1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Shake it baby - mit Alma's Hilfe zu einem gesunden Essverhalten

Diskutiere Shake it baby - mit Alma's Hilfe zu einem gesunden Essverhalten im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey Carola, seit Dienstag trinke ich auch keinen Kaffee mehr. Vorher war ich ein echter Bohnenjunkie. Ich habe mir den Almatee bestellt, der...

  1. Lars76

    Lars76 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    130
    Hey Carola,

    seit Dienstag trinke ich auch keinen Kaffee mehr. Vorher war ich ein echter Bohnenjunkie.
    Ich habe mir den Almatee bestellt, der schmeckt widererwarten wirklich gut!

    Kaffeepause ist allerdings auch nur temporär ;)!
    Vielleicht hilft dir der Tee?!?
     
  2. Anzeige

  3. Carola78

    Carola78 Guest

    Hey Lars,

    ich und kein Kaffee?! Nicht vorstellbar ;) Bin zwar nicht mehr so ne schlimme Kaffeetante wie früher, aber drei Becher täglich müssen schon sein. Am WE sind es meist zwei. Außerdem ist Kaffee auch gut für die Fettverbrennung und er dämpft den Hunger.

    Was ist im Almatee denn alles so drin? Ich liebe ja Rooibos- oder generell Kräutertee. Kennst Du die "Yogi-Tees"? Da hat es auch ein paar sehr leckere Sorten dabei, die wärmen auch schön, weil sie leicht scharf sind.
     
    #32 Carola78, 31.03.2013
  4. Lars76

    Lars76 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    130
    Drei Becher? Da hatte ich das Doppelte und es ging auch. Wie geschrieben, ist allerdings nur während der Turbophase bei mir. Wie lange die laufen wird, weiß ich noch nicht :).

    Inhalte des Tees:

    • Weißdorn
    • Holunderblüten
    • Majoran
    • Waldmeister
    • Sellerie

    Schmeckt echt lecker, hätte ich nicht gedacht!
    Den Yogi-Tee kenne ich nicht...
     
  5. Campanula

    Campanula Guest

    Ich hab festgestellt, dass mir der Kaffee gar nicht mehr wirklich schmeckt, seit ich Alma mache. Das hat meinen Konsum auf natürliche Weise reguliert ;).

    Carola, leg dich ins Bett und schlaf, wenn du kannst. Das ist kein Problem.
    Hör auf deinen Körper und mach dir keinen Stress!
     
    #34 Campanula, 31.03.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Carola78

    Carola78 Guest

    So, bin wieder unter den Lebenden! Hab zwei Stunden geschlafen und jetzt gehts mir wesentlich besser. Kopf hat sich soweit auch beruhigt. Werde gleich nochmal ne Runde mit den Hundis gehen.

    @ Lars
    Majoran, Sellerie und Waldmeister :o Wat ne Kombination :D Kann ich mir grad nicht so gut vorstellen, dass DAS schmecken soll!? Aber wenn Du's sagst..

    @ Campanula
    Beim Kaffee gehts natürlich auch ums Koffein, ich würde sicher keinen koffeinfreien trinken. Er schmeckt mir schon, allerdings nur mit Milch. Wenn ich mal keinen Kaffee trinke, hab ich spätestens mittags Kopfschmerzen, ist also schon ne Gewöhnung da (mm)
     
    #35 Carola78, 31.03.2013
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    :o

    Der Hersteller von Almased ist Almased Wellness GmbH, Bienenbüttel (Lüneburger Heide)
    Der Hersteller von GEHE ist GEHE Pharma Handel GmbH, Stuttgart
     
    #36 Abnehmen Gast 71070, 31.03.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Carola78

    Carola78 Guest

    Ups echt? Ich dachte, die hängen irgendwie miteinander zusammen.. kann dazu aber auch nichts finden. Danke für die Richtigstellung (f)
     
    #37 Carola78, 31.03.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Campanula

    Campanula Guest

    "Wenn ich mal keinen Kaffee trinke, hab ich spätestens mittags Kopfschmerzen, ist also schon ne Gewöhnung da :lecker:"

    ... um nicht zu sagen: Abhängigkeit ;), aber nicht falsch verstehen, mir gehts ganz genauso.
     
    #38 Campanula, 31.03.2013
  10. Anzeige

  11. Carola78

    Carola78 Guest

    Nö, versteh ich nicht falsch. Ich weiß ja, dass Koffein eine "Alltagsdroge" ist, die eben auch abhängig macht bzw. der Körper Entzugserscheinungen zeigt, wenn er das Koffein nicht mehr bekommt.
    Ich sehe trotzdem keine Veranlassung, auf den Kaffee zu verzichten. Ich trinke im Schnitt 0,75 L täglich, das finde ich nicht zuviel.
     
    #39 Carola78, 31.03.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Carola78

    Carola78 Guest

    Alma Turbo 1/5

    10:15 Uhr - 1. Shake (40g Alma, 20g GEHE Balance Schoko, 6g Leinöl)
    15:15 Uhr - 2. Shake (40g Alma, 20g GEHE Balance Vanille, 6g Leinöl)
    20:15 Uhr - 3. Shake (60g Alma, 6g Leinöl)

    getrunken
    0,6 L Kaffee (mit 120ml 1,5 % Milch)
    2,5 L + 0,75 L in den Shakes = 3,25 L Wasser
    ~ 4 L insgesamt
     
    #40 Carola78, 31.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.03.2013
Thema:

Shake it baby - mit Alma's Hilfe zu einem gesunden Essverhalten

Die Seite wird geladen...

Shake it baby - mit Alma's Hilfe zu einem gesunden Essverhalten - Ähnliche Themen

  1. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  2. Öl im Essen oder im Almased-Shake?

    Öl im Essen oder im Almased-Shake?: Guten Morgen allerseits, beim eifrigen lesen einiger Beiträge kam bei mir eine Frage auf, Ich bin inzwischen an Tag 10 und an -4,2 Kilo...
  3. Almased-Shake zubereiten

    Almased-Shake zubereiten: Ein erfahrungstipp bitte. Man kann die Shake s ja pikant oder fruchtig machen . In welcher Phase darf man das schon in der 2? Danke glg
  4. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...
  5. Abnehmen mit Diät-Shakes

    Abnehmen mit Diät-Shakes: Hallo an Alle, ich bin neu hier und wollte mich mit der Anmeldung im Forum beim Abnehmen ein wenig unter Druck setzen J Ich bin 1,64m und wiege...