1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Shake statt Mittagessen

Diskutiere Shake statt Mittagessen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe mir heute das Buch endlich gekauft. Ab morgen früh gehts dann los. ICh bin schon fleißig am lesen, aber was ich nicht gefunden...

  1. Sabrina

    Sabrina Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir heute das Buch endlich gekauft. Ab morgen früh gehts dann los. ICh bin schon fleißig am lesen, aber was ich nicht gefunden habe:
    Kann ich auch z.B das Mittagessen weg lassen und durch einen Shake ersetzen?
    Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt.
    Liebe Grüße sabrina
     
    #1 Sabrina, 18.02.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    hallo sabrina,

    wenn du schon eifrig am lesen bist, solltest du doch auch gelesen haben, dass das mittagessen mit einer gesunden mischkost getätigt werden soll. also mittags auch kh. ein shake ist mit sicherheit mal eine ausnahme, z.b. wenn du den tag vorher gesündigt hast oder absolut keine zeit und möglichkeit zum essen hast. sollte aber niemals die regel sein. vorallem kann ich mir nicht vorstellen, dass man damit die 5 stunden bis zum abend aushält.

    l.g.
    jana
     
    #2 schnucki, 18.02.2008
  4. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Sabrina,

    natürlich kannst Du das Mittagessen durch einen Shake ersetzen und abends eine EW - haltige Kost zu Dir nehmen.

    Einen guten Rat oder auch Tipp von mir.

    mach erst die Ernährungsumstellung 4-6 Wochen und danach würde ich Dir raten mal 2-3mal in der Woche Mittags oder Abends einen Shake zu essen.
    Lass Deinem Körper erstmal die Zeit um sich auch an die Umstellung dran zugewöhnen.
    Das haben wir auch gemacht. Sonst kommt der Körper ganz durcheinander.

    Du tust Dir und Deinem Körper einen sehr großen Gefallen damit.
     
    #3 Bärbel, 18.02.2008
  5. schnucki

    schnucki Guest

    tja, so unterschiedlich können die aussagen sein. lach
     
    #4 schnucki, 18.02.2008
  6. Sabrina

    Sabrina Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke für die Tipps hilft mir schon gut weiter. werd dann erst mal jetzt 6 woche wie beschrieben essen....
    Sabrina
     
    #5 Sabrina, 18.02.2008
  7. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hallo,

    ich nehme auch ab und zu meinen Shake mittags ein. Und dann am Abend muss aber auf jeden Fall eine EW Mahlzeit dabei sein, wenn man striktes SIS macht.

    Da ich im wesentlichen mich auf WW konzentriere und ich abends mit meiner Frau zusammen esse, gibts bei mir allerdings auch schon mal Nudeln abends. Allerdings seltener.
     
  8. Timolino

    Timolino Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    wie lange denkt ihr ist es OK nur 3mal am Tag den Shake und Gemüsebrühe ohne feste Nahrung?
     
    #7 Timolino, 16.09.2011
  9. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. kelredan

    kelredan Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    48
    Nicht bei SiS bei Alma ja, bei SiS fehlen dir doch deine morgentlichen KH ?! Bei Sis kannst du KH, EW EW machen aber nicht nur EW. Ich hatte mich mal wegen Alma informiert und da macht man am Anfang nur Shake und Suppe.

    LG Silke
     
    #8 kelredan, 16.09.2011
  11. Aronoded

    Aronoded Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    122
    Hallo Timolino, ich esse KH/EW/EW und mache so 1-2 x in der Woche nur EW. Aber nicht mit 3x Shake und Gemüsebrühe. Ich geb Dir Brief und Siegel, das du das nach 2-3 Tage so satt hast :& und dann frustriert denkst, Schlank im Schlaf ist nicht das richtige. Wenn ich EW Tag mache, trinke ich früh einen Shake, dann esse ich entweder Eisbergbuletten mit Salat oder Gemüse, oder Kohlrabilasagne oder Steaks mit Pilzen(halt was richtig leckeres) (happy) , dann wieder einen Shake und wenn ich dann abends noch Hunger haben sollte, mach ich mir Schinken, gekochte Eier, Wiener oder so was.
    Aber nach so einem EW Tag freue ich mich früh auf knusprige, leckere Brötchen und esse 2 große davon.
    Schlank im Schlaf sollte auch für Dich nicht zum Abnehmen-mit-aller-Gewalt-Marathon werden, da verliert man schnell die Lust und Frust macht sich breit. Schlank im Schlaf solltest Du auf längere Zeit planen, das ist nichts für ein paar wenige Wochen. Dein Erfolg soll ja bleiben und deswegen ist Schlank im Schlaf schon eine Umstellung für`s Leben. Viel Spass und frag mich ruhig, wenn du Fragen hast. (handshake)
     
    #9 Aronoded, 16.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.09.2011
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Shake statt Mittagessen

Die Seite wird geladen...

Shake statt Mittagessen - Ähnliche Themen

  1. Quarkspeise statt Shake

    Quarkspeise statt Shake: Hier mal eine - bis auf den süsstoff - natürliche, schnelle, leckere und sis-konforme quarkspeise für den abend, die mir besser schmeckt als jeder...
  2. Am Abend Almased anstatt EW Shake ?

    Am Abend Almased anstatt EW Shake ?: Hallo, eignet sich Almased abends anstelle des normalen EW Shakes? Ich frage deshalb, weil ich auf die EW Shakes nur sehr schlecht schlafe / schon...
  3. Ölkapseln statt Öl im Shake

    Ölkapseln statt Öl im Shake: Hallo, ich bin am Montag mit Alma gestartet (heute also 7. Tag) und hochmotiviert. Mir schmeckt es auch ganz gut eigentlich. Lecker ist anders,...
  4. Shake statt Abendessen???

    Shake statt Abendessen???: Wollte mal fragen, ob sich diese Herbalife Shakes als Abendessen eignen, oder ob die zu viel KH's für den Abend haben. Wieviele KH's sollten es...
  5. Shake zubereiten

    Shake zubereiten: Ein erfahrungstipp bitte. Man kann die Shake s ja pikant oder fruchtig machen . In welcher Phase darf man das schon in der 2? Danke glg