1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark!

Diskutiere Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr zwei Lieben! Das finde ich ja supertoll was ihr da vor habt. Ich wünsche euch gaaaaanz viel Erfolg und werde immer wieder bei euch...

  1. AD206

    AD206 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr zwei Lieben!

    Das finde ich ja supertoll was ihr da vor habt.

    Ich wünsche euch gaaaaanz viel Erfolg und werde immer wieder bei euch rein schauen.

    Ihr schafft das!!

    Grüßle

    Annerose
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    Der Donnerstag,ein Neuer Start

    So nun ist es also soweit,erst mal Danke das ihr uns die Daumen drückt.
    Ich war heute auf der Waage um das Startgewicht zu sehen
    also ich starte heute mit .......75.5 kg.
    Frühstück gab es um 8.30 Uhr
    2 1/2 Brötchen mit Kirschmarmelade und Nutella
    1 Glas Orangensaft
    14.00 Uhr
    geplant sind
    350 gr Putenfleisch mit Käse überbacken und Paprika so weit bis zum Mittag ersteinmal
    eure shina
     
    #12 Abnehmen Gast 13286, 27.05.2010
  4. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    Hallo shina....:)

    sind denn bei der EW-Woche Paprika erlaubt? Die haben doch viele KH.
    rote Paprika 6,4 g, grüne allerdings nur 2,9g

    LG von mir
     
    #13 Abnehmen Gast 60202, 27.05.2010
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    dein frühstück hört sich schon mal viel viel besser an als sonst shina.... ich bin begeistert...:freu:
    hast du das denn so ohne weiteres geschafft? *fg*

    wegen der paprika würd ich mir keine sorgen machen, denn ich denke auch wenn du mittags nur ew isst, sind die 15 g kh erlaubt....
     
    #14 Undercover, 27.05.2010
  6. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    aw

    ich stehe auf die grüne Sorte,lecker jammi jammi
    lg shina
     
    #15 Abnehmen Gast 13286, 27.05.2010
  7. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    ok, dann passts ja:D
    wie Undercover sagt, wird das mit den 15 g KH wie sonst am Abend gehen
     
    #16 Abnehmen Gast 60202, 27.05.2010
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Also dann poste ich auch mal meinen Tagesplan:
    Ich fange heute mit einem Gewicht von 72,9 kg an (echt ein Mist ich hatte die ganze Woche 72,2 kg und heute wo ich mein Gewicht bekannt gebe schnellt es hoch, warum weiß ich wieder nicht:wand:)

    Früh:
    2 Brote mit Butter und Tomaten, 1 Brot mit Butter und Himbeermarmelade, 1/2 l Tee ohne Zucker

    Mittags:
    Hühnerfleisch gebraten mit Tzatziki

    Abends:
    Porre-Faschiertes-Käse-Suppe
     
    #17 Blonde Hexe, 27.05.2010
  9. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    aw

    Genau ,wird eingehalten oder wenn und aber,
    mein Mann fing an ..jaa Wochenende gibts dann schön Happi Happi,jo sagte ich Gemüse und Fleisch nicht mehr
    UIUIUI der hat geguckt,ja ich habe nun mit Hexi nen Plan und das muss nun durchgezogen werden. Muss er mit durch hihi
    wir ja auch :D:D
     
    #18 Abnehmen Gast 13286, 27.05.2010
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    genau, wir sagen unserm fett den kampf an! wir schaffen es! gemeinsam sind wir STARK!!. Muss mir zwar noch was einfallen lassen, was ich kochen soll, aber es wird schon, es muss werden!!!
     
    #19 Blonde Hexe, 27.05.2010
  12. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    @hexchen...pass aber abends mit hackfleisch auf.... gemischtes hackfleisch ist sehr fett, und rinderhack hat auf 100 g 20 g fett....tatar ist mit 8g fett pro 100 g am fettarmsten und schmeckt sehr gut, ist dafür teurer...
     
    #20 Undercover, 27.05.2010
Thema:

Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark!

Die Seite wird geladen...

Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark! - Ähnliche Themen

  1. Shina hat heute Burzeltag ;-))

    Shina hat heute Burzeltag ;-)): ALLES ALLES GUTE ZUM BURZELTAG LIEBE SHINA :grat: :prost: Lass es heute mal so richtig krachen :lob: :freu: Viele Grüße Bernd