1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Shoppen nach SiS

Diskutiere Shoppen nach SiS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Aber noch zwanzig Kilo dann muss C&A wohl drann glauben. ;) Die glauben gerne dran *kicher*, aber dein Geldbeutel der muß dran glauben...:D:D

  1. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Die glauben gerne dran *kicher*, aber dein Geldbeutel der muß dran glauben...:D:D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Shoppen nach SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Kann man bei C&A eigentlich immer noch mit DM bezahlen? Ich glaube ja! Die rechnen jeden Groschen um!
     
  4. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    keine Ahnung?:o
     
  5. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Woher hast Du diese Info ?
    Habe ich noch nicht von gehört. :confused:
     
    #44 Zauberfee, 28.09.2008
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Doch, ich bin mir zu 99,9% sicher das man das noch kann. Ist glaube ich auch noch das letzte Geschäft das so etwas anbietet.
    Ich werde mal nachfragen wenn ich das nächste mal da bin!
     
  7. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Danke, würde mich mal interessieren.
    Was machen die denn mit der DM ? Tauschen Banken diese dann wieder um?
     
    #46 Zauberfee, 28.09.2008
  8. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Danke für die Info Pretty!
    Ich habe nämlich noch 1 Pfennig in meinem Geldbeutel!:D Vielleicht bekomme ich ja was dafür...
     
    #47 fruehchen, 28.09.2008
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Die DM verfällt ja nie, die schicken die dann zur Zentralbank und die tauschen immer um!

    Wer kommt denn wohl als nächstes zu C&A? Bei mir liegt es nicht gerade um die Ecke?
     
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    So, lässt mir nun keine Ruhe. Ich habe eine Mail Anfrage diesbezüglich geschickt. Die werden wohl morgen antworten. Ich gebe dann sofort bescheid!
     
  12. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Hm, kann ich mir so gar nicht vorstellen und hier scheint es auch Niemanden zu geben, dem es etwas sagt...
     
Thema:

Shoppen nach SiS

Die Seite wird geladen...

Shoppen nach SiS - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Endlich Shoppen nach Lust und Laune...

    Endlich Shoppen nach Lust und Laune...: Ich bin 167cm groß, wiege 68 Kilo und bin 17 Jahre alt. Ich tendiere also zu Übergewicht :/ Ab heute möchte ich es wirklich anpacken. Ich will...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  4. Kurzzeitfasten Aufbau nach 21 Tage Fasten

    Aufbau nach 21 Tage Fasten: Da der Aufbau doch eine große Bedeutung hat nach dem Fasten (insbesondere wenn man so lang gefastet hat wie ich jetzt), habe ich mich...
  5. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...