1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Shred - Schlank in 30 Tagen

Diskutiere Shred - Schlank in 30 Tagen im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mir wurde die DVD von Jillian Michaels Shred - Schlank in 30 Tagen empfohlen. Die vorgestellten Übungen sollen ziemlich schweißtreibend sein. Zu...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Mir wurde die DVD von Jillian Michaels Shred - Schlank in 30 Tagen empfohlen. Die vorgestellten Übungen sollen ziemlich schweißtreibend sein.

    Zu kaufen gibt es die DVD hier: >> Klick mich <<


    Jillian Michaels ist ein sehr bekannte TV-Fitnesstrainerin aus den USA. Das Training selber ist in mehrere Phasen aufgeteilt.

    Die DVD sieht so aus:

    Schred-Schlank-in-30-Tagen.jpg

    Hat vielleicht schon jemand Erfahrung damit bzw. kann was darüber sagen oder hat sogar schon das 30 Tage Programm gemacht?



     
    #1 Matthias, 16.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Shred - Schlank in 30 Tagen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Nicht viele offensichtlich :) Hat keiner eine Meinung dazu?
     
    #2 Matthias, 16.01.2013
  4. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Ist ja ein toller Titel und "bis zu 10 kg in 30 Tagen" sind, wenn man seine Fettverbrennung ordentlich anheizt und fleissig Kalorien verbrennt bestimmt möglich. Allerdings sollte man sich dann auch bewußt sein, dass man danach entweder genauso intensiv weiter Sport machen muß oder seine Portionen drastisch kürzen, sonst kommt auch hierbei der JoJo...
    So aussehen wie die Tante auf dem Bild würde ich übrigens auch nach 30 Tagen nicht *lach* Was für Bauchmuskeln...

    Was auch ein Nachteil sein könnte, zumindest, wenn man kein trainierter Sportler ist oder es um Krafttrainig geht: Wenn täglich die gleichen Muskelpartien beansprucht werden und man sich keine Pausen lässt. Denn für den Muskelaufbau braucht der Körper (vor allem bei nicht so trainierten Leuten wie mir) eine mindestens 24stündige Ruhephase. Sonst kann es sein, das man doch nicht abnimmt, das die Muskeln sich nicht aufbauen, oder das man nach dem Sport einfach nicht fit ist.

    Für mich persönlich wäre das nix, denke ich. Aber es gibt Leute, die schwören auf Fitness-Videos und haben damit auch Erfolge. Ich geh lieber ins Studio und schwitze da und fachlicher Anleitung mit einem auf mich persönlich abgestimmten Programm...
     
    #3 Pollyanna, 16.01.2013
  5. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Ich hab keine Erfahrung mit der Jillian - so oder so nicht. :D

    Aber das "10 Kilo in 30 Tagen" klingt für mich wie das "5 Kilo in 14 Tagen"-Prinzip, mit dem alle Frauen-Magazine in jeder neuen Ausgabe werben.

    Also selbst wenn es funktioniert - was ist nach den 30 Tagen? Wichtig ist ja das dran bleiben ...
     
  6. Anzeige

Thema:

Shred - Schlank in 30 Tagen

Die Seite wird geladen...

Shred - Schlank in 30 Tagen - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  4. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  5. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...