1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Shirataki-Nudeln Bezugsquelle u. Geschmack ab welcher Phase?

Diskutiere Shirataki-Nudeln Bezugsquelle u. Geschmack ab welcher Phase? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Achso nach dem Essen :D(giggle) Mhhh ja das kann sein :p Das sah so wenig aus. Jemineeeee...mein armer Darm! :p Danke für den Tipp!

  1. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    29
    Achso nach dem Essen :D(giggle)
    Mhhh ja das kann sein :p
    Das sah so wenig aus. Jemineeeee...mein armer Darm! :p
    Danke für den Tipp!
     
  2. Anzeige

  3. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Also, das mit dem 50-fach aufquellen kann ich nicht bestätigen, zumindest nicht spürbar oder sichtbar ;). Bislang hat es der Waage auch nicht geschadet.

    Ich esse diese Nudeln super gerne und oft mit Cola Huhn oder Bolognese. Und dann immer eine komplette Packung.
    Wenn mein Mann mit isst, mach ich 2 Packungen. Mit einer würden wir beide nicht satt werden.
    Wir haben bislang noch keine "Nebenwirkungen" verspürt.

    Bzgl. Zubereitung: ich schneide die Knoten auf (hab gelesen, dass wenn die Nudeln zu lang bleiben, wird es ein Klumpen), und geb sie für 2 Minuten in heißes Wasser.
    Das mit dem braten hab ich auch noch nicht ausprobiert. Wird aber in Kürze erfolgen und ich berichte dann mal.

    LG
    Meg
     
    #22 MegLetzterVersuch, 07.03.2013
  4. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Ich esse die Nudeln auch sehr häufig und auch meistens fast eine ganze Pckg. Nebenwirkungen hatte ich auch noch nie und auch noch nie gemerkt, dass sie besonders aufquellen.
    Am Anfang habe ich sie auch mit Knoten gekocht, jetzt entknote ich sie auch immer...irgendwie angenehmer zu essen finde ich ;)
    Gebraten habe ich sie vorgestern mal, allerdings waren sie vom Vortag über und gekocht...am Geschmack und an der Konsitenz hat sich nichts geändert...

    LG
    Nicole
     
Thema:

Shirataki-Nudeln Bezugsquelle u. Geschmack ab welcher Phase?