1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

shinas Tagebuch ab 10.10.09

Diskutiere shinas Tagebuch ab 10.10.09 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 5. Tag heute gab es 1 1/2 Brötchen Marmelade und Gurke ,Mittags eine Spargelsuppe und zum Abend dann Ouark und Salat am Sonnabend ist Wiegetag ob...

  1. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    5. Tag

    heute gab es 1 1/2 Brötchen Marmelade und Gurke ,Mittags eine Spargelsuppe und zum Abend dann Ouark und Salat am Sonnabend ist Wiegetag ob es was gebracht hat??? werde es dann merken.;)
     
    #21 Abnehmen Gast 13286, 14.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: shinas Tagebuch ab 10.10.09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Shina!
    So was man bei dir hier im Tagebuch liest, ißt du nicht zu wenig ?
    LG Martina
     
    #22 Martinka, 14.10.2009
  4. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    Meinst du? Komischer weise bin ich davon satt ,Hm Heute nun der 6. Tag und am moregen gab es 2 Schnitten mit Gurke und zum Mittag gibt es heute 2 Fischbrötchen da wir heute mal bummeln wollen, naja aber ich fühle mich gut ausgeglichen und so, Probleme wird es erst nächste Woche geb en ,da muss ich mir Gedanken machen wie ich das auf Arbeit machen kann Und dann gibt es noch am Montag von einer Kollegin KUCHEN, essen oder nicht?????iCH habe da bedenken das das den Plan durcheinander bringt:sumo:
     
    #23 Abnehmen Gast 13286, 15.10.2009
  5. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    7.Tag Krise hatte gestern noch Stress und ich war so sauer das ich... nein habe nicht gesündigt,stehe kurz davor, also heute 4 Toast mit Marmelade und Nutella,Mittags gab es eine Bratwurst mit Salat und am Nachmittag einen Eisbecher,( voll negativ) musste aber sein und nun gibt es nur ein Süppchen als Ausgleich.Oh man muss mich echt zusammenreissen
     
    #24 Abnehmen Gast 13286, 16.10.2009
  6. kleinebee

    kleinebee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    du schaffst das, lass dich nicht unter kriegen. und immer dran denken: "nach regen folgt der sonnenschein mit nem riesen regenbogen!"

    lg bee
     
    #25 kleinebee, 17.10.2009
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    aw

    Oh weh lange kein Eintrag ins Tagebuch, warum? fühle mich leer und ausgelaugt.Und dann hatten wir heute Besuch und ich habe voll gesündigt so ein M..... Muss mich ab morgen wieder voll zusammenreissen ,Und wieder neu durchstarten.Könnte mich selber Ohrfeigen:sumo:
     
    #26 Abnehmen Gast 13286, 20.10.2009
  9. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    Langer kein Eintreg im Tagebuch , oh je,aber im Moment geht es mir nicht so gut, Probleme mit dem Blutdruck ,na wird schon werden , möchte mich am liebsten irgendwo einigeln einfach nicht mehr dasein, wohl auch desswegen ab und zu diese : Futteranfälle; bin also noch nicht wieder voll bei der Sache hoffe ich kriege das wieder in den Griff
    also dann ein schönes Wochenende euch allen und Happy Halloween Den Anhang 290 betrachten
     
    #27 Abnehmen Gast 13286, 31.10.2009
Thema:

shinas Tagebuch ab 10.10.09

Die Seite wird geladen...

shinas Tagebuch ab 10.10.09 - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...