1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Shortys Tagebuch

Diskutiere Shortys Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tag 1:) Eigentlich tag drei, versuch Alma Turbo, leider hat es die ersten 2 tage nicht so gut geklappt. Also starte ich noch mal neu! Frühstück:...

  1. Shortylette

    Shortylette Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Tag 1:)

    Eigentlich tag drei, versuch Alma Turbo, leider hat es die ersten 2 tage nicht so gut geklappt.
    Also starte ich noch mal neu!
    Frühstück: Almashake
     
    #1 Shortylette, 09.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Shortys Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Heeee, halte durch, sind doch blos drei Tage und nur die ersten zwei sind gemein, weil die KH-Speicher geleert werden. Aber da musst du durch, wir haben es doch auch alle geschafft.

    Los, Ar..backen zusammenkneifen und ab gehts ;).
     
  4. Shortylette

    Shortylette Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    :) Danke Weiwei!:)
    So nun gibt es Mittag, der Magen knurrt ganz schön. 1 mal Almashake. Mein Magen knurrt ganz schön.
    Um mich abzulenken habe ich gerade mein Bad ausgiebig geschrubbt, gleichzeitig etwas Bewegung gehabt.
    Bin ich froh wenn mein Urlaub vorbei ist, dann denk ich nicht den ganzen Tag an Essen.




     
    #3 Shortylette, 09.07.2012
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Das ist wohl das erste Mal, dass ich jemanden treffe, der froh ist, wenn sein Urlaub vorbei ist (giggle).

    Bei Magenknurren (meist so nach 3h Stunden) hilft mir prima eine Tasse Gemuesebruehe.
    Man darf statt normalem Shake mit Milch/Wasser aber auch einen Tomatencocktail machen (steht so im Flyer auf der Almased-webpage)

    Inhalt:
    200 ml Tomatensaft,
    50g Almased
    1/2 TL Zitronensaft,
    1 EL Olivenoel,
    Cayennepfeffer, Basilikum

    mache ich mir manchmal Mittags oder Abends, haelt laenger satt.
     
    #4 Weiwei, 09.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.07.2012
  6. Shortylette

    Shortylette Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Naja es ist schon schön Urlaub zu haben, die Reise war auch super(sun), aber abnehmen und Urlaub ist etwas schwieriger. Hab auf Arbeit nur schön viel zu tun, da ist keine Zeit an Essen zu denken.

    Das mit dem Tomatensaft ist nen super Tip, den werde ich heute Abend gleich umsetzen!!
    Tomatensaft ist ja soooo lecker. Danke für das Rezept!:)
     
    #5 Shortylette, 09.07.2012
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    gerneeeeeeeeeeeee, da nich fuer ;)
     
  8. Shortylette

    Shortylette Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Guten Abend,

    habe soeben mein Abendmahl, 1 Almashake zu mir genommen.
    Etwas spät heute, aber hab ja auch spät gefrühstückt.
    Sieht so aus als wenn ich meinen ersten Tag heute schaffe!:)
    Habe ja auch nichts hier, womit ich sündigen könnte. Und Hunger habe ich auch keinen mehr.
    Mein Kopf drückt etwas, das kann aber auch an diesem merkwürdigen Wetter liegen, oder an meinem 2stündigen Telefonat ebend. (rock)

    Schlaft gut! |-)
     
    #7 Shortylette, 09.07.2012
  9. Shortylette

    Shortylette Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Guten Morgen liebes Tagebuch,:(

    leider habe ich gestern doch noch etwas Müsli gefunden und zusätzlich zu meinen 3 Shakes verspeist.
    Abgenommen habe ich trotzdem etwas. 300 gramm. Immerhin.:)
    Auf ein Neues, 3 lächerliche Tage werden doch wohl zu schaffen sein. Brauchte gestern etwas zum Kauen zwischen die Zähne. :S
     
    #8 Shortylette, 10.07.2012
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Nicht gut!
    So kommst du nicht in die Ketose, und ohne die wirkt Almased nicht so wie es gedacht ist. Ausserdem hast du jetzt wieder Nahrungsbrei im Verdauungstrakt und somit wirst du heute wieder Hunger haben.
    Also wieder von vorne! Heute ist ein weiteres Mal der erste Turbotag für dich. Du müsst schon stark sein und an dein Ziel denken.
    Ausserdem muss der letzte Shake ca. 2 h vorm Schlafengehen getrunken werden.
    Zum Kauen gibt es auch Zuckerfreie Kaugummi.
     
  12. Shortylette

    Shortylette Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    :( Guten Morgen, ich gelobe Besserung!!
    Danke für deine A-Tritte!!!
     
    #10 Shortylette, 10.07.2012
Thema:

Shortys Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Shortys Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Shortys Tagebuch

    Shortys Tagebuch: Hallo Leute,:D mein erster Tag heute. Möchte 5 Kilo Mit Alma abnehmen. Drückt mir die Daumen, so wie ich euch allen. Ich gratuliere allen...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...