1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Shrinking Aniko

Diskutiere Shrinking Aniko im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Aniko, hab mich grad durch dein Tagebuch gelesen, echt kurzweilig wie du schreibst. :)Noch jemand aus der lehrenden Zunft also hier :rolleyes: Du...

  1. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Aniko, hab mich grad durch dein Tagebuch gelesen, echt kurzweilig wie du schreibst. :)Noch jemand aus der lehrenden Zunft also hier :rolleyes:
    Du bist noch jung, da wird das Abnehmen mit den KH auch am Abend bestimmt flutschen. Ich wünsch dir morgen einen schönen Erfolg auf der Waage.
     
    #31 gingeri, 21.06.2014
    Aniko gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Shrinking Aniko. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    Danke, gingeri ;). Joa, ich gehöre zur lehrenden Zunft und eigentlich liebe ich es... aber ich werde dieses Jahr mit meinem Ref fertig und die Einstellungschancen sind mehr als mies :(. Aber ich hoffe noch^^.
    ___

    Ich denk' mir bei Zumba auch, dass es vor allem darum geht, dass ich mich bewege. Aber ich hatte mir auch mal diese Videos mit den Schritt-für-Schritt-Erklärungen besorgt, die helfen schon ein bissl.
    Außerdem hübbel ich zur Zeit immer zum gleichen Video rum, da kommt man dann immer besser in die Schrittfolgen rein und man weiß dann auch wann was kommt und muss nimmer hinterher hecheln^^.
     
    ich will und pegchen gefällt das.
  4. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Hello again, ich sag einfach hello again :whistle::whistle::whistle:
    Und? Alles klärchen? :)
    Ich finds immer wieder klasse deine Beträge zu lesen!
    (y)
     
    #33 xxbeautyxx, 24.06.2014
    Bekki, ich will und Aniko gefällt das.
  5. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    Hallo, liebe xxbeautyxx und Danke ;).

    Dachte, ich hab' grad bissl Zeit und deshalb angefangen hier zu lesen... aber nu muss ich doch gleich wieder weg...

    Naja, deshalb nur kurz:

    Sonntag - Wiegetag: 87 kg :D

    Seit gestern wieder Schule --> Stress pur...

    Eventuell komm' ich später dazu, bissl mehr zu tippseln :).
     
    viola86, Leckerschmecker, Puffin9 und einer weiteren Person gefällt das.
  6. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Wuhu!! Goodie! Glückwunsch zur Abnahme! :)
     
    #35 xxbeautyxx, 24.06.2014
    Aniko und ich will gefällt das.
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ui klasse, herzlichen glückwunsch!!
     
    #36 ich will, 24.06.2014
    Aniko gefällt das.
  8. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Hey, das ist ja suuuuuper!!! Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme!!
    asmiley.gb_4you.com_media_pics_1_smileys_3173.gif

    Hoffe, du hältst das weiterhin so gut durch - trotz des Stresses momentan.
    Tschakka!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend bye.gif
     
    #37 Leckerschmecker, 24.06.2014
    ich will und Aniko gefällt das.
  9. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    Dankeschön :) Freu mich wahnsinnig *hüpf*^^
    Mal sehen, ob's auch so weiter geht...


    Zu den letzten Tagen:

    Sonntag war ich ned so gut drauf, letzter Ferientag eben. Wobei es mir ned darum geht, dass ich wieder zur Schule muss, das mach ich ja gern... aber dieser Fernbeziehungsbockmist geht mir schon gehörig auf die Nerven. Ich und mein Verlobter sind echt froh, dass diese Zeit bald rum ist... Nur noch dieses Schuljahr überleben ;). Und dann nie wieder Fernbeziehung :D.
    Normal sind wir da beim Abschied immer kurz vorm Flennen (joa, sogar mein großer, sonst so starker und unverwüstlicher Schatz^^)... aber diesmal ging's (fast) ohne Tränen, weil wir ja wussten, ich komme schon Montag zurück.


    Essenstechnisch hat's aber einigermaßen gepasst. 80%, trotz nochmal Call-a-Pizza (jaja, die WM-Angebote *g*). Aber diesmal hab' ich schon keine ganze mehr geschafft wie sonst... vielleicht gewöhnt sich mein Körper ja schon an weniger Essen, obwohl das dann aber echt schnell wär'. Hab also die Pizza auf zwei Mahlzeiten verteilt und ansonsten gab's 'nen Smoothie.
    Hab' dann den ganzen Tag geackert und korrigiert... natürlich hätte man das in den Ferien mal machen können, aber diesmal konnte ich mich zu nix aufraffen, war total ausgelaugt... vielleicht, weil das die ersten Ferien nach meinen letzten Prüfungen waren? Ich versteh' echt ned, wer sich das Referendariat ausgedacht hat... alles mistig organisiert, irgendwie.


    Naja, also abends zu meinem Arbeitsplatz getuckert (ca. zwei Stunden fahrt) und dann noch die halbe Nacht fertig korrigiert. Damit meine Betreuerin sich die gleich ab Montag mal anschauen kann.

    Montag dann Schule... Schüler alle hibbelig und anstrengend... man muss ja allen von den Ferien erzählen...^^
    Nach der Schule dann eben wie oben schon angedeutet wieder nach Hause gefahren, wegen einem wichtigen Termin... Mann, war ich fertig mit der Welt...
    Mein Schatz war auch fertig von der Arbeit, also beide keine Lust zu kochen und zu heiß war es auch... deshalb ham wir 'nen Müsli-Tag gemacht. 68%, passt.
    Hab' dann noch versucht zu arbeiten, bissl was ging, aber war echt zu platt.


    Heute hatte ich dann ein Vorstellungsgespräch an einer Grundschule (besagter wichtiger Termin^^). Wäre aber nur ein Minijob und nicht als Lehrerin sondern zur Mittags- und Lernzeitbetreuung. Im Prinzip würden die mich nehmen, aber ich meinte, ich müsse schauen, dass ich halt noch 'nen Teilzeitjob dazu finde, damit es sich für mich lohnt. Ansonsten denke ich, das könnte mir echt Spaß machen.
    Danach gleich an den PC und geackert... irgendwann konnte ich nimmer. Aber so läuft mein freier Tag fast immer, da arbeite ich am meisten...


    Da ich irgendwie seit Montagnachmittag Magenprobs hatte, war mir ned so nach essen... mittags gab's aber dann erstmal 'nen Smoothie. Abends war's bissl besser, da gab's dann zwei Spiegeleier auf Toast mit Käse. Insgesamt heute 55%.

    Wasserpensum hab' ich immer geschafft, nur heute (noch) ned... vielleicht pack' ich's aber noch *g*. Je nachdem, wie lang ich noch wach bin...

    Aber zum Sport bin ich ned gekommen, das ärgert mich ein wenig... muss ich mich ab morgen wieder dahinter klemmen ;).
     
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Hallo Arniko,

    schön das Du auch da bist. Ich bin auch so ein Trinkmuffel.. Kann also gut nachvollziehen, das es nicht leicht ist auf eine größere Menge zu kommen. Aber wir schaffen das!!!

    Viel Spaß hier noch und natürlich viel erfolg..

    LG
     
    #39 Cleopatra76, 25.06.2014
    ich will und Aniko gefällt das.
  12. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Ich drück dir die Daumen, dass du entweder schnell nen Teilzeitjob dazu findest, oder doch noch ne Stelle als Vollzeitlehrerin. Ist ja gerade echt nicht so einfach, gell!?

    Wünsche dir einen tollen Tag!
     
    ich will gefällt das.
Thema:

Shrinking Aniko