1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Shortys Tagebuch

Diskutiere Shortys Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Leute,:D mein erster Tag heute. Möchte 5 Kilo Mit Alma abnehmen. Drückt mir die Daumen, so wie ich euch allen. Ich gratuliere allen...

  1. Shortylette

    Shortylette Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Leute,:D

    mein erster Tag heute. Möchte 5 Kilo Mit Alma abnehmen.
    Drückt mir die Daumen, so wie ich euch allen.
    Ich gratuliere allen herzlich die es geschafft haben!!!(clap)
     
    #1 Shortylette, 07.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Shortys Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Shorty,
    herzlich willkommen und viel Erfolg.
     
    #2 Trutchen, 07.07.2012
  4. Shortylette

    Shortylette Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Guten Morgen Leute:)

    Danke Trutchen!:)

    Ja also, heute der 2. Tag. Leider habe ich gestern dann doch noch gesündigt.
    Hatte noch nen Eis im Kühlschrank.:( Also hab ich gestern anstelle des 3. Almashakes ne Portion Eis zu mir genommen. Sehr ärgerlich! Aber ich bleibe dran, nur Alma!! Zum Glück habe ich trotzdem eine Kleinigkeit abgenommen, 0,4 gramm! Besser als gar nichts! Bin bestimmt stolz wie Bolle, wenn ich erst mal einen ersten Tag nur mit Alma geschafft habe, Alma und Tea!
    Machts gut und vor allem besser!:)
     
    #3 Shortylette, 08.07.2012
  5. Shortylette

    Shortylette Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Hallöchen an diesem schönen sonnigen Tag, jedenfalls in Berlin.8)

    Habe soeben Alma gefrühstückt, bin erst mal satt. Bloß gut. Heute muss es einfach klappen.
    Werde mir morgen erst einmal Zimt besorgen, brauch da wohl etwas Abwechslung im Geschmack.

    Grüße Alle! Haltet durch!(sun)
     
    #4 Shortylette, 08.07.2012
  6. Shortylette

    Shortylette Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Guten Morgen Leute,

    Tag 3 und wieder der Erste. Gestern Abend wieder gesündigt. Naja auf ein neues.
    Trotzdem 200 gramm verloren. Wird schon. :)
     
    #5 Shortylette, 09.07.2012
  7. Shortylette

    Shortylette Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    So habe soeben Alma gefrühstückt. Die letzten Schluck gingen heute schwer runter.
     
    #6 Shortylette, 09.07.2012
  8. Anzeige

Thema:

Shortys Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Shortys Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Shortys Tagebuch

    Shortys Tagebuch: Tag 1:) Eigentlich tag drei, versuch Alma Turbo, leider hat es die ersten 2 tage nicht so gut geklappt. Also starte ich noch mal neu! Frühstück:...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...