

    Dankeschön, gingeri. Ich hoffe, es geht weiter abwärts mit dem Gewicht ;).
     
    engelhexe gefällt das.
  5. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Huhu Ainiko. Suchen die bei euch keine Lehrer? Hier ist richtiger Lehrkräfte Mangel besonders für die Grundschule aber auch sonst.....komisch echt. Bist Du jetzt zum Sommer fertig und suchst noch? Beim Amt gemeldet? Ich glaub ich würde erstmal hoffen dass irgendwo bei euch in der Nähe jmd schwanger wird und sie dann jmd brauchen.neuer Job direkt nach Studium UND minijob....puhhh
     
    #44 SteffiHH, 25.06.2014
    ich will und Aniko gefällt das.
  6. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    SteffiHH, leider suchen die hier nix... Jedenfalls ned an den Realschulen und ned meine Kombi (Englisch und Deutsch). Letztes Schuljahr hat nur eine in ganz Bayern 'ne Planstelle bekommen mit diesen Fächern... also auf den Staat brauch' ich schon mal ned zu spekulieren.

    Ansonsten hab' ich mich an allen Schularten beworben, auch Grundschule, Montessori usw. So bin ich zumindest zu diesem Angebot mit dem Minijob gekommen. Aber paar Wochen sind's ja noch bis zum Schuljahresende. Und oft ergibt sich ja erst kurzfristig was... oder vielleicht recht schnell dann im neuen Schuljahr. Aber ich bewerb' mich weiter, vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder ;).

    ___

    Zu meinem Tag:

    Essen:
    - morgens nix, da ich noch nix da hatte (dabei hatte ich an meinem Hauptwohnsitz extra was besorgt, was ich mitnehmen wollte, aber dann hab' ich vergessen, es mitzunehmen...^^)
    - mittags: Knusperstange beim Kaffeetrinken mit meiner Kolleundin (Kollegin und Freundin^^) Steffi
    - abends: Dosenfutter - Fisch und Mais


    Wasser: bin grad bei den letzten Schlückchen, dann passt das mit den 1,5 Litern auch wieder :).

    Bilanz: 49%, wobei ich die Knusperstange vom Bäcker schätzen musste, aber wird scho einigermaßen hinkommen.

    Morgen wird's sicher wieder mehr, deshalb passt das. Werde nämlich von Steffi genötigt, mit ihr Fußball zu gucken... ich hab sie dann darauf hinweisen müssen, dass ich das nur mit Bier werde ertragen können. Worauf sie meinte, sie wollte eh was besorgen... wahrscheinlich, weil sie mich mit bissl Alk auch besser ertragen kann :D.

    Sport: maxxF - bilde mir ein, es lief scho' bissl besser, wobei mein Barbieknochen ein paar mal übelst geknackt hat... mit Barbieknochen mein ich den Hüftknochen... nenn' den so, weil mich das Knacken immer an das Geräusch erinnert, welches meine Barbies früher immer gemacht haben, wenn bei meinem zu wilden Spielen mal wieder ein Bein rausploppte ;). Ich rechne damit, dass mir das auch irgendwann passiert... bei meinem Schinken wär' das 'ne super Abnahme :D.

    Arbeit war anstrengend und viel: zwei Schulaufgaben überarbeitet, eine Nachhol-SA erstellt, Stunden für morgen und Freitag vorbereitet, da ich ja morgen verplant bin, Musterlösung für einen Aufsatz erstellt... bin erst so gegen 23 Uhr fertig geworden. Dann noch Sport gemacht (dabei natürlich weiter mit meinem Verlobten geskypt... gut das mein Headset so ein langes Kabel hat^^) und dann bin ich endlich dazu gekommen, was zu essen. Vorher hatte ich keinen Nerv, brauche dafür Zeit und Ruhe^^.

    Zum Glück hab' ich morgen erst zur zweiten Stunde. Werde jetzt noch bissl hier weiterlesen, gemütlich eine Shisha rauchen und Derrick gucken. Danach geht's dann ab ins Bett :).
     
    gingeri, ich will, kristall und einer weiteren Person gefällt das.
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ohoh lass das bein lieber dran *lach . ich wünsch dir viel erfolg bei der job suche!!
     
    #46 ich will, 26.06.2014
    Aniko gefällt das.
  8. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    Danke, liebe ich will :). Ich schau jetzt auch immer mehr, dass ich mich nimmer nur an Schulen bewerbe... vielleicht finde ich da ja eher was. Schau ma mal ;). Hier such ein Arzt z.B. eine Empfangsmitarbeiterin, in der Anzeige steht sogar extra "gerne auch fachfremd". Da probier' ich's mal, wär gleich bei mir um die Ecke :).
    ___


    So... Donnerstag war bei mir Ausnahme-Tag :D. Erst waren ich und Steffi noch bis ca. 15 Uhr in der Schule, da ich noch einen Förderkurs nachmittags gehalten hab und sie auch noch was zu tun hatte, dann musste ich noch Schulaufgaben für den nächsten Tag kopieren und und und...

    Bei ihr gab's dann Pizza und Alk (Hugo, Kleiner Feigling... also doch kein Bier^^) und ein Kinder Bueno. Insgesamt landete ich dann bei 110%, Wasserpensum wurde nicht erreicht^^. Sport habsch auch ned gemacht. Mal sehen, wie sich der Tag auf der Waage auswirkt...

    Während dem Spiel habe ich dann nebenbei Hausaufsätze korrigiert... aber ich hab's geguckt, immerhin :D.
    ___


    Freitag gab's bei Steffi einen Karamell Cappuccion und ein Kinder Bueno zum Frühsückt... dann laaaaange nix (Schule, zwei Stunden Heimfahrt). Daheim dann Chili con Carne und später noch eine Kaasbrezn. Eigentlich wollte ich einen Smoothie abends trinken, um was Gesundes einzubauen, aber mein Schatz hatte schon eingekauft und mir besagte Kaasbrezn besorgt ;). 82% insgesamt.

    Sport: maxxF (viel mir sehr schwer, freitags bin ich immer so kaputt)
    Getrunken: 1,5 Liter


    Ansonsten war's ein schöner Tag. Bekam von meinen Schülern eine selbstgebastelte Karte, weil wir die letzte Schulaufgabe in diesem Schuljahr geschrieben haben. Mit Schmetterlings-Deko. Hatte mich letztens schon über den Kommentar einer Schülerin gewundert: "Sie mögen Schmetterlinge, oder? Weil sie haben ein Schmetterlingstatoo, tragen heute Ohrringe mit Schmetterlingen und ihr Handy ist auch mit Schmetterlingsstickern verziert..."
    Nu erklärt sich diese Bemekung :D. Werd den Süßen eine Kleinigkeit als Dankeschön besorgen :).
     
    gingeri, Glizza und Bekki gefällt das.
  9. Bekki

    Bekki Guest

    Hallo Aniko,
    von mir auch mal ganz liebe Grüße zum Wochenende!
    Drücke Dir die Daumen, daß Deine Abnahme weiter so gut funktioniert!!!
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende
     
    Aniko gefällt das.
  10. Anzeige

  11. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Hallo Aniko , ich wünsche dir ein gaaaanz schönes Wochenende!!!
     
    #49 xxbeautyxx, 29.06.2014
    Aniko gefällt das.
  12. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Oh, deine Schüler sind aber aufmerksam... Wie lieb!

    Wünsche dir einen tollen Start in die Woche!(y)
     
    Aniko gefällt das.
Thema:

Shrinking Aniko