1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Shortys Tagebuch

Diskutiere Shortys Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo,(sun) Frühstück: Almashake Zum Frühstück bekomme ich Alma schwer runter, Mittags und Abends finde ich den Geschmack aber angenehm. Nur...

  1. Shortylette

    Shortylette Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,(sun)

    Frühstück: Almashake

    Zum Frühstück bekomme ich Alma schwer runter, Mittags und Abends finde ich den Geschmack
    aber angenehm. Nur Morgens ist nicht schön. Heute habe ich es mal mit Zimt probiert, mag Zimt ganz gern, aber mein Shake eben ging noch schwerer runter. naja nun bin ich erst mal satt.
    Bin ganz schön frustriert, muss heute unbedingt Erfolg haben mit Alma.(f)
     
    #11 Shortylette, 10.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Shortys Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shortylette

    Shortylette Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    komsch, mein Ticker wird nicht angezeigt.
     
    #12 Shortylette, 10.07.2012
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Meiner auch nicht ;)

    Hast du mal 1/2 TL Backkakao (entoelt, ohne Zucker) oder 2 TL Carobpulver versucht? Davon wird der Shake schon schokoladig, fuer morgens ideal, wie ich finde. Zimt konnte ich auch nach ein paar Mal nicht mehr sehen und Kaffeepulver geht gar nicht. Was kann man noch machen? Vielleicht Backaroma (Vanille, Zitrone, Rum, ...)?
     
  5. Shortylette

    Shortylette Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Vanille klingt gut!!! Was ist Carobpulver? Kakaopulver werd ich mal morgen zum Frühstück probieren.
     
    #14 Shortylette, 10.07.2012
  6. Shortylette

    Shortylette Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Zum Süßen ist Stevia angenehm, habe entdeckt das mein Kaisers das jetzt hat, mußt ich gleich mal ausprobieren.:)

    Mit Instant Kaffeepulver schmeckt nicht? Muss ich trotzdem mal ausprobieren, vielleicht trifft es ja mein Geschmack.

    Ich werde heut mal noch ein bißchen stöbern, was sich sonst noch finden lässt. Ich geb Bescheid auf was für Ideen ich so komme! Muss die Dinge aber vor mir sehen.

    Witzig, werde am Ende noch lauter Backzutaten in meiner Küche haben, und nen fetten Kuchen backen.:D
     
    #15 Shortylette, 10.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.07.2012
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Aber nicht normales Kakaopulver nehmen, ist schon klar, oder?

    Carob ist gemahlene Johannisbrotfrucht? /-samen? ich krieg das immer durcheinander. Schmeckt wie Kakao und kann ganz normal wie solcher verwendet werden. Google mal danach.
     
  8. Shortylette

    Shortylette Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    :) Ja mit Kakaopulver ist klar!!

    So ein Hunger ich hab, war echt nen Fehler mit dem Magenbreiinhalt, hab ich jetzt davon!

    In ner halben Stunde werd ich mir den Tomatenshake einverleiben.

    Hab mal in deinem Tagebuch reingeschnüffelt, hast ja auch andere Diäten ausprobiert.

    Hoffe ich kriege das gleich hin mit Alma, will nicht immer nur an Diät und Dick sein denken müssen, werd ja schon leicht Depri. Carob werd ich jetzt mal googeln.8)
     
    #17 Shortylette, 10.07.2012
  9. Shortylette

    Shortylette Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Gibt es Carob auch anderswo, als im Internet zu erwerben?
     
    #18 Shortylette, 10.07.2012
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ich habe es aus dem Bioladen von Rapun*el.
     
  12. Shortylette

    Shortylette Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Danke WeiWei für den Tip mal wieder.:)

    Habe zum Mittag den Almashake mit Tomatensaft getrunken.
    schmecken tut er echt gut, aber die Konsistenz, iihhh pfui, die letzten Schluck habe ich nicht runter bekommen. Werde wohl bei Alma pur bleiben, der schmeckt ja nicht eklig.
    Bin echt ne Mäkeltante. Fühl mich total schlapp.:(
     
    #20 Shortylette, 10.07.2012
Thema:

Shortys Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Shortys Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Shortys Tagebuch

    Shortys Tagebuch: Hallo Leute,:D mein erster Tag heute. Möchte 5 Kilo Mit Alma abnehmen. Drückt mir die Daumen, so wie ich euch allen. Ich gratuliere allen...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...