1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Shrinking Aniko

Diskutiere Shrinking Aniko im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Vom Stuhl gerollt - der war wirklich gut:ROFLMAO:... Na, Du bist ja auf einem guten Weg und bei der guten Beratung hier, klappt das alles bald...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Vom Stuhl gerollt - der war wirklich gut:ROFLMAO:...

    Na, Du bist ja auf einem guten Weg und bei der guten Beratung hier, klappt das alles bald wie am Schnürchen...ein schönes Wochenende:LOL::cool::):joyful:
     
    Aniko gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Shrinking Aniko. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    gingeri Manche klopfen mit der flachen Hand, manche machen leichte Fäuste. Ich machs mal so und mal so.

    Dann gibt es natürlich noch die Möglichkeit nach den Meridianen abzuklopfen. Also die richtige Richtung, entweder nach oben oder unten.

    Der macht es recht sanft. Man kann aber stärker schlagen, wenn man es mag:

     
    #182 Lebensfreude, 05.09.2014
    Aniko und Teufelsweib1985 gefällt das.
  4. Su*

    Su* Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    11
    zum meridian klopfen hab ich auch noch ein schönes video von donna eden eine routine die wirklich energie gibt und gut tut
     
    Aniko, gingeri und Lebensfreude gefällt das.
  5. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Ja sehr schön Su. Das geht noch eine Stufe weiter, als ich das ansprochen habe. Das ist mehr Bewusstseinsübung. Da kenne ich noch einige Wunderbare.

    Was ich meinte ist einfach beim Fernsehen oder beim Lesen im Forum den Körper abzuklopfen. So nebenbei, um sich was Gutes zu tun, wenn man ewig sitzt.
     
    #184 Lebensfreude, 07.09.2014
    Aniko und gingeri gefällt das.
  6. Aniko

    Aniko Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    277
    Dankeschön, Lebensfreude und Su* :). Das werd' ich bei Gelegenheit mal ausprobieren... ich kenne noch eine Variante des Abklopfen: EFT = Emotional Freedom Techniques (Klopfakkupressur):



    Laut meinem Bruder bringt das was. Ich selber hab' das nur mal so getestet, kann also keinen Erfahrungswert beitragen ;).

    ___

    Zu den letzten Tagen:

    Das Wochenende war chaotisch (essenstechnisch), da wir auf einer Hochzeit waren. Aber schee war's ;).

    Montag:
    Morgens nix, mittags Fleisch + Bohnen, abends ein Pizza Baguette.
    Insgesamt kam ich auf 58%, Sport: Zumba, Wasserpensum geschafft.

    Gestern gab's morgens ein kleines Stück Zitronenkuchen, mittags nochmal Pizza Baguette, abends eine Suppe und ich habe etwas genascht, aber im Rahmen (Schokoriegel).
    Fazit: 57%, kein Sport, Wasserpensum geschafft.

    Bin mir ned sicher, ob ich das Wochenende damit schon ausgeglichen habe, aber ich bezweifle es *g*. Naja, ich hab' ja keinen Stress beim Abnehmen ;).
     
Thema:

Shrinking Aniko