1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Shrinking Aniko

Diskutiere Shrinking Aniko im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke euch beiden^^ Bei maxxf sind Liegestützen echt strange. Weil's da immer nur um's halten mit Endkontraktion geht, weniger um auf und ab...

  1. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    Danke euch beiden^^

    Bei maxxf sind Liegestützen echt strange. Weil's da immer nur um's halten mit Endkontraktion geht, weniger um auf und ab usw.^^



    Joa, das hab ich auch gehört, danke für den Hinweis :). Aber ich merke normal nix von Heißhunger deswegen... aber vielleicht schaff' ich es ja, auf Dauer auf Wasser umzusteigen. Besser wär's sicher ;).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Shrinking Aniko. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum und viel Erfolg beim Abnehmen.

    Mit dem geplanten Sportprogramm schaffst du das sicher!
     
    #12 FrauEigensinn, 18.06.2014
    DukanVegan und Aniko gefällt das.
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    herzlich willkommen aniko, wenn du es irgendwo schaffst dann hier *lach die motivation ist einmalig!! ganz schnell nochmal ein danke an alle mit reinschubbs :-D. ich wünsch dir auf jeden fall viel viel erfolg
     
    #13 ich will, 18.06.2014
    Aniko gefällt das.
  5. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    Dankeschön, FrauEigensinn & ich will :). Find' es echt klasse hier :).
    ___


    Sooo... gestern 80% :).
    Vormittags hab ich noch die übrig gebliebenen Pizzabrötchen unserer Bestellung zusammen gemampft, abends gab's dann Pommes und Cheese-Nuggets.
    Da noch was Gesundes fehlte, hab' ich mir noch einen grünen Smoothie reingepfiffen. War mein erstes Mal^^. Hatte da schon oft von gelesen, ihn aber noch nie getestet.


    Rezept:
    - Handvoll Blattspinat
    - eine Banane
    - ein Apfel
    - bissl Öl
    - 100ml Wasser
    - 100ml Apfelsaft


    Alles zusammen mixen, fertig^^.

    War lecker, gibt's nu sicher öfter :). Auch wenn mein Handmixer ned so pralle is' und man anscheinend mindestens 25000 Umdrehungen braucht, um einen "echten" grünen Smoothie herzustellen, der dann auch wirklich richtig richtig effektiv ist^^.

    Hatte den Tag recht fettig eingeschätzt und deshalb mal die genauen Werte bei fddb gecheckt, passt aber (ca. 63 Gramm).


    Wasserpensum habsch ebenfalls geschafft, Sport auch. Diesmal war Zumba dran. Ist auf alle Fälle spaßiger als maxxF, aber auch gefährlicher (für meine Umgebung, ned für mich^^). Hab' eine Flasche (aus Plastik, war also ned tragisch) umgeschmissen und mein Wasser-Bierglas hab ich mit meinem fetten Bobbes beim rumhampeln auch erwischt (aber is ned umgekippt^^).
     
    gingeri, Lynia und ich will gefällt das.
  6. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    ei,ei,ei cheesenuggets und Pommes ;)
    sowas ess ich nicht mehr :LOL: oder wenn dann wirklich selten,selten,selten. (wobei ich cheese auch gar nit kenn :p )
    Heut Abend gibts bei uns Kartoffeln mit Quark. Ich LIEBE Quark! ;)
    Hoffe, du hattest nen schoenen Tag?! :)
     
    #15 xxbeautyxx, 19.06.2014
    periperi, Aniko und ich will gefällt das.
  7. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Aniko, der Smoothie hat dir vielleicht geschmeckt, aber ein GRÜNER Schmoothie war das nicht;-)) Das ist ein Obst-Smoothie mit ein paar grünen Blättern;-) Aber ich glaube, du isst ja sonst nicht so viel, so dass du das machen kannst. Für mich wär das zu viel Obst.

    Ich hab auch nur einen normalen Mixer und finde es gut, dass es nicht so fein gemixt ist. Hat man noch was zum Beißen und merkt, dass verschiede Dinge drin sind.
     
    #16 Lebensfreude, 19.06.2014
    SteffiHH, Aniko und ich will gefällt das.
  8. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    xxbeautyxx: Ich versuche, zu essen, worauf ich Lust habe, aber insgesamt am Tag doch gesünder als vorher... deshalb gibt's sowas wie Pommes oder Nuggets schon noch (die Käse-Variante ist voll lecker, hol' die immer beim Edeka^^).
    Quark is' garnix für mich... mein Verlobter liebt das Zeug. Kann ich ned nachvollziehen *g*.

