1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Shiras Diät-Tagebuch

Diskutiere Shiras Diät-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo an alle :) Das hier ist mein erstes Diät-Tagebuch und hier werde ich regelmäßig meine Fortschritte und Mahlzeiten posten. Ich möchte...

  1. Shira

    Shira Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle :)

    Das hier ist mein erstes Diät-Tagebuch und hier werde ich regelmäßig meine Fortschritte und Mahlzeiten posten.
    Ich möchte eigentlich keine richtige Diät machen, sondern meine Ernährung umstellen und den Verzehr von Süßigkeiten zu regulieren.
    Sport mache ich sehr,sehr gerne und könnte ohne nicht leben ;)
    Mein Ziel ist es bis Juni/Juli 15kg abzunehmen....haha *motiviert sei*

    Startgewicht: 63kg



    (achso und ps: bitte keine posts wie 'das ist nicht zu schaffen' usw.... danke :) )
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Shiras Diät-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo shira,

    herzlich willkommen im forum und viel spass beim abnehmen. da hast du dir ja eine menge vorgenommen, wie groß bzw. klein bist du denn? nicht das du uns noch vom " fleisch " fällst.:D

    LG aennie
     
  4. Shira

    Shira Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hii aennie,
    hihi ich hoffe nicht, dass ich vom fleisch falle xD
    ich bin 1.55 groß

    lg shira
     
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    na,dann kommt es ja auch hin mit den 48 kg:D ich hatte nur die 63 gesehen ( das gewicht wär mein traum ) und dachte schon das schlimmste;)
    drücke dir die daumen das du deinem traumgewicht schnell näher kommst

    LG aennie
     
  6. Shira

    Shira Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Viiielen lieben Dank! das hoffe ich auch *anstreng* ;)

    lg
     
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Bei deiner Größe von 155cm und ein Gewicht von 63 Kilo liegt dein BMI bei ca. 31,somit muß du früh und Mittags 100gr. Kh. zu dir nehmen,dann könntest du es vieleicht schaffen bis Juli 15 Kilo abzunehmen. Auch wenn du es nicht hören möchtest es ist ganz schön schwer in 6 Monaten 15 Kilo abzunehmen. Naja ich wünsche dir das du es schaffst .
     
    #6 Morgenrot, 17.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.01.2011
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ;) meine Hündin heiss Shira......
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 17.01.2011
  9. Shira

    Shira Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Haha lustig, dass dein Hund so heißt :D

    Meine Mahlzeiten heute:
    morgens: 2 Äpfel, 2 Scheiben Knäckebrot (<-- das esse ich fast jeden morgen *jummii*)
    mittags: Vollkornnudeln mit Erbsen-Champinion Soße
    nachmittags: 2 Bananen, 1 Apfel (ich esse eigentlich sehr gerne einen Nachtisch und ersetze das jetzt durch eine schöne Portion Obst :) )
    abends: 2 Scheiben Vollkornbrot mit ein bisschen Salami drauf

    Sport: 2 Stunden turnen
     
  10. Anzeige

  11. Shira

    Shira Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Soo

    morgens: 2 Äpfel, 2 Scheiben Knäckebrot
    mittags: Pellkartoffeln mit Quark
    nachmittags: 1 Apfel, 2 Bananen
    abends: Gurken-Tomaten Salat, 1 Scheibe Vollkornbrot

    Sport: Gymnastik
     
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :D oh ein Obstliebhaber!!!!
     
    #10 Abnehmen Gast 78092, 18.01.2011
Thema:

Shiras Diät-Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Shiras Diät-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  2. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...
  3. mein Diät-Tagebuch

    mein Diät-Tagebuch: So, dann möchte ich auch mal starten... gestern Abend zeigte meine Waage fürchterliche 103 Kilos an - bei einer Gr. von 1,76 m und einem BMI von...
  4. Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de

    Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de: Beim Abnehmen hilft mir mein Diättagebuch sehr, weswegen ich dieses segensreiche Programm hier vorstellen möchte. Das Problem beim Abnehmen war...
  5. Noreia`s Diät-Tagebuch

    Noreia`s Diät-Tagebuch: Gestartet am 09.01.2012 Mit knapp 72 Kg. Frühstück Haferflocken Mittag 2 Bananen 1 Joghurt Abend 1 Banane 1 Joghurt Trinken 2 Liter ingesüßter...