1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

shinas Tagebuch ab 10.10.09

Diskutiere shinas Tagebuch ab 10.10.09 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hmm, das hört sich echt lecker an. werd dann morgen nicht nur im saftregal fürs frühstück stöbern, sondern auch im teeregal :-) kann ja dann...

  1. kleinebee

    kleinebee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    hmm, das hört sich echt lecker an. werd dann morgen nicht nur im saftregal fürs frühstück stöbern, sondern auch im teeregal :-) kann ja dann berichten, was ich so gefunden hab.

    lg bee
     
    #11 kleinebee, 11.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: shinas Tagebuch ab 10.10.09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    na dann Prost ich verziehe mich ins Körbchen also dann gute Nacht und bis morgen 189.gif

    freizeit_smilie_0111.gif :rolleyes:
     
    #12 Abnehmen Gast 13286, 11.10.2009
  4. mami08

    mami08 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Mädels, ein heißer Tip von mir: Roibosh Vanille Tee!!!! hmmmm!!!!;)
     
  5. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    Danke werde es probieren;)
     
    #14 Abnehmen Gast 13286, 12.10.2009
  6. kleinebee

    kleinebee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    die teesuche war erfolgreich, genau wie die saftsuche. rausgekommen sind: roiboss vanille, erdbeer-sahne und grünertee zitrone und aus dem saftregal einmal traube und kirsch-banane.

    na das sollte doch wieder nen weilchen reichen.

    lg und weiterhin erfolgreiches gelingen eure bee
     
    #15 kleinebee, 12.10.2009
  7. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    Dritter Tag

    Hätte heute morgen fast verschlafen,schnell hoch mich fertig gemacht und dann 2 Brötchen in die Hand und los.Hm nicht so prickelnt aber was soll,s,Zu Mittag gab es eine Spargelsuppe und zum Abend dann zaziki ( bin grad auf den Trip) 1 kleines Wiener Würstchen,2 Scheiben Käse und eine kleine Büchse Thunfisch ein paar Tomaten dazu,he und ich war satt. Trinkmenge habe ich auch erreicht, freue mich auf morgen ich bleibe dran.... für mich für meinen Traum...JA :rolleyes:;)
     
    #16 Abnehmen Gast 13286, 12.10.2009
  8. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    Auweia

    :( heute komme ich auf nur 2 Mahlzeiten,bin gestern erst ganz spät ins Bett,na ja und so heute erst um 10.00Uhr aufgestanden, also ziemlich spät Frühstück gegessen, bin laut Zeit wieder um 16.00 Uhr dran ,will es aber etwas nach hinten rausschieben ob das klappt??Mal sehen
     

    Anhänge:

    #17 Abnehmen Gast 13286, 13.10.2009
  9. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    Habe es rausgeschoben zum Abend gab es dann Leberknödelsuppe mit einem Wienerwürstchen das war der 4. Tag
     
    #18 Abnehmen Gast 13286, 13.10.2009
  10. Anzeige

  11. mami08

    mami08 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hey Shina,

    wie machst du die Leberknödelsuppe? Kannst mir mal das Rezept aufschreiben? Achso und noch ein Tip: es gibt auch köstlichen Roibos-Karamell Tee...!!! ;) lg, Svenja
     
  12. kleinebee

    kleinebee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    hmm, lecker. ich liebe karamell, in jeder beliebigen form. lecker lecker

    lg bee
     
    #20 kleinebee, 14.10.2009
Thema:

shinas Tagebuch ab 10.10.09

Die Seite wird geladen...

shinas Tagebuch ab 10.10.09 - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...