1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Shrinking Aniko

Diskutiere Shrinking Aniko im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Jetzt hab ich dein Tagebuch auch mal durch. :) Finde es wirklich gut jemanden hier zu haben, die auch alles isst, was sie mag :D Ohne irgendein...

  1. Lynia

    Lynia Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    214
    Jetzt hab ich dein Tagebuch auch mal durch. :) Finde es wirklich gut jemanden hier zu haben, die auch alles isst, was sie mag :D Ohne irgendein Lebensmittel zu verbannen!!

    Ich schau aufjedenfall öfter bei dir vorbei :) Machst du Zumba eigentlich zu Hause oder in nem Studio?
     
    Aniko gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Shrinking Aniko. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    kristall und ich will gefällt das.
  4. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Huhu ich finde gut was Du machst will Dich nur mal auf zwei Dinge hinweisen die ich unwissentlich immer falsch gemacht habe:
    Abends ne Pizza reinzuhauen,auch wenn es von den Kcal passt, wird Dir nicht beim Abnehmen helfen da Du abends besser eiweißreich essen solltest. Die Pizza hat durch den Boden sehr viele Kohlehydrate

    ausserdem solltest Du schauen dass Du nicht zwischendurch isst sondern immer im fünf Stunden Abstand denn nur dann verbrennt Dein Körper fett. Isst Du zwischendurch wird die Fettverbrennung unterbrochen.

    Vielleicht hilft Dir das ja
    Viel Erfolg weiterhin
     
    #23 SteffiHH, 20.06.2014
    ich will, Leckerschmecker, gingeri und 2 anderen gefällt das.
  5. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    Danke für die Hinweise, SteffiHH :). Ich finde es toll, dass hier wirklich so viele Menschen sich die Zeit nehmen und mitlesen :).

    Das mit den KH abends und den fünf Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten kenne ich noch aus meiner SiS-Zeit. Und ich weiß, dass man damit gut abnehmen kann. Aber ich habe gemerkt, für mich ist das nichts auf Dauer ;). Ich möchte meine Ernährung jetzt so umstellen, dass ich dies ohne allzu große Probs den Rest meines Lebens so machen kann.

    Meine Hauptmahlzeit wird oft abends sein und da möchte ich mich dann ned einschränken ;). Nach SiS könnte man dann natürlich die EW-Mahlzeit auf mittags verlegen, aber wie gesagt, SiS funktioniert, aber nicht für mich ;).

    Wobei sich das mit den fünf Stunden Pause wahrscheinlich ab nächster Woche eh automatisch ergibt, wenn ich wieder arbeite ;).

    ___

    Offtopic: Ich finde den "Gefällt mir"-Button einfach toll :). Anfangs hat er mich irritiert, aber damit kann man zeigen, dass man mitliest auch ohne groß zu kommentieren und auch selbst als Schreiberling ist das ein schönes Feedback :).
     
    Teufelsweib1985, ich will, Puffin9 und 3 anderen gefällt das.
  6. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    ja den mag ich auch total gerne, eben weil man sieht wer mitliest und auch selber zeigen kann was man von den Antworten hält-Danke Matthias
     
    #25 SteffiHH, 20.06.2014
    Teufelsweib1985, Aniko und Matthias gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Probier mal abends ein gebratenes Schnitzel/Fischfilet oder was du magst, dazu frischen Salat und evtl. Zaziki (ähnlich einem Grillteller), das macht satt und zufrieden und du hast am nächsten Morgen auf jeden Fall weniger auf der Waage (jedenfalls ist das bei mir so);)
    Gruß Peri
     
    #26 periperi, 21.06.2014
    engelhexe, ich will, gingeri und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    periperi: Danke, klingt auf jeden Fall sehr lecker. Und ich probier das sicher mal aus ;). Ich hab' nämlich sicher nix dagegen, mal auf KH zu verzichten... je nachdem, wie es sich halt ergibt ;).
    ___

    So... zu gestern:
    Morgens gab's ein kleines Stück Herrenkuchen, mittags bissl was von unserem Spaghetti-Carbonara-Rest und Apfelmus... naja, hatte nur noch Äpfel und Apfelsaft da und dachte mir, ich mach daraus 'nen Smoothie... kam dann halt - was ja eigentlich nur logisch ist^^ - Apfelpamp dabei raus. Hätte irgendwas zum aufpeppen gebraucht, so war er ok, aber ned soooo doll^^. Vielleicht hätte schon ein Spritzer Zitronensaft gereicht, wer weiß... (hab daran erst zu spät gedacht^^)
    Abends gab's dann Gulasch und Speckknödel.

    Insgesamt: 88%
    Da ich am Vortag unter 80 war, passt das :).

    Morgen ist mein Wiegetag, bin sooooo gespannt^^

    Ansonsten hab ich gestern 1,5 Liter getrunken, vielleicht sogar zwei... war mir abends nämlich nimmer sicher, ob ich morgens dran gedacht hatte (Alzheimer^^) und hab dann vorsichtshalber noch eines getrunken *g*.
    Sport: Zumba, hat auch gepasst. Bin mal gespannt ob das nächste Woche auch noch so gut klappt, wenn die Schule wieder losgeht...

    Hab' auch Vorher-Fotos gemacht, aber noch ned auf dem PC angeschaut... fand die auf dem Kamera-Display schon furchtbar^^.

    War auch sonst einigermaßen produktiv: Grammatikschulaufgabe für meine 7. in Deutsch fertiggestellt, Englischschulaufgabe angefangen zu korrigieren und mit einem Brief an meine Brieffreundin angefangen (bis mein Kuli alle war... nerv^^).

    Lustiger Verleser meinerseits gestern (auf der Knödelpackung): "Richtwert basierend auf einer Ernährung von 2000 kcal. Der persönliche Bedarf variiert je nach Alter, Geschlecht, Gewicht und körperliche Attraktivität."
    Hm... verbraucht man nun mehr Kalorien wenn man hübsch oder hässlich ist? Vielleicht wenn man hässlich ist und sich deshalb mehr schminkt (zusätzliches Gewicht^^) oder wenn man gut aussieht, weil dafür muss man mehr tun (trainieren z.B.^^)?
    Gemeint war natürlich Aktivität... ;)
     
    Bekki, Lynia, ich will und 6 anderen gefällt das.
  9. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    hey, gefunden ;)
    ich schecke das zumba nicht.würde es aber gerne. ich mach immer was anderes wie die da vor mir
     
    #28 pegchen, 21.06.2014
    Aniko gefällt das.
  10. Anzeige

  11. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Pegchen, hauptsache Du bewegst Dich. Ich habe ein paar Zumba Stunden mitgemacht und muss sagen: so schnell wie das geht, da kommt man mit hohem Gewicht garnicht richtig mit aber hauptsache Du machst was.
     
    #29 SteffiHH, 21.06.2014
    Aniko, gingeri und pegchen gefällt das.
  12. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    ich war schon 4 mal in der dom rep und konnte den merengue tanzen.... dachte eigentlich, das geht mir besser damit. aber du hast recht ;) besser irgendwas machen als gar nix ;)
     
    #30 pegchen, 21.06.2014
    ich will und Aniko gefällt das.
Thema:

Shrinking Aniko