1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Shirataki Nudeln

Diskutiere Shirataki Nudeln im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Shirataki Nudeln sind auf der Basis von der Konjac Wurzel, haben praktisch keine Kalorien und somit auch keine KH. Der Wurzel werden viele...

  1. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Shirataki Nudeln sind auf der Basis von der Konjac Wurzel, haben praktisch keine Kalorien und somit auch keine KH. Der Wurzel werden viele gesundheitsfördernde Eigenschaften zugeschrieben...unter anderem cholesterinsenkend!
    Ich hab die Nudeln bisher nur einmal beim Japaner in der Suppe gegessen, da waren sie lecker und ich werde demnächst mal schauen ob ich sie hier im Asia-Laden bekomme.

    Mehr Infos dazu hier:
    http://www.menshealth.de/men-s-diet/diaet-abnehmen/die-0-kalorien-nudel.120971.htm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Shirataki Nudeln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hi Nora,
    des klingt ja interessant. Da werd ich bei Gelegenheit auch mal kucken obs die bei uns "am Land" auch gibt :-)
     
    #2 Mrs.Pitt, 30.04.2009
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Werd auch mal stöbern ob ich die irgendwo auftreibe. Wenn ihr die findet, sagt Bescheid ;).
     
    #3 Blonde Hexe, 30.04.2009
  5. resi25

    resi25 Guest

    wohne auch aufem dorf ,werde aber auch mal schauen ,das hört sich ja gut an.
    lg
    resi
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    hört sich echt lecker an und wäre eine gute alternative für abends. zum glück fahre ich fast jeden tag am asialaden vorbei.
     
    #5 schnucki, 30.04.2009
  7. Mioua

    Mioua Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Die Nudeln möchte ich haben!!!

    Hört sich ja super an, und man kann abends endlich mal wieder Nudeln mit Sauce essen.... yammi =)

    Hoffentlich gibt es die bei uns und sind auch nicht allzu teuer...
     
  8. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    dann mußt Du mich versorgen, denn einen Asia-Laden haben wir hier net.
    *lach*
     
    #7 Icemaus, 30.04.2009
  9. schnucki

    schnucki Guest

    da lässt sich sicher was machen. ich besorge nächste woche mal welche.
     
    #8 schnucki, 30.04.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Wo Wo Wo wo wo wo......

    will auch wissen, wo es die Nudeln gibt und was sie kosten??????

    Liebe Nora, danke....schön, dass du so sportlich bist und so oft im Netz surfst.
     
    #9 Abnehmen Gast 85051, 01.05.2009
  12. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    Hi Nora,

    das klingt echt interessant, werde morgen gleich mal schauen, ob es die in unserem asia laden gibt.

    Lg

    Josi
     
Thema:

Shirataki Nudeln

Die Seite wird geladen...

Shirataki Nudeln - Ähnliche Themen

  1. Shirataki Nudeln

    Shirataki Nudeln: Guten Morgen Dukanianer! Habt Ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Habe das Kochbuch Auflage 2012 bekommen....und da sind Sie als neue...
  2. Shirataki-Nudeln Bezugsquelle u. Geschmack ab welcher Phase?

    Shirataki-Nudeln Bezugsquelle u. Geschmack ab welcher Phase?: Hallo, weiß jemand wo ich die Shirataki-Nudeln bekomme. Bei uns im Edeka krieg ich sie nich. Über´s Internet möcht ich auch nicht so gerne...
  3. Shirataki Lasagne!

    Shirataki Lasagne!: Ich habe online eine Marke namens SlimPasta gefunden, die Shirataki Lasagne und ähnliches anbietet (Shirataki Reis, Fettucchini u.ä.) Die...
  4. DickyBicky Nudeln ;)

    DickyBicky Nudeln ;): Bei mir gibst Shirataki Nudeln (ich kenne die noch nicht), mein Kumpel hat mich auf die aufmerksam gemacht. Mal sehen wie die schmecken, habe noch...
  5. Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?

    Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?: Hallo in die Runde hat die schon jemand von Euch probiert? Schmecken die wirklich, wie echte Nudeln? * bitte keine Werbung im Forum*