1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Shiaritakinudeln?!

Diskutiere Shiaritakinudeln?! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben Dukaner! Ich war ja gestern für Ute unterwegs in diesen Asia-Shops und hab da Nudeln gefunden, die kaum Kohlenhydrate haben und...

  1. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Hallo ihr lieben Dukaner!

    Ich war ja gestern für Ute unterwegs in diesen Asia-Shops und hab da Nudeln gefunden, die kaum Kohlenhydrate haben und nu frag ich mich ob Shiaritakinudeln erlaubt sind bei Dukan. Hab hier mal die Daten rauskopiert: 100g haben:
    Brennwert: 6 Kcal
    Eiweiß: 0,2 g
    Kohlenhydrate 3g
    Fett: 0 g
    Natrium: 10 mg


    Die Shirataki-Nudeln bestehen weitgehend aus Wasser und haben wenig Eigengeschmack und riechen schwach nach Fisch. Shirataki-Nudeln können sehr gut Geschmack von außen (z.B. durch Saucen etc.) aufnehmen. :lob:
    Was meint ihr?
     
    #1 Schokokuss, 08.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Shiaritakinudeln?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hexemm

    hexemm Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle.

    Jaaaaaaaaaaaa. Die Shirataki Hudeln sind erlaubt!!!!

    Aber ,,,, Vorsicht!...nicht mehr als die 1/2 Packung, sonnst Bauchweh da sie ziemlich aufquellen im Bauch(devil)(devil)

    Also..Lass es Euch schmecken

    Ganz liebe Grüße

    hexemm
     
  4. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Huhu,

    Jaaa die darf man essen!! :D
    Gehe morgen welche suchen, damit ich mir Spaghetti machen kann. :)
     
  5. ute49

    ute49 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Hexemm... und wie werden die Nudel zubereitet?
     
  6. hexemm

    hexemm Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ute49
    Steht auf der Verpackung.Erst im warmen Wasser gut spüllen und dann kurz ins heißes Wasser rein, abtropffen und fertig!
    Lass es dir schmecken....
    lg hexemm
     
  7. ute49

    ute49 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Tja, auf meiner Packung sind so komische Zeichen:D.
    Habe gestern einfach nach Gefühl die Nundeln gekocht wie Spagetti.
    Ich fand die Dinger echt eckelig. Mein Ding ist es nicht und abends hatte ich echt Bauchweh;(.
    Schade, hab mich schon auf eine Nudelersatz gefreut.
    Nun denn, es geht auch ohne.
    Dennoch vielen Dank für deine Rückantwort.
     
  8. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Hallu :)

    Man darf nicht zu viel essen!! Nie mehr als 100g und schon gar nicht die ganze Packung! Denn sie dehnen sich im Bauch sehr aus. Kochen solltest du sie nur 1-3min und als Nudelersatz finde ich sie gar nicht schlecht. ;)
    Aber die Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig. Schmecken ein wenig wie Gummi. ^^
     
  9. milenka

    milenka Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    12
    ja, das stimmt... erinnern ein wenig an tintenfisch-ringe... nur halt ganz dünn... :-)
     
    #8 milenka, 19.03.2012
  10. Anzeige

  11. Vycami

    Vycami Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    Klingt ja echt interessant :D
    Darf man diese Nudeln denn auch schon in der Angriffsphase essen? :)
     
  12. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Ja, diese Konjacnudeln (Shiritaki) sind immer erlaubt. Bestehen fast nur aus löslichen Ballaststoffen (hat die Haferkleie auch), weshalb man nicht viel davon nehmen sollte - quellen enorm auf im Magen.
     
    #10 melaina, 22.03.2012
Thema:

Shiaritakinudeln?!