    Mein Tag gestern war ok (falls sich deine Frage auf Mittwoch bezieht: der Tag war nice^^)... hab' wieder nix gearbeitet und mich deshalb über mich selbst geärgert. Dann musste mein Verlobter trotz Feiertag arbeiten, das hat mich dann zusätzlich noch bissl pissig gemacht... zwar ned lang (2,5 Stunden), aber diese Woche hab ich irgendwie kaum was von ihm. Und da ich noch Ferien hab', ärgert mich das umso mehr. Wahrscheinlich hat er ab nächster Woche wieder weniger zu tun, wenn ich dann wieder arbeite und ned da bin, würd' mich ned wundern^^.
    Dein Tag war sicher gut, oder? Schreibst jedenfalls so fröhlich wie immer^^.

    Lebensfreude: Möp, da bin ich dann wohl auf die Bezeichnung bei Chefkoch reingefallen^^. Dabei hatte ich mich vorher extra informiert... *grummel*... Danke für die Aufklärung :).
    Hatte mich bei dem Rezept zwar schon bissl gewundert, weil ich gelesen hatte, es muss mehr Grün drin sein als Obst, aber zum Testen fand' ich das ok. Ich find' es auch gut, wenn man was zum Kauen hat, aber durch das feinere mixen werden ja die wichtigen Nährstoffe anscheinend erst richtig aufgespalten (hach, da merkt man, wie gut ich mich immer informiere... weiß ned mal, wie man diese Bestandteile nennt und müsste schon wieder googeln^^). Aber mir geht's ja erstmal um was anderes, deswegen passt das wohl so ;).

    ___

    So... Gemütsverfassung gestern: siehe oben^^

    Ansonsten lief's gut: 69%

    Morgens gab's 'nen halben Marzipan-Amaretto Schneeballen, mittags die restlichen Pommes mit Käsekrainer, abends dann wieder meinen Smoothie.

    Und ich konnte mal ausschlafen... Steh' ja immer mit meinem Verlobten auf und der musste erst mittags arbeiten. Das war schee^^.

    Ach, gesportelt hab' ich auch... und ich verfluche maxxF immer noch, auch wenn es mich schon mal weniger Überwindung gekostet hat. Wasserpensum passte auch.

    Heute wurde ich ewig früh wach und konnte dann nimmer einschlafen... nervig, aber da ich frei hab, ned soooo tragisch. Muss aber endlich was arbeiten... mal sehen...^^

    Wichtig: Steam-Summersale hat gestern angefangen, yeah^^. Weiß ja ned, ob hier Zocker unterwegs sind, aber für mich ist das ein seeeehr wichtiges Ereignis. Im Mom schleich' ich um "The Witcher 2" rum... kaufen oder nicht, das is nu' die Frage... zum Zocken werd' ich aber wohl erst in den Sommerferien kommen...^^
     
    xxbeautyxx, Lebensfreude und ich will gefällt das.
  9. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    Update: Mein Verlobter war grad da, Arbeit fällt wohl flach wegen des Regens (falls es doch noch besser wird, steht ab mittags was an, aber das glaub' ich ned^^). Nu' is er aber nochmal fix weg, Schuhe-Shoppen mit seinem Kollegen, weil der eh' dorthin wollte und die Arbeitsschuhe meines Verlobten bald auseinander fallen.

    Nu bin ich happy... muss aber sofort Zumba machen, weil sonst hockt der Kerl später im Weg rum (kleine Pups-Studentenbude^^) ;).
     
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Aniko ich finds gut wie du das machst! :)
    & auch wie du deine Berichte schreibst!
    Mein Tag war gut,danke der Nachfrage! ;)
    Dann wünsche ich dir viel Spaß beim "zumbieren" :D
     
    #19 xxbeautyxx, 20.06.2014
    gingeri und Aniko gefällt das.
  12. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    Danke, xxbeautyxx :). Zumba war funny und wenn man sich richtig reinhängt is es schon anstrengend und bringt dann hoffentlich auch was *g*.
     
    ich will gefällt das.
Thema:

Shrinking Aniko