1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark!

Diskutiere Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; genau, wir sagen unserm fett den kampf an! wir schaffen es! gemeinsam sind wir STARK!!. Muss mir zwar noch was einfallen lassen, was ich kochen...

  1. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    vergesst die leckere gyrossuppe nicht...:D
     
    #21 Undercover, 27.05.2010
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ok, dann sollte ich doch was anders als Faschiertes nehmen, kann ja auch hühnerfleisch rein geben, vorher braten und in die suppe hinein. aber wie mach ich den die gyrossuppe?
     
    #22 Blonde Hexe, 27.05.2010
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    die gyrossuppe ist ganz einfach, und schmeckt extrem lecker...

    du nimmst 200-250 g geschnetzeltes fleisch (hähnchen, pute oder schwein) holst dir aus dem supermarkt im gewürzregal gyrosgewürz (ist wie salz u. pfeffer u. andere gewürze) und würzt das fleisch damit gut, dann brätst du das fleisch m. zwiebeln an, bis es schön durch ist gibst entweder pilze oder sonstiges gemüse m. rein (ich nehm immer grüne bohnen weil ich pilze nicht unbedingt mag) und gießt mit fertiger brühe auf, so viel suppe wie du möchtest. zum schluss gibst du fettarmen schmelzkäse mit rein, ich nehm immer so ein bis zwei löffel.... fertig....schmeckt :lecker: super......

    du kannst doch abends hackfleisch m. rein machen, musst halt tatar nehmen...
     
    #23 Undercover, 27.05.2010
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ok, dann wieder hühnchen heute abend, ist ja auch nicht anders als ich das vor hatte, ausser dass ich das gyrosgewürz brauche und statt faschiertes halt hühnchen nehme :D.

    aber da hab ich jetzt echt mal eine frage, was versteht ihr unter schmelzkäse? sind dass jetzt die eckerl die man bekommt oder meint ihr PHILADELPHIA?
     
    #24 Blonde Hexe, 27.05.2010
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    nein, philadelphia ist frischkäse....schmelzkäse ist entweder in ecken, oder in so rechteckigen behältern, oder du kriegst ihn wie so toastkäsescheiben...musst nur drauf achten, dass du den fettarmen nimmst...
     
    #25 Undercover, 27.05.2010
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ok, dann bin ich beruhig, hab ich doch immer das richtige genommen :D.
     
    #26 Blonde Hexe, 27.05.2010
  8. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    erster Tag

    So,der erste Tag ist fast überstanden,überlege was es nun zum Abend gibt
    Hm Spinat wäre nicht schlecht und ich hab noch Gyros da.
    Jeep das mach ich mir ich liebe Spinat Hauptsache ich werde nicht zu Mr. Poppey::D:tanz:
     
    #27 Abnehmen Gast 13286, 27.05.2010
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich hab für heute abend den speiseplan geändert, da mir cover wieder mal angst gemacht hat wegen dem faschierten, jetzt gibt es dann gyrossuppe :D.
     
    #28 Blonde Hexe, 27.05.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    aw

    wünsche dir guten Appetit,hab langsam mein Töpfen aufgesetzt.Gib bald was zu futtern.
    freu freu. und die Waage,die steht unter dem Bett bis nächsten Donnerstag will ich sie nicht sehen:D:D
    lg shina
     
    #29 Abnehmen Gast 13286, 27.05.2010
  12. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Ihr Zwei Süssen,

    Ihr 2 schafft das schon. Ich hab ja auch mal eine Eiweißwoche eingelegt, allerdings alleine ohne Eure Unterstützung:(
    Morgens klar hab ich KH gegessen. Und Mittags und Abends hab ich mir in der ganzen Woche aus den beiden Kochbüchern was gekocht. Da war ich auf der sicheren Seite, dass ich ja genau die richtigen Mengen und Werte hatte. Da die Mahlzeiten immer für 2 Personen sind, hab ich immer gleich für 2 Mahlzeiten gekocht. Ich hab, immer abends gekocht und die andere Hälfte hatte ich am nächsten Mittag, als ich von der Arbeit kam. Da brauchte ich es nur noch aufwärmen. Oder hab es noch einmal abends erwärmt. Hab in der Woche dann 1,5 kg abgenommen. Bin gespannt, was Ihr so schafft.

    Lieben Gruss Sigrid

    Werde Euer TB verfolgen.
     
Thema:

Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark!

Die Seite wird geladen...

Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark! - Ähnliche Themen

  1. Shina hat heute Burzeltag ;-))

    Shina hat heute Burzeltag ;-)): ALLES ALLES GUTE ZUM BURZELTAG LIEBE SHINA :grat: :prost: Lass es heute mal so richtig krachen :lob: :freu: Viele Grüße Bernd