1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Shoppen nach SiS

Diskutiere Shoppen nach SiS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wer trägt den Rechten und wer den Linken? :D [attach] das ist lolig

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_06_echtschlimm_1.gif


    das ist lolig
     
    #21 Svava, 26.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Shoppen nach SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olly

    Olly Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    neue klamotten ?

    Hallo Bernd..
    Ich habe mich auch vor 3 Jahren mal komplett neu eingekleidet, als ich
    nach einer Abnehmaktion mal 82 Kg gewogen hatte.
    Die Sachen passen mir bald wieder, denn sie sind zudem auch noch
    kaum getragen, heute morgen hatte ich 87 Kg mein Ziel 85 habe ich
    wegen des guten Erfolges neu auf 82 festgelegt.

    wenn ich ich soweit bin melde ich mich...

    Gruß Olly
     
  4. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Lieben,

    also mich hat meine erste Shopping-Aktion enorm aufgebaut!

    Von Zelt auf figurbetont... auch ohne Abnahme ist das immer schön, aber bei kleinerer Kleidergröße einfach toll! Auf einer Familienfeier habe ich dann meine Einkäufe zum ersten Mal vorgeführt - und meine Schwestern starrten mich tatsächlich mit offenem Mund an! Ich habe Komplimente bekommen, wie schon lange nicht mehr. Das ist zwar nicht lebensnotwendig, macht aber trotzdem ungemein Spaß!!! Bin zwar immer noch ein "Vollweib", aber daran will ich ja schließlich auch nichts ändern ;-).
     
    #23 vuh1958, 29.06.2008
  5. Abnehmen Gast 89833

    Abnehmen Gast 89833 Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe bevor ich abgenommen habe im März mir noch 2 schöne neue Jeans in 44 gekauft. Nach meinen jetzt 4,5kg sehen diese leider nur noch aus wie reingeschossen und am Hintern wabbeln sie auch ganz schlimm. Da ist auch nichts mehr mit Gürtel zu machen. :(
    Ist zwar echt schade um die beiden neuen Jeans aber am Wochenende habe ich nun zwei neue Jeans in 42 gekauft, die zwar noch etwas knapp aber dafür perfekt passen. *freu*
    Sind auch Gott sei Dank mal keine Hüftjeans ( die sehe bei 1,86m noch blöder aus). Aber man muss schon sagen es gab in dem ganzen Laden (Rieseneinkaufshaus mit 4 Etagen tatsächlich nur 2 jeans die keine Hüfthosen waren und in Länge 34-36 verfügbar waren.
    Naja gekauft und nun fühle ich mich sichtlich wohler. Schade nur um die anderen beiden Jeans aber ich kann mich auch nicht wirklich von Ihnen trennen.

    Noch 6,9 kg bis zum Endziel und ich glaube dann kann ich mich auch von den anderen Jeans besser trennen.
     
    #24 Abnehmen Gast 89833, 09.07.2008
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo ,
    ein toller erfolg finde ich klasse ,weiter so ,bei mir läufts nicht so gut im moment.
    gruß
    resi
     
  7. Abnehmen Gast 89833

    Abnehmen Gast 89833 Guest

    Mach dir nichts draus, ich muss mich ja auch schämen, dass ich ein halbes Kilo wieder zugenommen habe :rolleyes:

    Aber wir machen das schon!! Bald ist bei dir auch Zeit zum shoppen *gg*

    *daumenhoch*
     
    #26 Abnehmen Gast 89833, 09.07.2008
  8. locke33

    locke33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    jetzt wirds zeit, meine Freunde schimpfen schon mit mir, ich würde in "Säcken" rumlaufen...:o Viel passt mir wirklich nicht mehr...

    Habe letzte Woche eine Stretch Jeans gekauft, in Größe 38... Ich war stolz wie harri, weil ich seit ich denken kann, nie unter Kleidergröße 40 war. Nun ja, ich finde es einfach nur klasse.... :D

    Mich hat es absolut motiviert, und ich werde wohl in der nächsten Zeit einige Schnäppchen machen..., ist ja gerade Schlußverkauf... :D

    LG
    Ilona
     
    #27 locke33, 22.07.2008
  9. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Da muß ich noch warten, bis es neue Klamotten gibt..... aber baaaald :D:D
     
  10. Anzeige

  11. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    oder du gehst zur Änderungsschneiderei...... und läßt die Hintere - Mitte engen, das lohnt in jedem Fall, wenn du bei deiner Länge schlecht Hosen findest;

    Tolle Abnahme - Glückwunsch
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_1536_1.gif
     
  12. Pons

    Pons Guest

    also ich habe nun einiges gelesen und kann nur sagen wenn ich es schaffe in kleine stücken oder schritten abzunehmen dann benötige ich zumindest eine neue Gadrobe..also meine 3 Klamottenschränke (gins je 2,5m ja ich hab viel Klamotten) ausmissten danach schränke zersägen und auf einen rduzieren bei dem erreichten Traumgewicht von 77kg....dazu einen Fototermin um es fest zu halten das Bild Nachher um es zu vergleichen mit vorher:D

    Also langsam aber sicher gehts bergab....so:mad:
     
Thema:

Shoppen nach SiS

Die Seite wird geladen...

Shoppen nach SiS - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Endlich Shoppen nach Lust und Laune...

    Endlich Shoppen nach Lust und Laune...: Ich bin 167cm groß, wiege 68 Kilo und bin 17 Jahre alt. Ich tendiere also zu Übergewicht :/ Ab heute möchte ich es wirklich anpacken. Ich will...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  4. Kurzzeitfasten Aufbau nach 21 Tage Fasten

    Aufbau nach 21 Tage Fasten: Da der Aufbau doch eine große Bedeutung hat nach dem Fasten (insbesondere wenn man so lang gefastet hat wie ich jetzt), habe ich mich...
  5. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...