1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

shaker gesucht

Diskutiere shaker gesucht im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Teste ihn, dann weißt du es genau!!!

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Teste ihn, dann weißt du es genau!!!
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 03.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: shaker gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    sabine, das ist ja genial! (rofl)
     
    #12 Abnehmen Gast 80781, 03.06.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    ich habe damit keine probleme...ist ein shaker wie alle andere auch :D

    teste ihn...für mich langt er...gibt keine klumpen nichts.
     
    #13 Netty1980, 03.06.2012
  5. planschkuh88

    planschkuh88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    18
    ich werd morgen einfach ma schauen und vielleciht hol ich mir den und probier den aus ich denke bei 2 euro kann man nicht viel falsch machen habe auch schon bei amazon geschaut aber dazahlste ja fast mehr für versand als für den shaker udn einen für 15 euro nen bissle plaste is mir zu teuer
     
    #14 planschkuh88, 03.06.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Was muss ein shaker denn taugen? Wie Bine schrieb ... ein Gurkenglas erfüllt auch seinen Zweck!
    Irgendwie verstehe ich eben gar nicht, wieso man so viel Wirbel drum macht! :o
     
    #15 Abnehmen Gast 75359, 03.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. planschkuh88

    planschkuh88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    18
    ich habe meistens klumpen im shake und das is abartig
     
    #16 planschkuh88, 03.06.2012
  8. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    dann liegt das vielleicht an deiner schüttel-technik..? (giggle)

    ich hab zwei veschiedene billig-shaker und mit beiden das gleiche ergebnis.
    mit nem majo-glas würd wahrscheinlich auch das gleiche bei raus kommen. :D
     
    #17 Abnehmen Gast 80781, 03.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. planschkuh88

    planschkuh88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    18
    naja ich schau morgen in rossman und guit is einfach...;)
     
    #18 planschkuh88, 03.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hmmmmm, ich habe weder Mayo- noch Gurkenglas ;(

    Kann ich auch ein Nutella-Glas nehmen ????
     
    #19 Phantomin, 03.06.2012
    1 Person gefällt das.
  12. planschkuh88

    planschkuh88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    18
    naja anscheidn muss es glas sein sieht ja genauso aus...
     
    #20 planschkuh88, 03.06.2012
Thema:

shaker gesucht

Die Seite wird geladen...

shaker gesucht - Ähnliche Themen

  1. Almased Rezepte - Was kommt noch in den Shaker?

    Almased Rezepte - Was kommt noch in den Shaker?: Zeigt her eure Almased Rezepte. Also ich kenne jetzt schon Alma mit Wasser und mit Milch. Was packt ihr noch mit rein, damit man mal einen anderen...
  2. WW-Mitstreiter gesucht

    WW-Mitstreiter gesucht: Hallo zusammen! Hier ist ja nicht viel los - aber ich probiere es trotzdem mal mit einem kleinen Aufruf. Vielleicht ist jemand hier, der auch WW...
  3. In ein leichteres 2021 - Mitstreiter gesucht

    In ein leichteres 2021 - Mitstreiter gesucht: Hallo zusammen, ich bin Sonja und 43 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach motivierten Mitstreitern, die auch in ein leichteres Jahr 2021...
  4. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  5. New York Diät - David Kirsch - REZEPTE gesucht

    New York Diät - David Kirsch - REZEPTE gesucht: Hallo Ihr Lieben, jaja, immer wird eine neue Sau von mir durch's Dorf getrieben ... diesmal ist es die Kirsch-Sau:rolleyes: Da ich leider das...