1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Shake Weight - Armtraining für die Frau

Diskutiere Shake Weight - Armtraining für die Frau im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ne, ich weiß. DIe Biester sind hartnäckig. Ich freu mich über den GT, weil ich ihn auch mit auf die Arbeit nehmen kann. In den Pausen, in denen...

  1. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Wenn du auf 70kg bist, kannst du versuchen alles umzustellen. Damit meine ich, deine Ernährung und deinen Sport komplett auf Fettverbrennung umstellen.

    Außerdem kannst du deine Arme massieren und die Neubildung der Zellen anregen. Nimm ein Massageöl und massier los. ;) Damit erreichst du, falls du gutes Bindegewebe hast, eine gute Straffung. In Verbindung mit Training und deiner Ernährung ist es optimal um gegen deine Winkearme vorzugehen.

    In der Regel kann man nach 6 Wochen die ersten Ergebnisse sehen. Deshalb wäre es auch wichtig deine Oberarme zu messen. Deine Traumarme wirst du sicher auch bekommen, nur nicht so schnell.

    Hast du nicht die Möglichkeit in ein Studio zu gehen?

    Gruß
    Taco
     
    #11 Abnehmen Gast 198235, 19.04.2011
  2. Anzeige

  3. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    Gutes Bindegewebe? Haaahahahahha, der war gut.^^ABer naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    Wieso kann/soll ich das erst machen, wenn ich auf 70 Kilo runter bin? Wegen der Gelenke?

    Studio liegt mir nicht, war lange Zeit in einem. Allerdings bin ich umgezogen und hier ist keines wirklich in der Nähe. Alle mit dem Bus erst so in 20-30 Minuten zu erreichen und das krieg ich zeitlich einfach nicht hin...von meinem Schweinehund ganz zu schweigen! ;D
    Naja, aber ich habe Hanteln hier, ein grünes Theraband und jetzt den GT. Aus dem Fitnesstudio weiß ich, welche Übungen ich machen muss. Bin ja auch schon fleißig dabei.

    Ich habe übrigens Muskelkater in den ja...komisch zu beschreiben. Ein bisschen der Trizeps, dann die Achselhöhle runter und ein bisschen auch nach hinten weg...also Schultern. Jedenfalls hab ich gestern nichts besonderes gemacht, außer längere Zeit mit dem Gyrotwist "gespielt". Obwohl ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass der GT so hoch oben noch "wirkt"?
     
  4. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Oh doch mit dem kann man auch die Schultern trainieren und noch viele andere Muskeln in dem Bereich, die man davor nicht kannte. Hab da mal ein Video auf Youtube zu gesehen, da wurden die einzelnen Haltungen gezeigt, damit man unterschiedlich trainieren kann. Oder war das das Video mit dem Phantomime? Das ist glaub ich auf Seite 1 zu finden.
     
    #13 melaina, 19.04.2011
  5. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    Ja genau, das Video hatte ich mir schon angesehen, aber das es wirklich so in die Schulter reinzieht, fand ich schon erstaunlich...hätte nicht so dran geglaubt, da ich während des twistens da oben gar nicht so viel merke. ;) Aber ich bin zufrieden! :D
     
  6. daszaepfle

    daszaepfle Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :cool: tolles Training, kann man möglicherweise auch ganz umsonst haben... *g*
     
    #15 daszaepfle, 15.05.2011
Thema:

Shake Weight - Armtraining für die Frau

Die Seite wird geladen...

Shake Weight - Armtraining für die Frau - Ähnliche Themen

  1. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  2. Öl im Essen oder im Almased-Shake?

    Öl im Essen oder im Almased-Shake?: Guten Morgen allerseits, beim eifrigen lesen einiger Beiträge kam bei mir eine Frage auf, Ich bin inzwischen an Tag 10 und an -4,2 Kilo...
  3. Almased-Shake zubereiten

    Almased-Shake zubereiten: Ein erfahrungstipp bitte. Man kann die Shake s ja pikant oder fruchtig machen . In welcher Phase darf man das schon in der 2? Danke glg
  4. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...
  5. Abnehmen mit Diät-Shakes

    Abnehmen mit Diät-Shakes: Hallo an Alle, ich bin neu hier und wollte mich mit der Anmeldung im Forum beim Abnehmen ein wenig unter Druck setzen J Ich bin 1,64m und wiege...