1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Shake it baby - mit Alma's Hilfe zu einem gesunden Essverhalten

Diskutiere Shake it baby - mit Alma's Hilfe zu einem gesunden Essverhalten im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mensch, du legst ja einen Start hin! Klasse! So kann es weitergehen, oder?

  1. Campanula

    Campanula Guest

    Mensch, du legst ja einen Start hin! Klasse!
    So kann es weitergehen, oder?
     
    #51 Campanula, 01.04.2013
  2. Anzeige

  3. Carola78

    Carola78 Guest

    Ja Campanula, hätte auch nicht mit sooo viel gerechnet (rofl)

    Hab mir eben einen Großpack Alma bestellt --> Tip: bei www.bio-apo.de gibt es die Dose gerade für 15,27 € im Angebot! Ich hab gleich das 6er Sparset genommen, ich brauch ja noch ein paar Döschen.
     
    #52 Carola78, 01.04.2013
  4. Campanula

    Campanula Guest

    Ja, ich hab mir mein Sparpaket in der Online-Apotheke "Zur Rose" bestellt. Bin jetzt auch gut ausgerüstet.
    Was macht dein Kopf? Hat der Kaffee geholfen?
     
    #53 Campanula, 01.04.2013
  5. Lars76

    Lars76 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    130
    Hallo Carola,

    auch ich gratuliere dir zu deinem Erfolg! Wenn das so weitergeht, dann hast du auch keine Motivationsprobleme :)!
     
  6. Carola78

    Carola78 Guest

    Danke ihr zwei!

    Musste dem Kopf mit ner Tablette helfen, aber jetzt gehts mir gut!! Hoffe, es bleibt so.

    @Lars leider weiß ich, dass es nicht so weitergehen wird (kann).. aber wenn ich dann mal bei ca. 68 kg bin, fühle ich mich auch weitaus wohler und kann mehr Geduld aufbringen. Dann macht der Sport auch wieder mehr Spaß..
     
    #55 Carola78, 01.04.2013
  7. Carola78

    Carola78 Guest

    Heute läuft es gut. Hab schon 1 L Wasser und 1,5 L Kräutertee intus. Stimmung ist gut, kann aber auch an der Sonne liegen (sun) Gleich gehts die große Gassirunde mit einer Freundin und ihren beiden Hundis. Da nehm ich nur meinen Großen mit, Leni darf Siesta halten (bear)
     
    #56 Carola78, 01.04.2013
  8. Carola78

    Carola78 Guest

    Alma Turbo 2/5

    8:45 Uhr - 1. Shake (60g Alma, 6g Leinöl)
    14:30 Uhr - 2. Shake (40g Alma, 20g GEHE Balance Schoko, 6g Leinöl)
    19:30 Uhr - 3. Shake (60g Alma, 9g Leinöl)

    getrunken
    0,9 L Kaffee (mit 180ml 1,5 % Milch)
    1,2 L + 0,9 L in den Shakes = 2,1 L Wasser
    1,7 L Kräutertee
    ~ 4,7 L insgesamt
     
    #57 Carola78, 01.04.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Carola78

    Carola78 Guest

    Die Waage war auch heute wieder sehr nett und zeigt -1,2 kg an (rofl) Morgen seh ich bestimmt endlich die 6x wieder (party)
     
    #58 Carola78, 02.04.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Campanula

    Campanula Guest

    Klasse Carola!
    Und wie ist ansonsten das werte Befinden? (was machen die Kopfschmerzen)
    LG
     
    #59 Campanula, 02.04.2013
  12. Carola78

    Carola78 Guest

    Danke (f) Mir gehts gut, tagsüber hab ich ab und zu Hitzewallungen, merke also, dass der Stoffwechsel auf Hochtouren läuft :D Auf nachmittags/abends bekomme ich dann Hunger, richtig mit Magenknurren und mir wird kalt. Hoffe, das wird besser. Sagt man nicht, die ersten 3 Tage wären am schlimmsten? Dann hab ich's ja bald geschafft.
     
    #60 Carola78, 02.04.2013
Thema:

Shake it baby - mit Alma's Hilfe zu einem gesunden Essverhalten

Die Seite wird geladen...

Shake it baby - mit Alma's Hilfe zu einem gesunden Essverhalten - Ähnliche Themen

  1. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  2. Öl im Essen oder im Almased-Shake?

    Öl im Essen oder im Almased-Shake?: Guten Morgen allerseits, beim eifrigen lesen einiger Beiträge kam bei mir eine Frage auf, Ich bin inzwischen an Tag 10 und an -4,2 Kilo...
  3. Almased-Shake zubereiten

    Almased-Shake zubereiten: Ein erfahrungstipp bitte. Man kann die Shake s ja pikant oder fruchtig machen . In welcher Phase darf man das schon in der 2? Danke glg
  4. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...
  5. Abnehmen mit Diät-Shakes

    Abnehmen mit Diät-Shakes: Hallo an Alle, ich bin neu hier und wollte mich mit der Anmeldung im Forum beim Abnehmen ein wenig unter Druck setzen J Ich bin 1,64m und wiege...