1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Shoppen nach SiS

Diskutiere Shoppen nach SiS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :eek::eek: ich gehöre da eher zu den Sammlern...... aus alt mach neu....:DSoll ich dir die Säcke nächstes Mal schicken?:D Ich bin ja nähtechnisch...

  1. asia

    asia Guest

    Soll ich dir die Säcke nächstes Mal schicken?:D Ich bin ja nähtechnisch völlig talentfrei. Knopfannähen, das war's.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Shoppen nach SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    So, heute kam per mail die Antwort von C&A:

    Sehr geehrte Frau Pretty,

    vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserer DM-Aktion.

    Aufgrund der guten Resonanz seitens unserer Kunden hat C&A beschlossen,
    dass die DM-Aktion bis auf weiteres bundesweit in allen Filialen weiter geführt
    wird. Wir nehmen Münzen und Scheine an.

    Wir wünschen einen schönen Tag und verbleiben

    mit freundlichen Grüßen
    C&A Mode KG
    Kundenservice
    Wanheimer Straße 70
    40468 Düsseldorf


    So, nun wisst ihr es alle und nicht nur ich!
     
  4. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Nein bitte nicht :D:D:D hab selber genug;
     
  5. Pons

    Pons Guest

    Hallo Mädels....ich Stricke mir jetzt meine Modisches Outfit(2 rechts..2links das es ein schönes Muster gibt) das ich es bis ich mein Idealfall genug abgenommen habe es immer anpassen kann.... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_09_lol13_1.gif
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_09_bastel_1.jpg

    Na den auf gutes gelingen....:D
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hauptsache das bist nicht du auf dem Bild!
     
  7. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    weiß mans :D:D:D
     
    #76 Glasrosen, 01.10.2008
  8. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Hmmm...ich habe noch DM Stücke...aber ob ich die wirklich für Klamotten ausgeben möchte....weiß ich noch nicht.;)
     
    #77 Glasrosen, 01.10.2008
  9. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Das ist ja echt toll, dass C&A noch DM nimmt. Jetzt ma ne andere Frage? Wie ist der Wechselkurs? 1:2? Oder 1:1? Wäre natürlich besser...
     
    #78 fruehchen, 01.10.2008
  10. Anzeige

  11. pethey

    pethey Guest

    DM 1.95583 = 1 Euro
    Evtl.hat sich was geändert, nach dem Börsencrash der letzten Tage . . .
     
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Nein, der Kurs ist und bleibt immer fest!
     
Thema:

Shoppen nach SiS

Die Seite wird geladen...

Shoppen nach SiS - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Endlich Shoppen nach Lust und Laune...

    Endlich Shoppen nach Lust und Laune...: Ich bin 167cm groß, wiege 68 Kilo und bin 17 Jahre alt. Ich tendiere also zu Übergewicht :/ Ab heute möchte ich es wirklich anpacken. Ich will...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  4. Kurzzeitfasten Aufbau nach 21 Tage Fasten

    Aufbau nach 21 Tage Fasten: Da der Aufbau doch eine große Bedeutung hat nach dem Fasten (insbesondere wenn man so lang gefastet hat wie ich jetzt), habe ich mich...
  5. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...